ArtofSmart Geschrieben am 21. April 2012 @89er nix, ...hab die Blenden so gelassen, sind eh matt schwarz und passen genau dazu.am reinen Kunststoff sollte net viel passieren ;-) LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 21. April 2012 man kann das panel auch hochtellen ein paar mm und dann passiert in der regel nix mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 21. April 2012 muss mal Spitzbub fragen, wies bei ihm is. er hats foliert und schon länger drauf :-? No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 21. April 2012 @88er bei mir passiert eh nix mehr....bin schon im Klimakterium :-D :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 21. April 2012 Hallo Forum,heute endlich die B-Tfl eingebaut.Getreu meinem Motto "seriennahes Tuning". Zumindest nicht mit Fremdprodukten. Beim Einschalten des Abblendlicht dimmen die Tfl runter. Dauer des Einbaus 3,5 Std. ganz in Ruhe, ist wirklich überhaupt kein Ding. Und selbst ich als Elektro-Dummy habe diese Teile angeschlossen bekommen. Lg Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 21. April 2012 sehr schön, wie hast Du das mit dem "Abdimmen" realisiert? Gibt's irgendwo eine Anleitung? Kommt man mit sowas durch den TÜV? Das würde mich nämlich auch reizen ;-) Zumal ich auf für "OEM-Tuning" bin :lol: Die TFL sind bei mir bereits drin...----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 21. April 2012 Hi, das sind original Hella-Tfl mit Brabus Blenden. Die dimmen von sich selbst aus original ab. Ich denke nicht, dass ich damit zum TÜV muss, da die Teile in den neuen Smart auch verbaut sind. Zwar ohne Dimm-Funktion, aber das weiss der TÜV doch nicht! :lol: :lol: :lol: Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 21. April 2012 aah, okay, dachte Du hättest ein spezielles Relais irgendwo verbaut. Ich hab die Original-TFL drin, die gehen aus, wenn man das Abblendlicht einschaltet.Vielen Dank für die Auskunft :) ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. April 2012 hi, @torsten, eventl. mußt du da so ein ..."zauberkästchen" zwichenschalten, wie bei den plasma-tachoscheiben, die gehen ja auch hell dunkel. da sollte die front ab, dann kann man bestimmt mehr sagen, wenn man die verkabelung sieht wäre meine idee lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. April 2012 LeDayFlex oder wie die heissen gibt es einmal mit Positionslichtfunktion und einmal ohne. Mit Positionslichtfunktion ist natürlichzugelassen, mit zusätzlich eingebautem Kästchen nicht. Hatte ich letzt als 6er Set zu nagelneu verkaufen mit Positionslichtfunktion, da wollte ja keiner.......selbst Schuld....hihihi Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 22. April 2012 @Bennysieht gut aus. Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beucke Geschrieben am 27. April 2012 Servus Leute, Nun will ich mal meinen kleinen vorstellen!Ich fahren einen 62kw 451er Baujahr 08/2007 (Brabus) in Lamborghini orange mit silberner Tridion. Ausstattung:-Brabus Monoblock VI 16"/17"-Brabus Spoiler und Schürzen in wagenfarbe-Brabus Pott -Klima-Brabus Sound Paket oder wie das heißt-Sportlenkrad mit Lenkradschaltung -Interieur in wagenfarbe-Sitze in schwarz mit orange gestepptem Nähten alcantara Leder/Leder Tuning:-Carlsson heckschürze mit blenden in Verbindung zum Serienpott-Mini S-Mann Spoiler-böser Blick-Distanzen -Tridion in Wagenfarbe lackiert-lowtec Federn-Brabus doppelscheinwerfer-Brabus Kofferraumbeleuchtung-Brabus Einstiegsleisten-Brabus Fußraumbeleuchtung-Scheinwerfer schwarz Matt lackiert-Stöpsel vorn und hinten in wagenfarbe es folgt:-Sitzheizung-Smart Navi Bosch mopf (schon gekauft)-Sound aufbessern Fotos folgen Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fotomanufaktur Geschrieben am 7. Mai 2012 Nix besonderes, nur Werbung :) -----------------Gruß Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von Fotomanufaktur am 07.05.2012 um 13:35 Uhr ] Gruß Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinFFM Geschrieben am 7. Mai 2012 Quote:Am 27.04.2012 um 13:24 Uhr hat Beucke geschrieben:Ich fahren einen 62kw 451er Baujahr 08/2007 (Brabus) 62 kW??? :-? Ich würde den erstmal auf brabus Leistungsniveau bringen...... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 7. Mai 2012 hi, @ kleiner zauberer...du bist böse.... aber ich habe sehr gelacht......danke dafür lg ps ich hab auch was neues, ne neue flasche hohes C lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Mai 2012 17" Speedys in Mattschwarz, Eintragung ohneAuflagen. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. Mai 2012 Sieht sehr edel aus.Ich vermute der Türpanelfarbunterschied kommt vom Bild bzw Aufnahme. Gruß Steffen [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 15.05.2012 um 21:39 Uhr ] Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Mai 2012 Quote:Am 15.05.2012 um 21:37 Uhr hat Spitzbub geschrieben:Ich vermute der Türpanelfarbunterschied kommt vom Bild bzw Aufnahme. Wenn du oben mittig meinst das die Spiegelung vom Haus;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 16. Mai 2012 Quote:...LeDayFlex oder wie die heissen gibt es einmal mit Positionslichtfunktion und einmal ohne. Mit Positionslichtfunktion ist natürlichzugelassen, mit zusätzlich eingebautem Kästchen nicht... Ich muß dir da wiedersprechen! Die PO Leuchte sind ansich legal, aber nicht da im Smart,weil legale mindestens 35cm vom Boden weg sein müssen! Und das sind sie nicht. Die LEDayFlex gibt's übrigends von 5-8 Lämpchen / LEDs mit und ohne PO Funktion. 8-) Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 16.05.2012 um 10:00 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kira_by Geschrieben am 16. Mai 2012 Quote:Am 16.05.2012 um 09:29 Uhr hat red-peter geschrieben:weil legale mindestens 35cm vom Boden weg sein müssen! Das ist nicht korrekt.Der Mindestabstand zur Fahrbahn beträgt 25cm lgkira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 16. Mai 2012 25cm für TFL35cm für PO Leuchten! Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 16. Mai 2012 doch ist es denn bei Positionslicht müssen es 35cm sein von Hella mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 16. Mai 2012 Und die standlichtlampe muss auch deaktiviert werden, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 16. Mai 2012 hi, besser wäre das :) lg edith: @ timo, sehr edel, sehr schick...daumenhoch-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 16.05.2012 um 11:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 16. Mai 2012 @Timosehen echt top aus die FelgenWerten den gesamteindruck super auf, und stehen auch gut im Radhaus-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen