Spitzbub Geschrieben am 26. Juli 2011 Quote: inspiriert von meinem bisher best umgebauten fahrzeug....klick Dieter, du bist mir unheimlich, hast du noch mehr Leichen im Keller :o :o :o :o :o 8-) 8-) 8-) 8-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 ja, aber fasst keine bilder von.......:cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 26. Juli 2011 Schade - echt schade :-P :-P :-P :-P Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Juli 2011 Sag nicht den Käfer hast Du verkauft :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 26. Juli 2011 sehr gelungen, Dieter! 8-) wann machst du die Mittelinsel noch in gelb :-D :-D :-D ...dieses grau passt doch gar net :roll: :roll: :roll: is ne Herausforderung, sogar für unseren Meister :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl PS: ich hab sie in schwarz matt gemacht :roll: No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Juli 2011 @ karl, denke das ist dann zuviel gelb im innenraum, da das mittelteil doch arg groß ist.... @ olli, den käfer haben mir in meiner damaligen werkstatt neider zerstört. nachts eingebrochen, teile entwendet (die keine unikate waren) anschließend mit ca. 60-70 liter farbe (was halt sone farbmischbank hergibt) überschüttet innen wie aussen.vollkasko versicherungsschaden nach wertgutachten in 1993, von 68000,- DM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Juli 2011 Vollidioten! Naja, war damals ja ne schöne Stange Geld, Hat die Versicherung den dann eingezogen, ich meine man hätte Ihn ja wieder aufbauen können oder zumindest den Motor retten......bisschen OT hier Vielleicht mal nen Extrafred dem Käfer widmen ;-) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 27. Juli 2011 OT Jau, 70ger Käfer 1300L mit Schiebedach. *schwärm* das waren Zeiten!-----------------Gruss Morro Brabus Cabrio "Light" Ja nee, is klar. Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 28. Juli 2011 Servus, hab auch mal wieder was neues :-P Nachdem meine verchromten Seitenblinkerlämpchen etwas dunkler geworden sind und ich dann beim nachschaun gemerkt hab das die verdammt heiß werden beim Blinken :o :o Seitenblinker in LED :-D :-D :-D GrußErnst-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 28. Juli 2011 sehr schön.... :-D Ernst, du bist und bleibst unser LED Pionier... wo gibts denn diese :-? :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 28. Juli 2011 Servus Karl, das sind die : LED Standlichter (w5w) in orange GrußErnst P.S.Hab ich mir in der Bucht geholt . Da mir die normalen Birnen ja heiß wurden und ich Angst hatte daß,das Gehäuse schmilzt. und ich hab auch ne Bestellung am laufen , zwecks Nolden LED Tagfahrleuchten :o :-D solche wie Du hast nur in silber :) :) Da meine selbsgebauten jetzt schön langsam die gleichen Ausfallerscheinungen wie Deine aufweisen !!!!-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 28. Juli 2011 Danke Ernst! :-D :-D :-D Wirst sehen, die Nolden LEDs sind viiiiiel besser :-D :-D :-D auch die Lichtleistung kannst net vergleichen...wirst grosse Freude haben :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 28. Juli 2011 Quote:und ich hab auch ne Bestellung am laufen , zwecks Nolden LED Tagfahrleuchten :o :-D solche wie Du hast nur in silber ... Kannst du da einen Händler empfehlen? Bin auch auf der Suche, nur der Preis schreckt mich momentan noch ab. Bzgl. deiner Blinker-LED, da hätte ich das Gelb vom Gehäuse soweit möglich geschwärzt. 8-) Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 28. Juli 2011 Servus RCE, die Nolden gibts nur direkt bei Nolden !! Leider sonst nirgends. !! Werde wahrscheinlich die Blinker mit nem Edding noch schwärzen !! hatte Gestern keine Zeit mehr :-D :) Gruß-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Juli 2011 hi, dank meinem meister, der sich auch mit den sitzen auskennt...(geflucht hat er, lauthals :) )habe ich auch wieder was neues...... lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nike-sk8er Geschrieben am 28. Juli 2011 Nachdem wir also inzwischen schon 2 Smarties besitzen mussten wir auch mal anfangen was an dem ersten zu ändern :-D Scheinwerfer in Brabus-Optik lackiert und Tagfahrlicht von MDCAch und ne zweite Hupe die man natürlich nun nicht sieht wurde auch gleich verbaut :)Hier die Pix Vorher: Nachher Weiter folgt demnächst bestimmt noch :-D -----------------Aktulle FahrzeugeSmart 451 Coupe passion 84PSSmart 450 Cabrio passion CDISeat Altea Limited Edition TDI Aktulle Fahrzeuge Smart 451 Coupe passion 84PS Smart 450 Cabrio passion CDI Seat Altea Limited Edition TDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 29. Juli 2011 rechtzeitig vor Riccione fertiggeworden, Dank einer superschnellen Lieferung von RS-Parts :-D :-D :-D :-D ...damit habe ich die magische 200 PS Hürde geknackt :-D :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 29. Juli 2011 @ karl, kann auf deinem bild nicht erkennen, ob da in den öffnungen gitter verbaut sind ??wenn nein ??? bist du in riccione aber nicht weit vorne...... :-D :-D klick ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 29. Juli 2011 @ Dieter muss sagen....sehr schön, wirklich gelungen...sieht edel aus... hab ich mir auch überlegt :-D :-D :-D :-D habs dann aber gelassen, denn lt. Gutachten verliert man mit dem Gitter 1,7 PS weil weniger Durchstrom, dann hab ichs net gmacht... :-D :-D :-D :-D :-D sieht so " offen " aus, also Racing-like :lol: :lol: :lol: :lol: LG Karl PS: du kommst eh net nach Riccione, also hab ich da gar keine Bedenken... :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Juli 2011 hi, da das graue radio ja nicht zum rest der innenausstattung paßt....... und ja dieter, es ist ein radio 9 :-P :-P lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 8. August 2011 :-D mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 8. August 2011 sehr schick herr von und zu! Hab i doch gesagt! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 8. August 2011 ...so: hier das von Simon Wuschl gewünschte Bildchen.... LG nach Rio Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. August 2011 @rio karl,SUPER GEIL!!!!!einfach top.danke fuers einstellen ^^ lg nach italien simon:-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 9. August 2011 So endlich ma die Digi Cam am Laptop gehapt und nun meine alte neue errungenschaft.Ist zwar schon sechs wochen alt aber immer noch neu :) Folierte Rückleuchten von Wafi-design Gruß SilverSmart ps. ich weis das es verboten is in der STVO mit funzel an. Sieht in echt Heller aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen