ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2011 hi simon, ja vorher sah es recht gut aus, aber für meine begriffe halt nicht perfekt.der carlsson gefällt mit hatlt besser..... oben xenon, unten smd 18 stück pro seite, aber wie es hier heißt, die sind ja viel zudunkel lach lach....... und heute habe ich eine nette frage gestellt bekommen, von einer echt süßen frau in blauer kleidung......."wissen sie warum wir sie anhalten???"...nööööö..."gefährliches überholen auf der rechten seite"...uppps.. lach lach, hatte es gerade sehr eilig :lol: :lol: :lol: :lol: lg edith: paar buchstaben getauscht[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 01.06.2011 um 23:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 3. Juni 2011 Bodypanel Plus Paket und das LED-Tagfahrlicht von MDC. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 4. Juni 2011 auch wieder was neues s-mann heckspoiler AHK von MDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. Juni 2011 Sorry, der aufgeklebte Pseudospoiler geht ja man gar nicht. Wenn der wenigstens massiv wäre, aber das ist ja nur ne zu große Abdeckung die über das Original geklebt wird :roll: Ansonsten hat der gelbe Würfel was, gefällt mir ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 04.06.2011 um 13:27 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 4. Juni 2011 andere würfelheckspoiler werden auch nur auf den org.-dachabschluß aufgepappt.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 4. Juni 2011 *Mir GEFÄLLTS* !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Juni 2011 hi mir auch lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. Juni 2011 Oh, der Herdentreib schlägt wieder zu. Logisch das die Jünger da nicht widersprechen :-D Jetzt mal ehrlich, guckt euch das Ding mal von Hinten unter an bzw. die Perspektive die nen Autofahrer hinter Euch hat :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Juni 2011 hi hast du den kleinen gelben schonmal im original gesehen?bist du schonmal hinter ihm gefahren? also.......................... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 4. Juni 2011 Quote:Am 04.06.2011 um 18:13 Uhr hat CDIler geschrieben:Oh, der Herdentreib schlägt wieder zu. Logisch das die Jünger da nicht widersprechen :-D Jetzt mal ehrlich, guckt euch das Ding mal von Hinten unter an bzw. die Perspektive die nen Autofahrer hinter Euch hat :roll: Ob du es glaubst oder nit..dem brauch ich nit hinterherzufahren..hab den selber.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. Juni 2011 Quote:Am 04.06.2011 um 18:49 Uhr hat ud-10 geschrieben:hast du den kleinen gelben schonmal im original gesehen?bist du schonmal hinter ihm gefahren?Nein, ich habe ihn noch nicht im Original gesehen und auch nicht hinterhergefahren. Wobei es wohl auch kaum Aussagekräftig ist wenn Du mit nem Würfel in 1,50 Höhe Sitzposition dahinter her fährst :lol: Es gibt auch fahraktivere Autos wo man dann nicht wie in nem SUV sitzt :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Juni 2011 hi nen kleinen gelben punkt,der sehr hell leuchtet lg edith: hab 2 paar bestellt, kenne aber niemand der einen gelben smart hat :) :) :)[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 08.06.2011 um 19:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 8. Juni 2011 schenkelklopfer das ist...... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 10. Juni 2011 hi, lach lach, aber dann keine 2 min. und die gelben punkte waren im gelben, wie er sich auch über die helligkeit gefreut hat..... das war ein brüller.... ok, der vorher, mit dem gesicht, das war.....die steigerung vom schenkelklopfer... dafür gebe ich 4 von 5 Heinz :) :) :) :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 12. Juni 2011 Ich habe auch wieder ein bisschen gebastelt. Die letzten vier Bilder sind's. -----------------Smarte Grüße Sven "Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!" [ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 12.06.2011 um 14:14 Uhr ] Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Juni 2011 hi, sehr schick.... ich habe gestern mittag nicht gebastelt, ich habe basteln lassen :) :) :) widerstand ausbauen lassen und wieder einbauen lassen lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 12. Juni 2011 Gestern war wieder Autotag....... Endlich Zeit für auf die Bühne und den Mini-Spoiler verbaut: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi,na dann ich mal wieder und sorry, handypics. bald mehr lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Juni 2011 man sollte dem uli die "sprühdosen" wegnehmen....... :lol: :lol: mal sehn wer auf bild 2 die veränderung entdeckt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 15. Juni 2011 Quote:Am 15.06.2011 um 17:31 Uhr hat smartipercy geschrieben:man sollte dem uli die "sprühdosen" wegnehmen....... :lol: :lol: mal sehn wer auf bild 2 die veränderung entdeckt ? Gartenzaun gelackt...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 15. Juni 2011 Kontflügel/Panel vorn, hinter dem Vorderrad in silber "beilackiert"???? :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Juni 2011 der gewinner ist..............Mightman. du hast jetzt von uli ein kontingent leerer sprühdosen gewonnen...... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 im ernst,uli kanns nicht lassen, ... :-D uli, zeig mal bitte detail aufnahmen,oder kannst du nur mit solcheinem verwackelten bild deinearbeit rechtfertigen?! :-P :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi @ den herrn smartipercy...wer sind sie eigentlich.....kenn ich sie??? @simon, freundschaft kündige, das war böse!!! lg edith: buchstaben vergessen, ihr trolle :) :)[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 15.06.2011 um 18:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 :ooh nein, lass mich dir volle dosenvorbeibringen und alles ist wiederin farbe, ok?! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen