ud-10 Geschrieben am 13. August 2011 hi, ein gemütlicher samstag, bis 8:31h geschlafen, duschen usw.zum supermarkt, grillwetter, na und dann einfach mal zum meister fahren, mal schauen ob ich was lernen kann.aber meist kommt es ja anders als man denkt und siehe da......................................... MWHWN und bemerkunkungen ich sei ein leichenfledderer, verbitte ich mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: euch ballen ein schönes we, morgen werden die neuen mal bei ner ausfahrt ausgeführt....... lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. August 2011 schöne räder........... :-D jetzt hast du was eigenes...... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. August 2011 Und durch die Verchromung rundet es das Gesamtbild ab.Sehr stimmig, gefällt mir ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. August 2011 hi, @ dieter, dank dir...... @j-u danke, schaut in echt richtig böse ausgreets an ela und den kurzen lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 13. August 2011 Hmmmm..irgendwoher kenn ich die...!? Nur woher... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. August 2011 hi @ manu...echt sie sind in guten händen lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 13. August 2011 Das weiss ich..und macht mich froh,denn dieseSchlappen sind weltweit einmalig.. Halt sie mir gut in Ehren!!! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt mit nem fingerbreit Luft zwischen dem Crom..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. August 2011 hi @ manu einzigartig..........wie uli ja das mach ich denn schmutzig sehen die echt nicht aus lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 14. August 2011 also auf schwarz sehen die besser aus als wie auf blau. :) hab auch was neues vom La belette sein tolles navi fürn 451 :) Heut schnell verbaut und gegugt und es funzt alles so wie ich es wollte :) mit ein bissi basteln funzt es auch mim Fremdradio. lg Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. August 2011 hi, manus würfelteile leben in deutschland weiter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 14. August 2011 @ ud-10diese Felgen mit ihren säulenartigen Speichen passen perfekt zu einen Caesar lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. August 2011 danke, aber die müßen nach jeder fahrt kurz abgewischt werden, aber das ist es wert lg ps, an liebsten fahre ich nun an schaufenstern vorbei, wo die scheiben bis auf den boden gehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 14. August 2011 am Besten mit Jetseal und FK 1000P einlassen und die Reifen mit Dressing behandeln - aber ich denke auch bei jeden Bremsmanöver ans Felgenputzen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. August 2011 hi, ich nehme die politur von mecquires,da brauch ich die nur mit nem microtuch abwischen.. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 14. August 2011 Wo gibt es die Rückleuchten? Quote:Am 09.08.2011 um 10:54 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:So endlich ma die Digi Cam am Laptop gehapt und nun meine alte neue errungenschaft.Ist zwar schon sechs wochen alt aber immer noch neu :) Folierte Rückleuchten von Wafi-designGruß SilverSmartps. ich weis das es verboten is in der STVO mit funzel an. Sieht in echt Heller aus Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. August 2011 die rückleuchten wurden hier für daniel geändert......... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. August 2011 Aus Radio 9 wurde dann endlich mal Radio 10 :-D Klanglich gegenüber dem 9er, bei identischer Einstellung, deutlich klarer. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 19. August 2011 nachdem die EMMA Heinis in Riccione sofort den grauen Tachoinnenrahmen kritisiert haben, musste ich natürlich nachbesser... :-D :-D :-D :-D :-D bin schon gespannt, was nächstes Mal nicht passt :-? :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salo13 Geschrieben am 20. August 2011 So, mein Packo hat jetzt endlich seine Namensschilder -----------------LG Salo13 [ Diese Nachricht wurde editiert von Salo13 am 20.08.2011 um 21:45 Uhr ] LG Salo13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 20. August 2011 würfel nr. 2 hat jetzt nen anhänger..... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 20. August 2011 super geil dieter!!! :-Dvorallem bin ich von der felgenkombibegeistert. die super diese im radkastendrinstehen, einfach top.wie ist denn das fahrgefuehl. viel mitfedern ist ja nicht mehr, oder?! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 20. August 2011 doch.........federt noch.... :-D :-D schlaglöcher umfahre ich aber, meistens zumindest 8-) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeBB Geschrieben am 20. August 2011 das ist einfach ein sauberes konzept eines meisters :) Mein Smart im PicasaWeb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. August 2011 58€ bei Ebay :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 21. August 2011 so hab auch mal wider nachzulegen :) Smart Navi von la belette 4 Rohr Carlsson und Difussor dazu. Wurde in Silber Foliert mit Carboon von WaFi-Design.de ja es is schon schmutzig Gruß SilverSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen