Timo Geschrieben am 3. November 2012 Leute das die Lampe vom Tor!! :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 3. November 2012 Man, man Timo.Fährt Jessi jetzt echt so nen heißen Reifen, dass du ihr da ne Rundumleuchte drauf machen musstest?Würde ich mich bei meiner Frau nie trauen, aber eventuell hat Timo ja Haue gern :-D -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. November 2012 Ach quatsch, das ist mein Safety car darum das Licht oben drauf.Ihr habt auch alle keine ahnung :lol: :-P -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 4. November 2012 Das ist Vorschrift mit der gelben Rundumleuchte. Früher gabe es Aufkleber für die Heckscheibe mit dem Aufdruck "Anfänger" So werden andere Verkehrsteilnehmer für einer Gefahr im Straßenverkehr gewarn! :lol: Gruß, Rolf [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 04.11.2012 um 14:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. November 2012 hi, hab ich nun auch...klasse sache, perfekte paßform und verarbeitung, DANKE lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 8. November 2012 Ich habe es nur noch nicht getestet, aber sieht sehr bequem aus.Wünsche dir viel Spaß damit Uli -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. November 2012 hi, ich habs eben nur beim einbau getestet...... urteil: saubequem, wie das pad auf der fahrerseite. geniale idee lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 8. November 2012 DankeDer Angang war ja dieser Versuch von mir Das ist jetzt die Krönung -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 10. November 2012 Gerade sind meine neuen Spiegelkappen für meinen Smart angekommen. Top Zustand! :lol: -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. November 2012 Seit eben auch was neues :-x :-x Tja Reifen nicht mehr zu retten und die Schraube ging nur mit einer großen Rohrzange raus :-x Heißt 4 neue und ich dachte die 5mm rundum reichen den Winter noch aus. Wäre ich heute morgen mal im Bett geblieben :-x Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 10. November 2012 Wie hast das denn hinbekommen :o Auf dem ersten Bild schaut es ja so aus als wenn das Gummi um den Bolzen gemschmolzen ist :roll: Zudem muß da ja eine Kraft drauf gewirkt haben wenn dieser stummpf in´s Gummi gerammt wird. Schöner scheiß :( mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. November 2012 Quote:Am 10.11.2012 um 16:08 Uhr hat Kissi geschrieben:Wie hast das denn hinbekommen :o Keine Ahnung!Bin nur zum Luft prüfen gefahren und danach warplötzlich eine Unwucht hinten rechts im Reifen zu spüren :-x Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 10. November 2012 Hi Timo ,so ein Scheißdreck ,das ist wohl das ärgerlichste was einem bei gebrauchten Reifen passieren kann. Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. November 2012 Besser da als mit den 215er auf den Speedys :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 10. November 2012 Hi Kumpel,schönen Scheiß haste dir da eingefahren.Bin mal gespannt wie du mit den neuen Reifen zufrieden bist. -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. November 2012 Da es hier oft nur kalt und Nass ist, Schnee ist ein Fremdwort, werden die Kumho KW23 schon ihren Dienst tun. Dad hat die KW17 drauf und ist zufrieden.2 Contis sollten soviel kosten wie 4 Kumhos zusammen.Die Contis konnten mich im Schnee absolut nicht überzeugen aber das weist ja schon mit der kleinen Steigung und der Einfahrt :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 12. November 2012 Felgen chemisch entlackt, schwarz gepulvert und die Nabendeckel schwarz lackiert (und die Logos wieder eingeclipst) .. ich hoffe am WE kann ich die montieren ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 12. November 2012 @ Sonicfreak. Sieht gut aus :lol: Heute war der UPS Mann da 8-) -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 16. November 2012 Der Vollständigkeithalber nun auch hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 16. November 2012 Geil :o Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 16. November 2012 sehr chic, sonic! die schwarz-weiss-Kombi find ich immer wieder toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 16. November 2012 Ich finde es geht jegliche Kontur einer Felge verloren wenn sie Schwarz lackiert ist.Die Bremmstrommeln sind noch grau genauso wie der Bremsscheibentopf die sehen nach einem harten Winter sch.... aus wenn sie nicht mit gutem Lack geschützt werden. Bei deinem Farbkonzept gehören die sowieso schwarz gelackt. :-D -----------------Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 16. November 2012 Danke Danke, freut mich das er gefällt. Nicht von den Fotos beirren lassen, am Tag sieht man das Design sehr gut, hier noch ein Detailfoto (auch nur mit dem iPhone gemacht) von gestern Abend Es werden wohl als nächstes die Trommeln dunkel eingefärbt (Hammerschlagfarbe), die Smart Logos schwarz oder wenn das nicht klappt entfernt. Ausserdem werden die Blinkerbirnen gegen klare Exemplare ausgetauscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. Dezember 2012 Heute beim Wechsel von Sommer auf Winterräder selbes Spiel wie vor 3 Wochen nur diesmal in den 215er Sommerreifen :-x :-x :-x :-x :-x :-x Gut der Reifen war reparabel und die Reparatur mit 15€ günstig allerdings doch wieder ärgerlich.Vermute das kommt von den vielen Dachdeckerarbeiten dort wo ich täglich nach einem Parkplatz suchen muss :( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 1. Dezember 2012 Das ist ja schon nicht mehr lustig :( mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen