SilverSmart88 Geschrieben am 12. Juni 2012 Quote:Am 12.06.2012 um 00:10 Uhr hat la_Belette geschrieben: Für mich immernoch die SCHÖNSTEN FELGEN für den 451 !!!! Gott sei Dank sind Geschmäcker VERSCHIEDEN 8-) -----------------Gruß SilverSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 12. Juni 2012 Tja, Stangenware kann halt jeder!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Juni 2012 hi, @ manu, finde ich auch, leider haben die felgen einen nachteil.....die sehen nur sauber gut aus. :) lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 12. Juni 2012 Quote:Am 12.06.2012 um 02:09 Uhr hat la_Belette geschrieben:Tja, Stangenware kann halt jeder!!! Smart ist Stangenware...... :lol: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 12. Juni 2012 SOoo seit eben offiziell Würfelfahrer...... :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 12. Juni 2012 Schick :) ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 12. Juni 2012 Danke...ich bin ja soooo verliebt.... ;-) Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 12. Juni 2012 Rosa Wolke :lol: ;-) ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 14. Juni 2012 Ich kann mich nicht entscheiden ob Logo ab oder dran lassen. :( Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 14. Juni 2012 Ab machen!! muss doch keiner wissen das es ein smart ist ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 14. Juni 2012 ab machen!! aber vorsichtig!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitos77 Geschrieben am 14. Juni 2012 Ich bin fürs dran lassen - sieht sonst zu nackt aus :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 14. Juni 2012 Ihr macht es mir nicht leicht........*seufz* :lol: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 14. Juni 2012 Die sind Pflicht, drum heute einbauen lassen. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Juni 2012 Ich würde noch 2 dazu machen :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 14. Juni 2012 Ihhhhh.....wer macht denn so was??? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 16. Juni 2012 @ pimp-my-smartWie Einbauen lassen? Das ist doch nee Sache von 10min :lol: Das bekommt jeder selber hin. Mein Smart 451[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 16.06.2012 um 15:29 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 16. Juni 2012 Quote:Am 16.06.2012 um 15:27 Uhr hat Mayor geschrieben:@ pimp-my-smartWie Einbauen lassen?Das ist doch nee Sache von 10min :lol: Das bekommt jeder selber hin.Mein Smart 451[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 16.06.2012 um 15:29 Uhr ]Und wie ist es mit der Freischaltung? Ich war gerade eh bei meinem Händler. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 16. Juni 2012 Da muss nix freigeschaltet werden :roll: ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 16. Juni 2012 War aber beim 450er so, also dachte ich.....wie auch immer. Jetzt weiß ich es ja. Werde ich mal meinen Händler drauf ansprechen. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 16.06.2012 um 21:02 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 16.06.2012 um 21:03 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 16. Juni 2012 16GB SD-Karte, mit vielen MP3's ins Radio geschoben... ;-)Smart Trennnetz eingebaut...Ablage für Heckklappe eingebaut...Osram "Blue Vision" Standlichter eingebaut...Osram "Night Breaker Plus" für Abblendlicht eingebaut...Osram "Night Breaker Plus" für Fernlicht eingebaut...Seitenblinkerfassung schwarz lackiert...MTS "Chrom" Seitenblinker eingebaut...Vorn MTS "Chrom" Blinkerlampen eingebaut...Hinten MTS "Chorm" Blinkerlampen eingebaut...Zwei "113 dB" Hupen eingebaut (jede 113 dB) :oLowtec Federn "30/40" eingebaut... Und das ganze heute bei 36° in der Garage :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 16. Juni 2012 @Smartville! Frag mal deinen Händler, bin mal gespannt was er dir Erzählt :lol: Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 16. Juni 2012 Eingebaut und ging :-P ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 16. Juni 2012 Sag ich doch :lol: Mein Smart 451[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 18.06.2012 um 21:44 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 16. Juni 2012 Dann hol ich mir mal mein Geld wieder. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen