pimp-my-smart Geschrieben am 27. Juni 2012 @Kissi Kommt die Heckblende noch in Wagenfarbe? [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 27.06.2012 um 10:37 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 27. Juni 2012 @ morro Wo sind die spiegelkappeb her? Sind die foliert? Ich denke kissi lässt das so, da die restlichen schweller auch schwarz sind…stimmts? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 27. Juni 2012 Spiegelkappen habe ich bei Ebay gekauft. Schätze mal, die sind vom NightOrange. Original Smart-Ersatzteil in OVP. Gruss Morro Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 27. Juni 2012 Hab mal auch wieder was Neues!Heckscheibentönung von Wiesengrund Cardesign Berlin Danke Herr Wiese 8-) -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 01.07.2012 um 21:08 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 27. Juni 2012 Quote:Am 27.06.2012 um 11:40 Uhr hat smartus89 geschrieben:@ morroWo sind die spiegelkappeb her? Sind die foliert?Ich denke kissi lässt das so, da die restlichen schweller auch schwarz sind…stimmts? :) Heckblende nicht in Wagenfarbe? Bähhh :roll: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 27. Juni 2012 @pimp-my-smart meinst du meine Heckblende? Das ist richtig, die Seitenschweller und der Frontspoiler ist auch noch aus Plastik, sprich nicht lackiert. Das hat aber noch Zeit. Dieses Jahr kommen noch neue Felgen und im nächsten Jahr kommen die dann dran+ neue Spiegelkappen :lol: Hier ging es eingentlich nur um die neue Heckscheibentönung.:lol: -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 27.06.2012 um 20:58 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 27. Juni 2012 sieht gut verklebt aus.keine Blasen drin?Was kostet sowas beim Smart wenn man fragen darf?-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Juni 2012 Hier in Mülheim gegenüber dem Media Markt 40€ ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 27. Juni 2012 In berlin beim 3M fachbetrieb trimline 90€! Super folie, hab die fx hp 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 28. Juni 2012 So ca. 60€ bei Wiesengrund Cardesign Berlin Bis jetzt keine Blasen 8-) Warten wir noch ca. 1 Woche. -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 28. Juni 2012 Quote:Am 27.06.2012 um 11:40 Uhr hat smartus89 geschrieben:Ich denke kissi lässt das so, da die restlichen schweller auch schwarz sind…stimmts? :) So ist es. Diese bleibt schwarz. Den Rest lackieren lassen ist mir zu teuer. Warum lackieren lassen und nicht fertig kaufen :roll:Weil es mein rot nicht fertig lackiert gibt. mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 28. Juni 2012 Quote:Am 27.06.2012 um 20:57 Uhr hat Mayor geschrieben:@pimp-my-smart meinst du meine Heckblende? Nein, damit ist meine gemeint mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 28. Juni 2012 Quote:Am 27.06.2012 um 19:55 Uhr hat Mayor geschrieben:Hab mal auch wieder was Neues!Heckscheibentönung von Wiesengrund Cardesign Berlin Und für welche hast dich nun entschieden? Denke mal max. Tönung. Und geht gut damit jetzt aufs raussehen bei Nacht & Tag ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 28. Juni 2012 Achso :lol: ´Hab die 5% genommen. Find ich aber echt Klasse. Man kann aber noch immer alles am Tage sehen. Nachts kann ich noch nix darüber sagen 8-) -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Juni 2012 hi, heute war es bei der post, das kniepad von otavo. gleich verbaut, der gutste hat ja alles mitgeschickt. ich hätte nie gedacht, das es so ein riesen unterschied zur serie ist, niemehr ohne.würde mich nicht wundern wenn smart das nachbaut. über verarbeitung und paßform, brauchen wir nicht reden....das ist einfach beschrieben:perfektion, so schaut sie aus. dir otavo, ein 100000000³ und 2x mehr dank lg ps. @otavo ich habe dir auch was geschickt, nen plan und ne sd-karte :) -----------------Grüße aus Wiesbadenhostes hostium mei hostilis sum meus amicus CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 28. Juni 2012 Kniepads im Smart orginal wo sind die montiert. Die habe ich bisher noch nicht Entdeckt oder habe ich etwas verpasst.Bitte mal ein Bild einstellen.Kniepads kenne ich nur von anderen Herstellern und die sind dann rechts und links der Mittelkonsole montiert. Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Juni 2012 hi, nicht orig. von smart, sind von otavo.würde mich aber nicht wundern wenn smart das kopiert super arbeit und verdammt bequem, hätte ich echt nicht gedacht. nie wieder ohne lg-----------------Grüße aus Wiesbadenhostes hostium mei hostilis sum meus amicus CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 28. Juni 2012 Hey Uli,Ich weiß wo sich dein Knie jetzt ankuschelt :-DMeins macht das auch, und Otavo's Arbeit ist echt spitze.-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Juni 2012 hi, ja das macht er, respekt und beide daumenhoch lg-----------------Grüße aus Wiesbadenhostes hostium mei hostilis sum meus amicus CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 28. Juni 2012 So jetzt aber endlich Bilder von meinem :-D Muss euch nicht gefallen aber mir und meiner Freundin gefällt er so... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. Juni 2012 Mir gefällt er auch ausserordentlich gut, nur an das riesige Smart-Enblem werde ich mich nie gwöhnen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 28. Juni 2012 Sieht doch gut aus, gefällt :) Aber wie Du schon schreibst, DIR muss er gefallen, DAS ist das Wichtigste!!!----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. Juni 2012 hi, sehr, sehr schön, gut gelungen lg-----------------Grüße aus Wiesbadenhostes hostium mei hostilis sum meus amicus CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 28. Juni 2012 Sieht gut aus.Wenn schon Nummernschildhalter, dann in Wagenfarbe. Sehen Top aus.Die c Säulenverkleidung in weiß finde ich fast schon zu viel, wenn die schwarzen Plastikteile nicht so kratzempfindlich wären.Wie sieht er denn innen aus?Die weißen Felgen stehen ihm, trotzdem mir die Monos besser gefallen würden.-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 29. Juni 2012 Danke und schön das er gefällt... Innen muss ich noch machen, jetzt will ich erst mal bissel fahren ;-) Die weißen Seitenteile mussten sein aber nun passt der Heckabschluss oben nicht mehr wirklich - somit bin ich am überlegen das Teil über der Heckscheibe auch noch weiß zu machen... Die Space Felgen haben uns auf dem CDI so gut gefallen, das wir uns nicht wirklich auf andere, für den Brabus, einigen konnten - nur hab ich halt mit 9,5" noch mal 1" draufgelegt :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen