ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2012 hi, nur was kleines helles...... richtig helles lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 1. Juni 2012 woher? wenn ich fragen darf, werte ULI----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 1. Juni 2012 Sind das H8 für die Nebler?Habe mir gleich aussehende als PS19W bestellt.Leider sind die franzosen nicht so schnell mit dem liefern, sonst hätte ich sie gleich morgen eingebaut.-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2012 hi, @torsten, aber immer :)Klick mirdienstag bestellt, heute schon verbaut. ich würde sagen doppelt so hell wie alten 18 led. @ howie : beim franzosen gekauft abgeraucht lach lach schönes we lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 1. Juni 2012 Und wofür sind sie nun? Für Nebler oder Brabus- TFL? mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2012 hi, @ kissi, ich habe meine seriennebels auf tfl umgebaut.extra kabel und on/off schalter. lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArneKS Geschrieben am 1. Juni 2012 -- nt![ Diese Nachricht wurde editiert von ArneKS am 01.06.2012 um 19:12 Uhr ] Smart ForTwo Bj.2005 Benziner http://www.geekpub.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2012 hi, @ arne, japp, klasse sache, aber leider falscher fred...du bist bei den 451 gelandet lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Juni 2012 hi, so schauen die aus.................... lg ps. edith: bild nicht bearbeitet -----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 01.06.2012 um 21:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 2. Juni 2012 Vielen Dank werter ULI, :) Sieht gut aus----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 2. Juni 2012 Mein Würfel hat was neues: MICH Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 2. Juni 2012 Ahhhhhhhhhh, da isser ja. Chick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 2. Juni 2012 Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 2. Juni 2012 Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 2. Juni 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von Howie am 02.06.2012 um 14:58 Uhr ] Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Juni 2012 Daumenhoch lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Juni 2012 hi, klasse, wir sind fast life bei..... bremsen lacken nicht vergessen :) lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Juni 2012 Alu Pedale fehlen!!!! ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 2. Juni 2012 Quote:Am 02.06.2012 um 15:19 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,klasse, wir sind fast life bei.....bremsen lacken nicht vergessen :) Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2012 Eine Frage hätte ich da mal, passt der neue Smartgrill mit dem Schnuller auch an den 451 Modelljahr 2011? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. Juni 2012 hi @howie, noch ein kleiner tip am rande.... laß deinen heckwischer noch gerade stellen..sieht dann stimmiger aus.brauchst allerdings einen abzieher sonst...DAUMENHOCH lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen