Spitzbub Geschrieben am 23. Oktober 2012 Wie ???? Ist das nicht die Winterstandardbereifung ??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 24. Oktober 2012 Quote:Am 23.10.2012 um 20:34 Uhr hat turtle geschrieben:Oh mein Gott, was fährst Du dann erst im Sommer? 8-) Im Sommer fahre ich hinten 225.....denke ich mal. :roll: Unser Dr. fährt sie ja in weis. :)[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 24.10.2012 um 10:01 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seventy Geschrieben am 24. Oktober 2012 Meiner hat auch was neues :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von seventy am 25.10.2012 um 19:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 24. Oktober 2012 Gelbsucht? Zeig doch mal ein Foto von der Gesamtansicht.;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 24.10.2012 um 15:44 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 24. Oktober 2012 Ich denke, das ich die Gesamtansicht schon auf dem Weg zur ST Antwerpen und bei der ST Antwerpen gesehen haben :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seventy Geschrieben am 24. Oktober 2012 Genau und krank ist der kleine nicht eher im gegenteil :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 24. Oktober 2012 Ist wie immer alles Geschmackssache. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 24. Oktober 2012 Hi Roland,ich finde deinen Wagen absolut stimmig, zumal sich das Gold überall am Wagen fortsetzt.Die Bremsanlage ist auch geil.Da du ja, wie man auf dem Bild gut sieht, auch vorne 17" fährst, frage ich mich ja, ob du da auch noch 16" mit der Bremsanlage drauf bekommst?Oder fährst du den Wagen nicht im Winter.wenn ich jetzt sehe, wie eng es bei meiner Winterberäderung ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du da noch was kleineres als 17" drüber bekommst.Sieht auf jeden Fall super aus, und wenn er sich jetzt nur annähernd so gut runterbremst, wie es ausschaut, dann ist es echt top-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 24. Oktober 2012 Bei der gezeigten K-Sport Bremse gehen auch 16Zöller ohne Probleme. Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Oktober 2012 Bevor man vorne die Bremse ändert, sollte man sich der hinteren widmen. Alles andere ist nur Show Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Oktober 2012 hi, auch was neues....... :) lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 31. Oktober 2012 Hässlich.....aber ich weiß schon warum :-D Hast sicher einen neuen bestellt? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Oktober 2012 hi, nööö hab ich nicht.... das bissi schleifen und lacken, das mach ich selbst lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 31. Oktober 2012 Du Held :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Oktober 2012 hi, geiz ist geil und ich mach das gerne, ich bastel halt gerne und es spart richtig geld. und ist ja bald x-mas, da mag der caesar ja auch was feines haben :) :) :) lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 31. Oktober 2012 Geiz gibt es bei meinem smart nicht, würde für mich keinen Sinn machen. Der smart mein Lustobjekt. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Oktober 2012 hi, so kann an das natürlich auch sehen, aber für mich ist der smart nur ein auto......... siehe bilder in meiner sig :) :) :) lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 1. November 2012 Hey ud! Sag mal was für birnen hast du verbaut?Ich meine die hauptscheinwerfer! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 2. November 2012 Quote:Am 31.10.2012 um 14:05 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:Geiz gibt es bei meinem smart nicht, würde für mich keinen Sinn machen. Der smart mein Lustobjekt. :-D Da gebe ich dir recht. Man sollte nicht an allen Enden sparen :lol: .. da habe ich heute morgen gemerkt :-x -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. November 2012 Was ist denn passiert? :o Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 2. November 2012 Wir kommen aus berlin!Da merkt man jeden tag die auswirkung von verbittertem sparen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. November 2012 Mein Würfel hat einen Bruder bekommen8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 02.11.2012 um 21:53 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. November 2012 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. November 2012 So mein neuer Würfel: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 3. November 2012 warum hast du ne rundumleuchte aufm dach? :-D felgen sind ganz schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen