ud-10 Geschrieben am 29. Juli 2012 hi, thorsten liebt die brabus B lach lach lg ps meiner einer mag ja eher die c-ware-----------------Grüße aus Wiesbadenhostes hostium mei hostilis sum meus amicus CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 30. Juli 2012 Logo beleuchtet Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 30. Juli 2012 DankeSieht interessant aus-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 4. August 2012 So habe heute mein neues Radio Eingbaut :lol: -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 4. August 2012 Sieht gut untergebracht aus.Kann bestimmt auch mehr als die WerksnavisGefällt mir Hab auch was neuesEndpott gelackt weil verkohkeltVorherNachherUnd Radmutternkappen in Smoked Chrome-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OZWO Geschrieben am 7. August 2012 Auch was neues: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 13. August 2012 So auch mal den neuen Grill dran. ;-) Nachträglich möchte ich mich beim Autohaus Halm in Barsinghausen bedanken, für den kurzen aber sehr netten Service. :) Und nein, den Grill habe ich selber eingebaut. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 13.08.2012 um 15:52 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krystov Geschrieben am 20. August 2012 Meinem Lackierer und Stickermogul.de sei dank, kann ich nun kurz vor Antwerpen auch noch etwas präsentieren: Viele Grüße-----------------krystov krystov Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 20. August 2012 Sieht gut aus.Muss ich mir am Freitag mal näher anschauen-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. August 2012 Mag ich nicht. :roll: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akira-elusive Geschrieben am 23. August 2012 Mein Würfel hat was "Neues", nämlich nach laaangem nun diese Hürde erreicht 33.333 KM [ Diese Nachricht wurde editiert von Akira-elusive am 23.08.2012 um 12:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 27. August 2012 Ergattert auf der "Smart Time 2012"...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 27. August 2012 hi, sehr sehr schick.......... daumenhoch³³ lg-----------------Grüße aus Wiesbaden CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 27. August 2012 Den Würfel habe ich am Innenspiegel hängen. :-D Ist von ner Ice-Watch. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 27. August 2012 Stimmt isser... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 27. August 2012 Sieht gut aus Sven.Wie dein ganzes Auto.Noch mal Danke für das Gespräch am Samstag abend.Es hat mir so leid getan, dich mehrmals getroffen zu haben, aber keine Zeit gehabt zu haben.Da war ich so froh, dich vor dem Hotel noch angetroffen zu haben. Gruß auch an deine Frau, der Doc-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 27. August 2012 Thorsten, dafür ist doch so ein Treffen da...Um sich mal mit denen zu unterhalten, von denen man sonst nur liest... Und um deren Autos zu bewundern... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 28. August 2012 Auch mal die Scheinwerfer verbaut. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 28. August 2012 Sieht "fast schon" gut aus von vorn... :-D Ich frage mich immer noch, was sich Smart bei dem silbernen Grill gedacht hat oder ob das wirklich der blanke Geiz ist... :-x ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 28. August 2012 Danke :) Grill Silber? Die Umrandung gibt es auch in schwarz, werde wenn es geht aber die Umrandung vom Grill folieren lassen. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 28. August 2012 Mit Grill, meine ich natürlich die Umrandung - schwarz würde "unseren" sicher auch nicht besser stehen, wie das silber...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 28. August 2012 Aus verzweiflung, habe ich mir heute noch den "B"-Deckel für das Benzinfach gegönnt. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 29.08.2012 um 10:12 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krystov Geschrieben am 30. August 2012 Die Mitbringsel aus Antwerpen sind montiert... Federn und Spurverbreiterungen! Das hätte ich eher machen sollen. Ich habe das Gefühl er liegt deutlich ruhiger auf der Strasse und das Genicke ist endlich weg... -----------------krystov krystov Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 30. August 2012 Hi krystov,sieht super aus.Wo hast du denn zugeschlagen, und was ist es geworden, und vor allen dingen, wer hat dir die verbaut.Ich fand es übrigens ganz toll, dich und deine Frau in Antwerpen mal kennen gelernt zu haben.Gruß an euch beide, -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krystov Geschrieben am 31. August 2012 @Howie:Hat uns auch sehr gefreut! Ich habe gesehen, wir sehen uns ja auf der PKT! Da kommen wir aber mit dem AngrySmart... Das sind die 30/40er Lowtec-Federn und 20mm Spurverbreiterungen je Rad. SCC - Geschraubt, nicht gesteckt! Das ganze von MDC und auch dort verbaut... -----------------krystov [ Diese Nachricht wurde editiert von krystov am 31.08.2012 um 17:59 Uhr ] krystov Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen