Kissi Geschrieben am 20. Juli 2011 Klasse :-D Und was hat´s Dich gekostet :roll: Ist ja komplett, oder :-? grau matt :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 20. Juli 2011 Also ich denke über deiin Preis spricht man nicht, aber ich würde es auch gerne mal erfahren.. wenn geht vielleicht per PN :lol: p.s Sieht echt Klasse. Welche Firma ist das? Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 20. Juli 2011 Also, die " sensationelle Schnitzarbeit" wurde von RMBA Folienkonzepte in Nbg durchgeführt. Bei der Folie handelt es sich um silber metallic matt. Der Preis kann dort gerne angefragt werden - Roberto Böhm hat ja jetzt Erfahrung mit dem Smart :-D:-D :-D :-D Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 20. Juli 2011 Ja fett, schaut echt hammer aus! Über Folierung denk ich auch noch nach. War aber bei silber glänzend. Das ist aber weitaus exclusiver. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 21. Juli 2011 Wow!Das sieht richtig schick aus.Viel Spaß damit. Sven Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 21. Juli 2011 Sag mal hätte doch nach der Folierung auch noch Klarlack raufmachen können :lol: Weil auf dauer hält das Zeug nicht. Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 21. Juli 2011 sehr gelungen.... Kompliment :-D aber mit den Felgen is noch Nachholbedarf.... LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. Juli 2011 hi, wie gut das es auch nörgler gibt was würden wir hier im forum nur ohne die machen?????wär doch echt langweilig :lol: :lol: lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 21. Juli 2011 muss man jetzt schon jeden Beitrag als Nörglerei abstempeln, oder is doch noch Meinung gefragt.... :-? langsam wird mühsam überhaupt einen Beitrag einzustellen, wenn dann irgendwelche Besserwisser alles kritisieren...aber das is wohl in allen Foren so :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 22. Juli 2011 Quote: aber mit den Felgen is noch Nachholbedarf.... .. und das sagt gerade noch einer, der einen Seriensmart fährt 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 22. Juli 2011 Herr Schrauberkönig! Einfach ne Folie draufpoppeln lassen reicht net! :roll: da gehört schon mehr dazu... :-D :-D :-D :-D :-D :-D hoffe, du wirst in Riccione net ausgepfiffen... :-D :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-) LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 23. Juli 2011 Wa ist denn an seinen Felgen auszusetzten? Die sehen doch gut aus oder habe ich was verpasst? :lol: Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 24. Juli 2011 ja die sind standard, ... :lol:mir gefallen die 175er 16" einfach nicht.:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 24. Juli 2011 @wuschel hast du deinen 451er noch bist ja bei keinem der letzen Treffen gewesen selbst in deiner Nähe nicht ,was ist den da los. Mfg.Mike :-D Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 24. Juli 2011 hi, hochtöner vom 450....... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 24. Juli 2011 Jetzt mit air scoop von RS parts- bringt durch die bessere Luftansaugung bestimmt 10 PS oder so.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lollekpower Geschrieben am 24. Juli 2011 @Spitzbub sieht sehr gut aus muss ich sagen! Wie wird der Airscoop befestigt? Geklebt? @Ud-10 die Position der Hochtöner gefallen mir gut. Schön auf Kopfhöhe. Einbau kompliziert gewesen bzw aufwendig?----------------- Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 24. Juli 2011 Quote:Geklebt? Si, si, aus "Rückbaugründen" würde ich nichts anschrauben. Und die andere Variante sieht im Original übel aus - Manu hat ihn zumindest ansehnlicher gemacht- aber wird verschraubt. Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lollekpower Geschrieben am 25. Juli 2011 @Spitzbub dann werde ich mir wohl Deine Variante zulegen gefällt mir besser, sieht dezenter aus! Gruß----------------- Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 25. Juli 2011 @ lollek, geht, die ganze verkleidung muß halt raus, um die kabel unsichtbar zumachen. sind ein "paar" schrauben, das meiste ist gesteckt. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lollekpower Geschrieben am 25. Juli 2011 Quote:Am 25.07.2011 um 20:30 Uhr hat ud-10 geschrieben:@ lollek,geht, die ganze verkleidung muß halt raus, um die kabel unsichtbar zumachen.sind ein "paar" schrauben, das meiste ist gesteckt.lg Ok dann mal schaun wann ich mich daran mache :-D Gruß aus Hamburg ----------------- Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 25. Juli 2011 hi, fang beim spiegel an, dann die sonnenblenden, dann das gesamte frontteil, dann die seiten und zum schluß das heckteil........ geht eingentlich recht einfach viel spaß axo, für die löcher habe ich mir eine vorlage gemacht und dann erstgroßflächig und zum schluß ganz ganz vorsichtig gedremelt lg lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 25. Juli 2011 Hmmmmh, ungeschickt, da läßt sich im funktionsfähigen Zustand schlecht ein Bild einstellen - Luftfilter von K+N.....Buuuh bald kann ich die ganzen PS nicht mehr addieren:Tuning +17 PSAuspuff +8-10 PSair scoop +2-4 PSK+N Filter +2-4 PSUltimate 101 +1-3 PS Ich glaube bald können wir fliegen ...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 25. Juli 2011 hi, ich habe noch brabuspedale, handbremse und schaltknauf, das bringt bestimmt 8ps. die brabusflügelchen bringen auftrieb und 4 ps also + 12ps :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 25. Juli 2011 Ach ich habe von Haus aus die B-Ware- muß gleich mal im Schein nachschauen ob da die Teile leistungssteigernd aufgeführt sind..... Weißt du was der Tankdeckel mit dem B bewirkt ? Ich hatte mal 4-6 PS gelesen, finde aber den Beitrag gerade nicht ..... :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen