edition-10 Geschrieben am 22. Juni 2012 So, heute hab ich meine Räder abgeholt, so langsam kann es ans zusammenbauen gehen und dann gibt's auch endlich Bilder... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 23. Juni 2012 @ Akira-elusive: Ich liebe auch das Kawagrün auf dem Smart.. ich glaube wir haben denn gleichen Geschmack 8-) :lol: Was kostet der überhaupt? [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 23.06.2012 um 17:05 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 23. Juni 2012 Quote:Am 22.06.2012 um 22:05 Uhr hat edition-10 geschrieben:So, heute hab ich meine Räder abgeholt, so langsam kann es ans zusammenbauen gehen und dann gibt's auch endlich Bilder...-----------------Ach, Schau an. den Smart gibt es auch als Bausatz?Viel Spaß beim zusammensetzen :-D -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 23. Juni 2012 Leider nein aber im Moment sieht er halt noch so aus... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 23. Juni 2012 Aber auf edlem Teppich er steht :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 23. Juni 2012 Von Esszimmer, direkt ins "Arbeitszimmer" :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 23. Juni 2012 Äh, doch Bausatz.Nee, sieht ja fast aus wie bei mir.Neue Scheinwerfer sehe ich.Was machst du denn am Heck?Ich liebe solche Aktionen, im Gegensatz zu meiner Frau:-DViel Spaß und weiterhin gutes gelingen-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 23. Juni 2012 Am Heck hab ich den Anbausatz, für den Fahrradträger angebaut - sieht aber schon anders aus, ist alles schon wieder dran seit heute...-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 23.06.2012 um 23:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 24. Juni 2012 und ich habe für meinen WÜRFEL endlich mein wunschkennzeichen. passend zu meinem ROADSTER. brauche jetzt nur noch kleinere kennzeichenhalter. am montag werde ich die besorgen. gruss DANIEL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akira-elusive Geschrieben am 24. Juni 2012 Sooo... Vorhin schnell nochmal ein Bild vom gesamten geknippst. Fehlen nur noch die Blinkerkappen :evil: Schaltwippen hatte ich mir auch überlegt, aber die will ich so belassen. Klick hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 24. Juni 2012 @Akira-elusive Híer dein Bild Für selbst gelackt sieht es vom weiten sehr gut aus. Hast du auch Detailfotos für Uns? :lol: Hast du vorher die Akzentteile angschliefen und ist da auch Klarlack drauf?[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 24.06.2012 um 19:50 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 24. Juni 2012 ich find's gut :) die "Gnubbel" noch... wie ist denn die Außenfarbe und der Rest der Ausstattung----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 24. Juni 2012 Ich würde noch die Seiten grün machen und das Teil beim Schaltknauf. Sow wie auf diesen Bildern. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 24.06.2012 um 19:58 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 24. Juni 2012 ich habe bei meinem noch die tuergriffeals auch das lenkrad mitlackiert. :) das bild von dir mayor sieht super aus!war dies ein taylor bambus?!immer die sc´s, ... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 24. Juni 2012 ich würde auch noch nicht aufhörenweißt ja jetzt wie es geht-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akira-elusive Geschrieben am 24. Juni 2012 Ja also gelackt hab ich sie gut, obwohl ich sie nicht vorgeschliffen habe *ja schlagt mich! ich weiß da gehört noch viel dazu eig. müsste man sie auch grundieren - ich war zu faul und zu gierig drauf xD *, aber ich habe sie lackiert und nach dem trocknen geschliffen und wieder gelackt.. Bilder kann ich mal machen ja. Nichtsdestotrotz werde ich mal bei meinem Mercedeshändler nach den Teilen in Grün fragen, soweit ich weiß gibts den E-Smart ja in grünen Akzentteilen? und der Brabus auch. Mein Smart is komplett Silber, aber es passt trotzdem perfekt! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Akira-elusive am 24.06.2012 um 21:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 24. Juni 2012 auch Smart selber ist nie kosequent genug, um da alle Teile mit einzubeziehen.Selbst bei den Brabus Tailor Made Modellen sieht es immer danach aus, als ob die Farbe ausgegangen ist.Schade eigentlich-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 24. Juni 2012 hi, freie fahrt für den caesaren lg-----------------Grüße aus Wiesbadenhostes hostium mei hostilis sum meus amicus CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akira-elusive Geschrieben am 25. Juni 2012 Mayor da sind die Detailbilder 8-) Bild 1 Bild 2 Also da muss ick mich schon fast selber loben für so Schlamperarbeit :-D :-P Die Ringe sind 1a, das Tachoteil würd ich so mit der Note 2 benoten^^ sieht auf dem Bild irgendwie schlechter aus, als es ist. Naja hab nur ein Handy als Foto p.s. das die Bilder URL sind, mache ich mit Absicht.[ Diese Nachricht wurde editiert von Akira-elusive am 25.06.2012 um 19:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 25. Juni 2012 So, heute Bremsen schwarz lackiert und alle 5 Blindstopfen in Wagenfarbe lackiert...Donnerstag bekomme ich meine restlichen Teile vom Lackierer... Wenn sich dann MDC mal noch bissel ins Zeug legen würde und die am 26.05. bestellten Teile endlich liefern würde, wäre er Außen soweit fertig :cry: -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 25.06.2012 um 20:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 25. Juni 2012 @Akira-elusive. Danke :lol: Sieht auch im Detail gut aus. Ich persönlich würde sie noch mit 2K Lack überziehen.Dann wären sie Super. :-D Freu mich schon auf deine nächsten Grünen Teile. 8-) -----------------Mein Smart 451[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 25.06.2012 um 21:46 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akira-elusive Geschrieben am 25. Juni 2012 Ich bin auch gespannt, auf was ich noch so komme :lol: Vielleicht werdens ja auch ma die Armlehnen oder so. Ich hatte auch an andere Sitzbezüge gedacht, Leder Schwarz mit giftgrünen nahten evtl grünem Alcantara... naja aber ich wills ja nicht übertreiben.Dann kann ich mir gleich den grünen Brabus holen, wenn ich so viel Geld reinstecken möchte... mit 2K meinst du Klarlack oder?meine haben Klarlack, zwar nich so extrem, aber ich denke dann würden Unebenheiten nur noch deutlicher raus kommen ^^[ Diese Nachricht wurde editiert von Akira-elusive am 25.06.2012 um 22:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 26. Juni 2012 Heckblende MJ 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 26.06.2012 um 17:09 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 26. Juni 2012 Heute neue Kennzeichenhalter und die Felgenschlösser angebaut, Marderschutz eingebaut aber noch nicht angeschlossen... Ach ja und die weißen Blindstopfen angebracht... ;-)-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 26.06.2012 um 20:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 26. Juni 2012 schwarze originale Spiegelkappen... ...in Glanz... :-P Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen