smartipercy Geschrieben am 25. Juli 2011 habe gehört, das auch das aufkleben der brabus embleme was an leistung bringen soll(man munkelt das die embleme vorn am grill und hinten auf der heckklappe in verbindung mit den xclusive stickern am spiegeldreick bis zu 3 KW bringen sollen) und ich depp mach die alle ab....... :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 25. Juli 2011 ...die bringt mir nochmals knapp 2 PS.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 25. Juli 2011 ich lieg jetzt schon bei geschätzten 358 PS :o :o :o :o :-D :-D :-D :-D :-D :-D Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 25. Juli 2011 @Dieter ich hätt da noch einige PS zu Hause rumliegen :-D :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 25. Juli 2011 Quote: und ich depp mach die alle ab....... Och menno und ich dachte die ganze Zeit du hast Ahnung beim Thema "Smart" :o :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 25. Juli 2011 die paar PS der embleme und stickers verkraftet mein xclusive.........die leistung die noch da ist, reicht für einige die meinen 120 PS im würfel zu haben...... :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 25. Juli 2011 @ dieter, dann fahr doch morgen mal mit deinem bambus-excl. auf die bahn und beweg ihn mal dann siehst du es ja.............. ps. einen bambusaufkleber, hab ich innen an die w-tür geklebt, vergiß ihn nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg edith, ich hätte auch noch ne bambus-kappe, soll 3,5kw bringen, windschnittig sie ist[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 25.07.2011 um 23:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 26. Juli 2011 Heute habe ich mit BRABUS telefoniert! Das ist DER Hammer: allein das Telefonat bringt 10 % !Nee Quatsch :-D Aber und das ist DER Hammer:es gibt in Bottrop jetzt eine PS-Fang-Hui-Halle.Das Besondere an der Halle sind die diagonal angebrachten Molekularzerstaeuber.Zur Leistungssteigerung wird das Fahrzeug mittig in der Halle positioniert und per Softwareapplikation auf exakt 2500 U/min ausgeregelt.Nach etwa einer Stunde sind die Ansaug- und Auslasskanaele mit einer keramikartigen, glasharten Schicht ueberzogen, die ein optimales Stroemungsverhalten der Gase garantieren soll.Beim Smart mit seinen verwinkelten Kanaelen sollen etwa 60 Nm und ein Leistungsplus von 17 PS moeglich sein!Der Spass kostet - mit Eintragung - 1200 EUR.Einfach Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie lange ich schon nach Leistung suche.[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 26.07.2011 um 01:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 26. Juli 2011 Quote:Am 25.07.2011 um 21:46 Uhr hat smartipercy geschrieben:habe gehört, das auch das aufkleben der brabus embleme was an leistung bringen soll(man munkelt das die embleme vorn am grill und hinten auf der heckklappe in verbindung mit den xclusive stickern am spiegeldreick bis zu 3 KW bringen sollen)und ich depp mach die alle ab....... :o :o hast Du Ahnung wieviel die B-Nabenkappen bringen bzw. einen Prüfbericht, will mir meine eintragen lassen, sonnst erlischt noch meine Betriebserlaubnis (schätze ca. 4x4Ps) :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 26. Juli 2011 hab mir 2 neue Brabus Sticker für Tankdeckel usw. besorgt. 8-) 4ps mehr. Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 vergesst nicht die reifenventilkappen vonbrabus........= 1,5 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 26. Juli 2011 BITTE ZURÜCK ZUM THEMA ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 26. Juli 2011 hi, na dann.....falls es mal wieder sommer wird und die klima versagt lg ps: habe ich bei einem kleinen gelben abgeschaut :lol: -----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 vom meister, vom meister..... :-D @ björn, jo, und zurück zum thema...... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Juli 2011 Toll, ihr wollt Abgase im Innenraum haben. Pfiffige Idee :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.07.2011 um 18:23 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 ich habe das letzte woche im fahrbetrieb über 70 km mit ausgestellter heckscheibe probiert, gute entlüftung des innenraums, fahrgeräusche deutlicher hörbar...., aber keine abgase im innenraum riechbar.grad bei meinem diesel hätte ich da sicher was gerochen.bei stadtfahrten mit stop/and go wäre das dann sicher der fall....denke das ich das teil eh nur im geparkten zustand nutze ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 vordere brabus-flaps angepasst an den heckdiffusor von carlsson.... und passend zum gelben panoramadach, gelbe tacho und zusatzinstrumentscheiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 26. Juli 2011 hi, schaut richtig gut aus, habe ja das orig. gesehen.wieviele ps bringt das???? :-D :-P axo, ich habe ja auch was neus, ganz vergessenob die leistung bringen weiß ich nicht :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 einen roten feuerlöscher.......... :o :o :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 upps, uli meint sicher die einstiegsleisten die gar blau leuchtenden.... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 26. Juli 2011 hi, wie lustig er heute ist und das nicht nur hier im forum. gabs nen ganzen zirkus zum mittag?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 26. Juli 2011 Boooah, die hinteren Flaps sind schon gewagt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .. aber wie bist du auf diesen "Gelbkomplettkoller" gekommen ?????? Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 gelb ist schon immer meine lieblingsfarbeund inspiriert von meinem bisher best umgebauten fahrzeug....klick [ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 26.07.2011 um 20:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Juli 2011 Das gelb hast Du aber nicht wirklich getroffen, hatte ich letzt schon auf den Bildern gedacht, aber diesmal sieht man es sehr deutlich. Das gelbe Dach hat was, hatte damals Ende der 80er an meinem roten Honda Civic mit Glasmalfarbe meine hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe rot getönt :-D An schwarze Endrohre könnte ich mich gewöhnen, hatte ich auch schon im Kopf----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 in natura ist es nicht so deutlich.das gelb der panels dunkelt im laufe der zeit(habe ja etliche neue panels verbaut, die sind auch heller. da kommt meine lackung der anbauteile fasst hin)nach rezeptur gemischtes gelb ist immer sone sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen