Mayor Geschrieben am 6. Januar 2013 @ Sonicfreak! Sehr gut deine Arbeit am Wagen. 8-) Mach weiter so.-----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 7. Januar 2013 hi, so schaut sie dann eingebaut aus lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. Januar 2013 Voll häßlich! :-D :-P Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 7. Januar 2013 hi, @timo: ja find ich auch :lol: :-P hab die orig. wieder eingebaut :-P :-P kennst du jemand, der die eventl. haben möchte lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. Januar 2013 Quote:Am 07.01.2013 um 19:38 Uhr hat ud-10 geschrieben:kennst du jemand, der die eventl. haben möchte Näh! :-P Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 7. Januar 2013 Schrottwichteln ist ja leider grad vorbei :lol: ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 8. Januar 2013 Ha ich hab sie schon live gesehen :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Januar 2013 hi. @jessi, nur schauen, nicht anfassen :lol: :lol: :-P :lol: :lol: lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 8. Januar 2013 Ok Uli :lol: :lol: :lol: -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Januar 2013 hi, @ jessi, ;-) auf bald lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2013 hi, licht lg etith: sorry, bissi groß und handyaufnahme -----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 12.01.2013 um 17:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Januar 2013 Wie realisiert? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2013 hi timo, ist ne 30cm smd-leiste, geklebt nicht geschaubt grööööhl unten am kniepad in die falz geklebt und dann die ambientebeleuchtung angeschlossen. lg -----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 12. Januar 2013 Quote: ambientebeleuchtung angeschlossen. Ist die separat schaltbar ?Ich bin mal gespant, ob du damit klar kommst. Hatte am Anfang auch "hellweiß" - nachts war mir das zu hell während der Fahrt. Habe auf amber umgerüstet .....Was ist das den für ein Plöppel zwischen Münzaufbewahrer und (- originalen - hüstel-reusper :roll: :roll: ) Schaltknauf ? Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2013 hi, seperat steuerbar...zum fahren im dunkeln viel zu hell. lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 12. Januar 2013 Quote: Was ist das den für ein Plöppel zwischen Münzaufbewahrer und (- originalen - hüstel-reusper ) Schaltknauf ? eine FSE :-D lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Januar 2013 Theoretisch bräuchte ich ja nur einen Zündungsadapter für die SAM und 2 SMD Streifen. Adapter mit der Plusleitung der SMD verbinden und das andere Kabel an Masse oder? :-? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 12. Januar 2013 @ Spitzbub der Plöppel ist ein kabelloser Controller auf der Mittelkonsole für sein Bluetooth Hier kannst du es Neu kaufenNummer 1 oder hier Gebraucht.Nummer 2 Das ist nur eine Spielerei :lol: EDIT.! Wieder zu langsam mit dem Posten:(-----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 12.01.2013 um 18:54 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2013 hi, @ timo kannst den strom auch an der innenleuchte abgreifen. greets jessi :) lg edith: @mayor, ich halte eine freisprechanlage nicht für eine spielerei, sondern für sicherheitsrelevant um am straßenverkehr teilzunehmen, aber das sieht ja jeder anders -----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 12.01.2013 um 19:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Januar 2013 Vom SAM ist dann aber der Kabelweg kürzer und es soll ja nur leuchten wenn man fährt.Vieleicht probiere ich es mal aus.... :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2013 hi @ timo....glaub mir, stört beim fahren meine meinung und eben probiert da reicht die ambiente völlig.und bevor fragen aufkommen, die ambientebeleuchtung für meine tic-tac ist seperat steuerbar :) lg lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Januar 2013 Ne ich würde ja Amber nehmen! ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2013 hi @ timo ahh ok lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mercab Geschrieben am 15. Januar 2013 @Sonicfreak: sieht richtig gut aus! 451, 62kW, 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 15. Januar 2013 Hab auch mal wieder was neues :-D Vor vier Wochen vormontiert und heute eingebaut. :-D 8-) Absolut geil zu Fahren und vor allem sehr haltbar. :-D -----------------Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen