Timo Geschrieben am 2. November 2011 Pass auf das die dich nicht anhalten und behaupten du fährst mit Nebelscheinwerfer, ist mir schon passiert :-x Durfte dann vorführen das die sich mit Abblendlicht ausschalten und die Nebler daneben sind....... :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. November 2011 Dann werde ich fragen wozu dann die 2. Leuchten da sind :-P Man kann sich auch anstellen :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. November 2011 Können Sie sich vorstellen warum wir Sie Anhalten? Nö, zu schnell war ich nicht! Warum dann? Sie fahren mit Nebelscheinwerfer bei Sonne! Nö! Ist das Tagfahrlicht? Ja! Schalten Sie bitte das Abblendlicht ein damit ich sehen kann ob sich da zusätzliche Licht abschaltet! Bitte! Ok und dazu jetzt die Nebelscheinwerfer ! Bitte! Ok und jetzt Abblendlicht und Nebelscheinwerfer aus! Bitte! Ok ist wohl doch Tagfahrlicht! Hab ich doch gesagt! Dann noch bitte Führer und Fahrzeugschein! Da fährst 9 Jahre 2 aufgebrezelte Kisten und dann wirst mit nem Seriensmart angehalten und darfst auch noch was vorführen! :lol: Ach ja die schwarzen Brabusscheinwerfer habe Ihn garnicht interessiert8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 02.11.2011 um 13:08 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. November 2011 Da frag ich mich wenn ich den gefahren hätte ob´s dann auch passiert wäre :-? mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 3. November 2011 Habe auch was neues... ab heute die Winterreifen auf der Dynamicfelge mit 195 VA und 215 HA & 15 mm pro Rad (30 mm/Achse) + Unterbodenbeleuchtung vom TÜV abgenommen bekommen. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 4. November 2011 @ ud-10, nein, ich meinte eigentlich die Verbreiterungen, weil ja bei RS steht - ohne TÜV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. November 2011 hi, @ E-10, hab die verbreiterungen von brabus eingetragen........hoffe das funzt :) axo und was neuesbeleuchtung für meine tic-tac :) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 5. November 2011 Na dann viel Glück 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 6. November 2011 So nun auch ein Paar Bilderlis von den Dynamics mit Winterreifen + 15 mm:-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 6. November 2011 Na, das Blatt hättste ja mal ausm Weg räumen können... ;-)-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 6. November 2011 Quote: Na, das Blatt hättste ja mal ausm Weg räumen können... Hast du nur ansatzweise eine Ahnung bis ich genau DIESES Blatt für DIESES Foto gefunden hatte ?????Im Herbst wäre das ja leicht gewesen .... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 6. November 2011 spitzbub,wuerdest du ma noch paar bilder einstellen, von dem ganzen auto?!nicht immer nur haelften, ...wuerde mir das parchtstueck gernma genauer anschauen, ... :-Dbisher gefaellt er mir super gut!merci im vorraus! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 7. November 2011 Wuschl:Pn ist raus. Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. November 2011 bumblebee hat auch was neues...........einen neuen werkstatt parker.... :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. November 2011 :o echt dieter?!?! :-Dcoupe (JA / NEIN)sehr geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 7. November 2011 Quote:Am 07.11.2011 um 21:21 Uhr hat Wuschl geschrieben::o echt dieter?!?! :-Dcoupe (JA / NEIN)sehr geil!Simon..schau mal aufs Nummernschild..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. November 2011 wie geil!!! :-D mein traum!!!ich haette so gern ein coupe!!!ps: manu, hast voll recht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 7. November 2011 Quote: Simon..schau mal aufs Nummernschild Versteh ich nicht, dass steht doch für Quax der Pruchpilot oder ?????? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. November 2011 Wir er doch noch vernünftig[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 07.11.2011 um 22:35 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. November 2011 vernünftig bin ich seit 2001...........son roadster fehlte halt noch..........ebenso ein 44 (mal sehn wenn mir da ein günstiger brabus vor die flinte läuft...)...... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bastischaefer Geschrieben am 11. November 2011 Meiner hat auch ein paar neue Schuhe bekommen!Felgen: AUDI S-Line in 7,5x17ET56 vom Fachbetrieb in schwarz lackiert,Reifen: Hankook EVO 1 in 195/40/17Adapterscheiben: SCC VA 30mm, HA 35mm Wegen anstehendem Fahrzeugwechsel muß ich sie aber leider gleich wieder verkaufen. Laufleistung nicht mal 1500km!:( Wenn also jemand Interesse hat...bitte melden!'>Page Title [ Diese Nachricht wurde editiert von bastischaefer am 11.11.2011 um 23:09 Uhr ] Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe! (Walter Röhrl) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 11. November 2011 sehr nice!!! :-Dhast du sie denn eingetragen bekommen?!gefaellt mir echt gut.wuerde aber das audi emblem wechseln, ... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bastischaefer Geschrieben am 12. November 2011 Zum Eintragen bin ich noch garnicht gekommen! Sollte aber kein Problem sein! Freigaben und Traglastgutachten hab ich alle. Werden beim Verkauf auch mitgegeben. Das Audi-Emblem ist versenkt, weil da vorher silberne Ringe eingeklipst waren. Es fällt aber kaum auf wenn man davor steht...und mich als Audi-Fan stört es auch nicht ;-) Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe! (Walter Röhrl) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. November 2011 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 16. November 2011 hi, winterschuhe 155/175 auf stahl.....bildergibts davon nicht, sieht ............ aus. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen