ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi und sie sie sind????? lg :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 dein dosengeist, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 aber im ernst,weitere bilder wuerden mich echtinteressieren. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi für die trolle, ............................................... zufrieden????? :lol: :lol: :-P :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 ll๏гʇ ภєร๏๔,gut siehts aus!!!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi lach lach.......grüße nach ......wo auch immer du bist, gibts da lack in dosen???? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 auch fuer dich nochmals richtig:๔๏รєภ tг๏ll nun, lack gibts dort sicher, nur wird der sicher nicht lange indeinem eigentum bleiben, ...ps: ich fliege aber erst in 2 wochen,bisdahin muesst ihr mich nochertragen, ... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi, simon wir ertragen dich nicht, wir dulden dich :lol: :lol: :lol: :-P :-P :lol: :lol: :lol: lg was sagst du denn zu dem lenkrad? sollte ich das C wieder schwärzen? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 15. Juni 2011 ich wuerde es lassen,dafuer die rewe gug rausnehmen,sieht farblich nicht sehr ansprechendaus. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nöö das bleibt so, ok die rewe-tut kommt raus, oder ist schon lach lach lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 15. Juni 2011 Da muss jetzt mal ne Kugel was zu den Würfeln schreiben!!! Sagemal Uli habe ich da nicht ganz tief im Ohr noch deinen Satz:"An der Kugel habe ich genug gebastelt, den Würfel fahre ist, der ist so gut da brauche ich nix dran machen!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 15. Juni 2011 unter der WSS silber, der angedeutete Tridion am vorderen KF...ich glaub er will wieder ne Kugel :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Juni 2011 nee....................uli hat eindeutig zuviele sprühdosen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juni 2011 hi, DHL, heute von kraft geträumt, du wirst frech....aber so kenne ich sie........:lol: lg ne kugel, niewieder................... :-P :-P edith: kugel......höchstens einen cross der bladedet[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 15.06.2011 um 21:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Juni 2011 @ uli, du weißt ich bin der herrscher über die tor fernbedienung....... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 16. Juni 2011 hi du DHL du bist ja ein und mehr.......ja ich weiß du torwächter... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: für diesen spruch geb ich 2 von 5 heinz du seggel du :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 16. Juni 2011 hab am Weekend mal probeweise die Rondellfelgen aufgezogen.Fazit: sie passen und gefallen mirAber meine Frau meinte, solange die Sommerreifen auf den Pulsefelgen noch so viel Profil haben, gibts keine neuen Sommerreifen.Recht hat sie, wäre ja auch VerschwendungNaja, muss ich halt noch ein wenig warten, oder........dem Reifenverschleiß etwas nachhelfen :o Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 16. Juni 2011 Oh mann. Es wirs Zeit für's Urlaubsgeld und die neuen Felgen.. sieht echt spitze aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 16. Juni 2011 Quote:[dem Reifenverschleiß etwas nachhelfen Und jetzt willst du uns erzählen, du hättest mit dem 71pser einen Wheely gezogen??? Benny :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. Juni 2011 Quote:Am 16.06.2011 um 18:51 Uhr hat Mightman geschrieben:Quote:[dem Reifenverschleiß etwas nachhelfen Und jetzt willst du uns erzählen, du hättest mit dem 71pser einen Wheely gezogen??? Benny :lol: Sag nicht du schaffst das mit deinem nicht! :o Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 16. Juni 2011 die Reifen halten ewig bis in 3Jahren dann. :lol: :lol: :lol: :-D die sehen sehr gut aus da würde ich zuschlagen :-D Mfg.Mike-----------------Smart Pulse Cabrio 84kw / 6,4L Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 17. Juni 2011 @ Timo, ne, nen Wheely bekomm ich mit meinem 84ps Turbo nicht hin. Räder drehen höchstens mal durch, wenn nass ist. ;-) btw:tempöräres Aufklebertuning :-P :lol: :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 19. Juni 2011 Wieso macht ihr euer Nummernschild immer unkenntlich ?! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 19. Juni 2011 willst du, dass irgendjmd. dein nr-schild sieht, wenn irgendjmd. einfach dein bild irgendwo postet? übers nr-schild können schnell mal adresse usw. herausgefunden werden.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Juni 2011 Und das kann ganz schön problematisch werden!Es gab schon Fälle, in denen in Verbindung mit vollständig erkennbaren KFZ-Kennzeichen in Verkaufsannoncen von zwielichtigen Personen angebliche Teilkaskoschäden abgerechnet wurden, die überhaupt nicht passiert sind!Das Ganze kam nur durch Zufall raus, weil sich bei Teilkaskoschäden die Rabattstufe nicht ändert und der Versicherungsnehmer keine Mitteilung erhält. Die Gangster sind ja einfallsreich, über den Zentralruf der Versicherer wurden mit allerlei Flunkereien dabei die Anschrift des Halters und der Versicherer ausgeforscht und bei diesem ein fiktiver Teilkaskoschaden angemeldet und durch die Versicherung reguliert. Das kam nur durch Zufall ans Licht! Deshalb sollte das KFZ Kennzeichen immer unkenntlich gemacht werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen