spikex Geschrieben am 17. November 2011 Hallo@Timo, was ist das denn? Ablagebox, Eigenbau oder Zubehör aus dem SC? -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. November 2011 Quote:Am 17.11.2011 um 18:21 Uhr hat spikex geschrieben:Hallo@Timo, was ist das denn? Ablagebox, Eigenbau oder Zubehör aus dem SC? Zubehör aus dem SC, in Smartkreisen als Abfalleimer bekannt. ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 17. November 2011 hi, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und da ja die geschmäcker zum glück verschieden sind......da gehört er auch hin. nicht böse sein lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. November 2011 Für die einen ist es ein Duplo für die Anderen die längste Praline der Welt :lol: :lol: :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. November 2011 hi, @ timo, wahre worte gelassen ausgesprochen axo, nun kann der winter kommen, mein CAESAR hat nun nen aufblasbaren taschenschlitten on board. fehlt nur noch der schnee :lol: :lol: :lol: lg etith: neue dreieckslenker bekommt er auch noch,davon mach ich aber keine bilder lol-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 21.11.2011 um 16:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 22. November 2011 @UD-10, knarzt er? :-D Gruss Morro Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 22. November 2011 hi, japp, er knarzt, vorne :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 25. November 2011 klein aber effektiv... eine Spezialanfertigung von Richie vom rs42shop in Nürnberg... :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 25. November 2011 Quote: klein aber effektiv... ....und so prollig :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniele Geschrieben am 3. Dezember 2011 Möchte hier auch mal meinen smart vorstellen :)Habe einen mit ez: 2011, in lambo lila, und von mkb gechipt auf 110ps Momentan sind die akzentteile beim lackierer,werden in Wagenfarbe lackiert :)bilder folgen natürlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 3. Dezember 2011 mega geil :-D gefällt mir sehr gut ;-) -----------------mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens1973 Geschrieben am 3. Dezember 2011 Also, schöne Farbe, nichts für mich, aber schon geil. Halt was für Frauen. :-D -----------------Ich reite keinen Besen, ich fahr Smart. [ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 04.12.2011 um 12:50 Uhr ] Smart das Weltauto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniele Geschrieben am 4. Dezember 2011 ja die Farbe sieht man nicht jeden Tag,aber grade des gefällt mir so :)Ich will demnächst die Scheinwerfer lackieren, nur weiß ich nicht in Schwarz oder lila...habt ihr Tipps? Ich will in 15/30 tieferlegen und meine pulse felgen Schwarzmatt lackieren mit 40mm Distanzdcheiben pro Achse?! Was denkt ihr?? Gruß daniele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens1973 Geschrieben am 4. Dezember 2011 Moin,mal eine blöde Frage, was bringen Distanzscheiben? Weil so genau habe ich mich mit ihnen noch nicht beschäftigt. Scheinwerfer natürlich schwarz. :-D -----------------Ich reite keinen Besen, ich fahr Smart. Smart das Weltauto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniele Geschrieben am 4. Dezember 2011 Einen breiteren radstand,besseres kurvenverhalten,natürlich auch Optik.. -----------------smart pulse , 81kw(110PS) , lambo lila matt http://img845.imageshack.us/img845/7929/imag0240l.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens1973 Geschrieben am 4. Dezember 2011 Danke Daniele :) Mal schauen, ob ich mir ab Frühjahr welche draufzimmer. :-D GrußJens Smart das Weltauto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Dezember 2011 hi, das stimmt alles, aber auch dran denke das die distanzen eingetragen werden müßen.und wenn was zuweit raussteht, sagt der tüv-onkel ne ne :). ich habe vorne 15 und hinten 25, bald 30 :) lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniele Geschrieben am 4. Dezember 2011 Keine Ursache :)Gibt es vlt irgendeine faustfomel wie ich weiß was für Distanzscheiben ich draufmachen kann? Sind ja auch nicht Grad billig..Gruß daniele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Dezember 2011 hi, bei der kombi 16/17zoll evo von carlsson mit 195/215 passen vorne 15mm und hinten 30mm mit den verreiterungen von RS. lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 5. Dezember 2011 Ich hab bei den Pulse Felgen je Seite 20mm Platten ,also 40mm je Achse Tüv war kein Problem.Sieht gut aus und Fährt sich super,im Winter Fahre ich die Passion Felge mit den PlattenHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniele Geschrieben am 5. Dezember 2011 Ok,also passt mein Vorhaben mit den 20mm..super dankeschön :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniele Geschrieben am 5. Dezember 2011 Ok,also passt mein Vorhaben mit den 20mm..super dankeschön :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 11. Dezember 2011 Hab mal riskiert bei ebay eine Mittelarmlehne für 10€ bestellt und gehofft, dass sie passt.Tut sie und sieht gut aus. http://imageshack.us/photo/my-images/412/img0757ta.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/535/img0758qm.jpg/[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmann am 11.12.2011 um 12:14 Uhr ] Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 11. Dezember 2011 Ist diese auf der Handbremse montiert oder wie :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 11.12.2011 um 13:05 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 11. Dezember 2011 Quote:Am 11.12.2011 um 13:01 Uhr hat Kissi geschrieben:Ist diese auf der Handbremse montiert oder wie :-?[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 11.12.2011 um 13:05 Uhr ] :-D Nein :-P Man hat genug Platz um die Handbremse noch ganz hochzuziehen, sowie auf dem Foto, sieht wahrscheinlich deswegen so aus. Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen