Spitzbub Geschrieben am 18. Juli 2011 Österreich steht bald Kopf - ich habe es vermutet :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Juli 2011 ich sag mal....ihr Preussen sollt mal eure Sichtweise ändern, um mit uns Ösis mithalten zu können... :-D :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 18. Juli 2011 Krank ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 18. Juli 2011 ..geht doch :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 18. Juli 2011 und HIER die passenden Gurtpolster :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 18. Juli 2011 Code: ..geht doch <br /> Habe immer gewußt, dass die Wiener ein ganz anderes Verständnis für das Thema "Technik und Internet" haben .... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Juli 2011 ..sehr schön... wenn ich nicht schon welche hätte... :-D :-D :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Juli 2011 ad pst danke fürs drehen.....aber null gneisser hab... :-? :-? :-? :-? LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Juli 2011 hi Daumenhoch cool respekt, gefällt mir sehr gut lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 19. Juli 2011 karl,super, passt sehr gut.wuerdest du bitte vllt noch ein bild vom komplettensmart von hinten und von der seite einstellen?!:-D weist ja ichliebe bilder ueber alles :lol:aber bitte keine liegenden, ok?!:-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 19. Juli 2011 *ich auch ne Meinung hab* Die schwarzen Leuchten gefallen natürlich! Es handelt sich doch aber nur um Kappen für show and shine oder? Eine zugelassene Variante für die Straße gibt es da doch nicht!? Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nusseis Geschrieben am 19. Juli 2011 Am Ende sind se getönt :-D ...powered by ACT-Florstadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 19. Juli 2011 Natürlich nicht zugelassen....sind nur Kappen, die mittels Klebepunkten raufgepoppt sind... rate vom Kauf aber ab, da sie nirgends gut passen, müssen mit dem Dremel noch ordentlich nachbearbeitet werden. In Riccione werde ich sie raufgeben, da is eh alles erlaubt :-D :-D :-D :-D :-D die Italiener sind da eh net so streng 8-) 8-) LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Juli 2011 @ karl, sind das die teile vom smartmann.nl ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 19. Juli 2011 Jawohl Dieter....S-Mann, wo auch mein Auspuff herkommt... :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Juli 2011 sehe ich richtig das auf der unteren eine schrift drauf ist...? ist das eine folie ? (wollte mir die abdeckungen vorn + hinten auch für den bumblebee holen.....zur stand-show...) :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 19. Juli 2011 da steht GTO drauf, is aber keine Folie, sondern irgendwie gedruckt, keine Ahnung....runter kriegt man das glaube ich net so leicht. :-? LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Juli 2011 was drauf ging, geht auch runter....... :-D zur not wird es neu gelackt, kein thema. GTO geht mal garnicht........ 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 19. Juli 2011 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 19. Juli 2011 Quote: GTO geht mal gar nicht Mach den Blinden sehend - warum ???Habe bei Dr Google mit einigermaßen Sinn nur Ferrari 288 GTO, ein Modell der Sportwagenmarke FerrariPontiac GTO, ein Modell der US-Fahrzeughersteller Pontiacgefunden. Gruß Steffen P.S.: Und einfach pssssscht - der Schillingfahrer soll doch seine Möhre ruhig verschandeln :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 19. Juli 2011 auf diesen fachkundigen Kommentar haben alle noch gewartet... :-D :-D :-D sieh du einfach weg, wennst den Schillingsmart siehst, es sehen eh alle anderen hin :-P :-D :-D :-D :-D :-D @Dieter lacken geht net, es ist getönter Kunststoff und die gute Nachricht: es sind Aufkleber die man abmachen kann... ich werds wohl tun :( müssen :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 19. Juli 2011 stimmt,auf der homepage sind auch bilder ohne schriftzug zu sehen!sieht VIEL besser aus!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 20. Juli 2011 Mann, ist der tief! :o (aber wahrscheinlich kaum mehr fahrbar.. :-? ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter10 Geschrieben am 20. Juli 2011 falscher Thread [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter10 am 20.07.2011 um 15:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 20. Juli 2011 So. heut vom Folieren abgeholt- leider geht in Bayern gerade die Welt unter, deshalb gibt es nur Regenbilder ..... Gruß Steffen [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 20.07.2011 um 21:00 Uhr ] Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen