SeBB Geschrieben am 27. Oktober 2011 @ArtofSmart: Das ja wohl ma der Absolute Oberhammer ! .. Sieht richtig geil aus, aber das war auch ohne Flügeltüren schon der Fall! Kompliment! Mein Smart im PicasaWeb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 27. Oktober 2011 ...was is nicht alles nutzlos... :roll: :roll: hier stellt sich nicht die Frage nach dem Nutzen ;-) bei diesem System hat man die Wahl, die Tür normal zu öffnen, das geht bis 40 Grad, reicht völlig, um aus und einzusteigen, und wenn man Lust hat, kann man die Türen dann hochstellen... her hab ich das von tannerautomobile.ch eingebaut im SC, is aber kein Aufwand, kann man auch selber machen... :) wems nicht gefällt, der brauchts eh net einzubauen :-P No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 27. Oktober 2011 @ulups ,habe ich was falsches gesagt.Uli deine Beiträge sind auch nicht immer jedermanns Geschmack.Ich denke ich kann meine Meinung frei äußern dafür ist unter anderem das Forum da.Der Karl sieht das sicher nicht so eng wie du Hauptsache im gefällt sein Umbau. :) Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 27. Oktober 2011 Boooooah sieht das doof aus..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Zum Glück bekommt man das in D nicht eingetragen (heul, stampf :( :( :( :( :( ) Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. Oktober 2011 Quote:Am 27.10.2011 um 20:28 Uhr hat ud-10 geschrieben:@Miguter beitrag....sehr gut, echt, wenn wir dich nicht hättenLerne mal mit verschiedenen Meinungen umzugehen! Wieso darf man nur schreiben wenn es toll ist? Finde auch das es mehr "naja" aussieht, sie öffnen zu wenig nach oben. Davon das es zu nem Auto was so hoch wie lang ist optisch nicht passt, sage ich mal nichts. Aber der Autobesitzer muss es mögen, darauf kommt es letztendlich an----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkchief Geschrieben am 28. Oktober 2011 aus alt mach neu... ALT NEU vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 28.10.2011 um 01:20 Uhr ] Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 28. Oktober 2011 Quote:Am 27.10.2011 um 19:51 Uhr hat ArtofSmart geschrieben:...so, jetzt kann er endlich fliegen... :-D :-D :-D :-D :-D alles typisiert und eingetragen ;-) LG Karl Ober mega Geil.... es is geschmack sache aber ich finds der Hammer wollte es immer in meinen Silbernen einbauen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 28. Oktober 2011 owohl ich ja auf farbe stehe wie alle wissen ist er einfach schick in matt schwarz und dumbo ohren das sind aber die winter felgen oder?-----------------MfG GaborGS-Smart------GSII-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 28. Oktober 2011 Auch mal wider was Neues :-D 1.Abschleppösendeckel foliert2.Heckscheibe in Schwarz getönt3.Brabus Dachkantenspoiler montiert und mit Carbonfolie überzogen von WaFi-Design4.Das durchgefärbte Plastik wurde auch Schwarz foliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 28. Oktober 2011 Quote:Am 28.10.2011 um 01:04 Uhr hat darkchief geschrieben:aus alt mach neu...ALTNEUvielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 28.10.2011 um 01:20 Uhr ] Mir kommt DER irgendwie bekannt vor!!!! ;-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 30. Oktober 2011 Hallo Silversmart, könntest du noch ein Foto von hinten und vom Profil auf normaler Betrachterhöhe einstellen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, den Dachspoiler anzubauen...... Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 30. Oktober 2011 Leider keine anderen Fotos aber och hoffe es kann Helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Oktober 2011 hi, geklebt und nicht geschraubt, verbreiterungen von RS-Parts. danke an DHL für die hilfe, alter schwarzfinger :) lg [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 30.10.2011 um 18:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Oktober 2011 habe ich wieder nix eigenes......... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. November 2011 hi, doch am bumble-bee, vorne links und rechts.........paßt ja bei mir nicht....... :) und die nr:4 :), denke das war absicht :) lg ps, war cool gestern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. November 2011 hi, aber ich Ich :) kamen heute mit der post........ lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 1. November 2011 :-D Gefällt!!! Und schaut zu den Felgen suuuuuper aus!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. November 2011 danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 1. November 2011 @ ud-10, machst du die zum TÜV ab oder hast du die eingetragen bekommen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. November 2011 hi, die ventilkäppchen.......?????? die laß ich drauf, denke nicht das der tüv da was gegen hat..... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 2. November 2011 Hallo Silversmart, danke für die Fotos. Steht mir dann wohl doch ein bissel weit ab und wird wohl nicht den Weg an meinen Würfel finden.... Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 2. November 2011 Quote:Am 02.11.2011 um 07:28 Uhr hat Mightman geschrieben:Hallo Silversmart,danke für die Fotos.Steht mir dann wohl doch ein bissel weit ab und wird wohl nicht den Weg an meinen Würfel finden....Benny Servus, das sieht auf den Bildern nur so aus.Wundert mich selber aber ich mache am wochenende nochmal andere Bilder und würde sie dir via mail zukommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. November 2011 zu meinem 2. Geburtstag in diesem Jahr ;-) :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 02.11.2011 um 12:11 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. November 2011 Brabus Doppelscheinwerfer :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. November 2011 So ist es Timo. Endlich :-D mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen