Mightman Geschrieben am 11. Juli 2011 Hallo Dieter, was haste denn da für nen Auspuff?? Auch Selbstbau oder ist das die Lorinserblende mir anthrazit gelackten Endstücken? Ansonsten ist deine Bee sehr.....individuell geworden. Sehr extrem, aber geil gemacht. Obs persönlich gefällt, muss jeder selber entscheiden. Aber die Art und Weise wie es gemacht ist....Daumen hoch! Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. Juli 2011 gude benny, das ist die carlsson 4 rohrblende am serienpott befestigt mit der dazugehörigen karosserieblende.die edelstahlendrohre habe ich nur schwarz gelackt. Obs persönlich gefällt, muss jeder selber entscheiden. Aber die Art und Weise wie es gemacht ist....Daumen hoch! so sehe ich das auch. jeder hat seinen eigenen geschmack der mir nicht gefallen mussich kuck auf die umsetzung und die ausführung der arbeiten....und da trennt sich die spreu vom weizen...;-) grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 11. Juli 2011 @ dhl nein das schreib ich nicht, aber es kam mir einlautes lachen aus der kehledu perfektionist, mein meister lg :lol: :lol: :-P :lol: :lol: -----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 12. Juli 2011 Hi Dieter, ja, Carlsson, meinte ich ja auch! Vertan! Hätte ich nich den Brabus-Puff, sähe mein Popo auch so aus. Beim nächsten Smarti! :) Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. Juli 2011 bei meinem xclusive habe ich den brabuspott ja weg, nen 84 ps drunter um den carlsson montieren zu können.ging sich verkauf/kauf 0,- auf 0,- auf. klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Juli 2011 hi bei mir auch und ein tuning sprang auch noch raus lg schönen abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 12. Juli 2011 Man man man......Da komm ich echt ins Grübeln! Ich denke da an den Wiederverkaufswert des Wagens. Da verspreche ich mir halt mehr, wenn ich den Wagen "seriennah", also im Sinne des Brabus lasse. Optisch ist der Carlsson aus meiner Sicht klar geiler! Und wenn das kostenmäßig pari rauskommt........ Jetzt kann ich diese Nacht nicht schlafen! :) Wenn ich mich dazu entschließe, musst du mir das aber drunterbauen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. Juli 2011 @ benny, mein lehrling kann das...... :-D :-D (er fragt zwar öfters wie was geht, nach infokriegt er es aber hin.....) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Juli 2011 hi, liegt alles nur am meister......ist der meister gut, wird der lehrling auch gut und irgendwann, eventl. sogar .............. lg -----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. Juli 2011 Quote:Quote:Am 12.07.2011 um 20:13 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,liegt alles nur am meister......ist der meister gut, wird der lehrling auch gutund irgendwann, eventl. sogar .............. brüller, schenkelklopfer.......bis das soweit wärefließt noch viel wasser den main runter.....und da meine ich "mächtig" viel wasser :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 12.07.2011 um 21:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Juli 2011 gude dhl freut mich, wenn ich die lachmuskulatur des meisters strapazieren konnte..... wie sovieles anders auch, besonders deine geduld.... vielen dank dafür, ist aber immer lustig...-----------------Grüße aus Wiesbadengedrückt, nicht gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Juli 2011 ups, sorry, etwas groß sorry dafür lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 15. Juli 2011 Hi wo gibt es die Blende und schweller? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juli 2011 hi, die auspuffblende und die heckblende sind von carlsson.dieters schweller sind die vom 2011 modell, meine sind die brabus. lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 15. Juli 2011 Hy Uli,Also bekomm ich das im sc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Juli 2011 hi daniel, denke das die das im sc verkaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schweller pulse 2011 liegen glaube ich bei ca 200 tacken die carlsson, da mußt du mal fragen lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabeldesigner Geschrieben am 16. Juli 2011 Aufkleber für die Spiegeldreiecke-----------------Deutscher Meister 2011[ Diese Nachricht wurde editiert von Kabeldesigner am 16.07.2011 um 16:53 Uhr ] Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabeldesigner Geschrieben am 16. Juli 2011 -----------------Deutscher Meister 2011 Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlausG Geschrieben am 16. Juli 2011 @ Kabeldesigner, :o klasse ! Smart 451 Porsche 987 Honda CBE600sa Wanderschuhe Hanwak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 16. Juli 2011 Fluchtzwerge? :)Cooler Name! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 16. Juli 2011 so, es entwickelt sich auch wieder mal was Neues: [ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 16.07.2011 um 19:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabeldesigner Geschrieben am 16. Juli 2011 Danke euch beiden, war die Idee von meiner Frau ;-) Blenden sehen auch schick aus-----------------Deutscher Meister 2011 Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Juli 2011 ...schon mal aufgerüstet für Riccione... LG Karl [ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 18.07.2011 um 21:02 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 18.07.2011 um 21:19 Uhr ] No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 18. Juli 2011 Na also bitte, zeig was du "modifizierst" hast .... Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Juli 2011 ...keine Ahnung warum man ein gedrehtes Bild nicht mehr im geändertem Zustand hochladen kann... :-? :-? :-? :-? habs jetzt x-mal probiert....aber es funzt irgendwie net....kein Ahnung....mal Ahnungslos fragen :-D :-D :-D :-D :-D :-D Köpfchen bisschen zur Seite legen...dann gehts schon :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen