MiNei Geschrieben am 8. Juli 2012 @Mayoraber jeden Cent wert und sehen deutlich besser aus als die seltsam aufgesetzten vom Howie. :-D -----------------Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 8. Juli 2012 Ja, nicht billig, aber leider geil! :lol: :lol: Das ist eben keine Massenware, die 1000fach verkauft wird. Aber der Komfort ist deutlich spürbar. Nie wieder ohne. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 8. Juli 2012 Kenne dieses Teil schon seit Jahren. Konnte mich nicht dazu überwinden, diesen Preis dafür zu zahlen. Zumal ich ja hoffe meine Tür irgendwann mit Leder zu beziehen. Dann erfolgt die natürlich unterm Bezug der Türpappe. Mir ist die teure Lösung aber auch zu dünn, weil sie nicht in höhe der Mittelarmlehne liegt. Naja, es ist superbequem, dass reicht mir vorerst-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 9. Juli 2012 @Howie, und da ist auch die Antwort auf Deine FrageBT = Berlin Tuning Finde die auch sehr Teuer und darum hab ich die nicht kannst Du Deine Armlehne nicht verstellen? Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 9. Juli 2012 Hier gibt es die Armlehne günstiger www.automobile-lederteile.de/smart-fortwo-451/smart-fortwo-451-armlehne-calma-leder.php -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 09.07.2012 um 08:46 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 9. Juli 2012 Habe auch die Calma-Armauflage. Ist zwar teurer, aber gefällt mir auch optisch besser, kann man in diversen Farben bekommen und paßt stimmiger zur Original-Armlehne. Uns zum Preis: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben :-D Ein Smart ist auch kein Sonderangebot----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 9. Juli 2012 Ist erst mal nur eine Spielerei. ;-) Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 9. Juli 2012 @ jungmann, das ist ein Schubladengriff in Form einer Kugel, aus dem Baumarkt... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 10. Juli 2012 Noch was neues... Seit heute ist alles eingetragen, außer die Bremsscheiben attrappen :-D Ich habe "die" vom TÜV geforderten Radabdeckungen bzw. Kotflügelverbreiterungen angebracht und bin damit hingefahren...Sah aber dermaßen sch.... aus, das ich davon keine Bilder gemacht habe :o Da ich die Eintragung nun habe, sollten mir die Radabdeckungen aus "Witten" reichen - da diese etwas breiter, als die Brabus sind... Die vom Brabus reichen jedenfalls nicht (will ich nur noch mal gesagt haben)...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 10. Juli 2012 Hab auch was neues. Tausend DanK Otavo 8-) Sorry wegen der Auflösung, aber mein Handy ist net so gut.-----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack![ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 10.07.2012 um 19:43 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 22. Juli 2012 endlich auch von hinten schön :-D neuer Heckdiffusor und Heckblende vom MoPf 2012 Gruss Morro[ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 22.07.2012 um 14:48 Uhr ] Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngrySmart Geschrieben am 22. Juli 2012 Heute hat mein Smartie endlich seinen Augenbrauen und seinen Schnabel bekommen.. :-D Die Sticker sind noch Platzhalter powered by TesaFilm, aber die Richtigen sind schon bestellt. -----------------Sandra - AngrySmart [ Diese Nachricht wurde editiert von AngrySmart am 22.07.2012 um 18:35 Uhr ] Sandra - AngrySmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 22. Juli 2012 Sehr abgefahren Sandra :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 22. Juli 2012 @Sandra. Tolle Umsetzung, aber leider nicht mein Farbgeschmack :-D -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissi86 Geschrieben am 22. Juli 2012 Quote:Am 22.07.2012 um 18:25 Uhr hat AngrySmart geschrieben:Heute hat mein Smartie endlich seinen Augenbrauen und seinen Schnabel bekommen.. :-D Die Sticker sind noch Platzhalter powered by TesaFilm, aber die Richtigen sind schon bestellt. -----------------Sandra - AngrySmart[ Diese Nachricht wurde editiert von AngrySmart am 22.07.2012 um 18:35 Uhr ] Der ist ja mal cool :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonecrusher Geschrieben am 22. Juli 2012 Geil !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 22. Juli 2012 sandra, super idee und erst die umsetzun g:-D----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 23. Juli 2012 Werden die Spoiler nun beige? :-D Sehr geile Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 23. Juli 2012 Ich finde es auch megageil-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 28. Juli 2012 Der Trend geht zur Zweitserviceklappe :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Bezogen mit Blinker-/Glitzerfolie und beleuchtetem Markenlogo. Auf dem Foto kommt es nicht mal ansatzweise rüber wie es in natura aussieht..... Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 29. Juli 2012 Logo zu weit oben. :roll: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. Juli 2012 Quote:Am 28.07.2012 um 19:29 Uhr hat Spitzbub geschrieben: Auf dem Foto kommt es nicht mal ansatzweise rüber wie es in natura aussieht.....Doch, sieht schon auf dem Foto beschissen genug aus..... :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 29. Juli 2012 Muss man ihm lassen, DER war nicht schlecht! Ein Foto aus einem besseren Winkel wäre mal schön. Wo man die Folie auch tatsächlich gut sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 29. Juli 2012 Mich würde eine Nahaufname vom beleuchteten Markenlogo in Action interessieren.Finde die Position des Logos gar nicht mal so schlecht.Nimmt dem Smart das Clownartige etwas-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 29. Juli 2012 Sieht echt gut, nur das Brabus Logo muss Tiefer. :lol: -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen