Rennsemmel78 Geschrieben am 13. Februar 2013 Mein Smarty hat ganz viele Dinge neu seit dem letzten WE: - neues Clarion Navi - Subwoofer- Heckscheibe getönt- Sonnenblendstreifen- Schnuller und Grill schwarz foliert Ein wirklich erfolgreiches Wochenende. :-D Bilder dazu sind in meinem Thread "Vorstellung Rennsemmel`s Smarty" zu finden. :) Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 13. Februar 2013 ne nicht kalt :) der ist transport "gesichert" :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 18. Februar 2013 Mein neues Pflegeprogram für meinen Smart. Der Frühling kann kommen :-D -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 18.02.2013 um 12:52 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja84 Geschrieben am 3. März 2013 So, das erste neue Teil (die neue Kennzeichenhalterung vom SC Oberhausen zähl ich mal nicht mit) bei meinem neuen kleinen ist drin :) Freu mich. Danke an meinen Mann :)Nächsten Samstag kommen die ersten weißen Teilchen dran... Liebe Grüße Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 3. März 2013 oh, meiner könnte dieses Zeugs auch ganz gut gebrauchen. Hoffe ich schaffe es diese Woche ihn mal zu waschen.Guter anfang, Anja-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. März 2013 Howieeeeeeeeeee! :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 4. März 2013 Meine Rennsemmel hat auch wieder was Neues :-D Hochtöner:'>Hochtöner LED-Kennzeichenbeleuchtung: '>LED Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja84 Geschrieben am 4. März 2013 Quote:Am 03.03.2013 um 16:41 Uhr hat Howie geschrieben:oh, meiner könnte dieses Zeugs auch ganz gut gebrauchen. Hoffe ich schaffe es diese Woche ihn mal zu waschen.Guter anfang, Anja-----------------Gruß, Thorsten Gewaschen wurde meiner Samstag auch. War auch nötig :-D lgAnja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja84 Geschrieben am 7. März 2013 So, und wieder was Neues :-D Ist nix spektakuläres, aber irgendwie muss ich die Karre ja erstmal auf ein gutes Ausgangsniveau bekommen :-D Die Tankklappe ist auch schon weiß, aber muss erst noch ein gutes Foto machen :-D Danke an Tobi/Smarty451 für die Teile! :) Liebe Grüße Anja ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 7. März 2013 @Anja84: Sieht gut aus-----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 10. März 2013 hi, gewichtsersparnis und besserer cw-wert :lol: :lol: :lol: lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 10. März 2013 da, da wird doch nicht etwas sowas montiert: ;-) ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 10. März 2013 hi, :lol: :lol: :lol: inkl. der kleinen dreiecke und der spiegel. lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja84 Geschrieben am 11. März 2013 Und schon wieder "was neues"... Seit Samstag hat mein Würfel einen neuen Bruder. Mein Bruder fährt jetzt auch 451 Cabrio :-D Nächsten Samstag folgt (hoffentlich) mein Frontspoiler in weiß :) Liebe Grüße Anja----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eightyone Geschrieben am 11. März 2013 Anja ich hoffe die runden Clipse in der Stossstange hinten werden auch noch in weisser Farbe getaucht. Ansonsten schick. Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du Wichtig bist wartet man auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja84 Geschrieben am 11. März 2013 Ja natürlich wird da noch lackiert. So kanns ja nicht bleiben :-D Quote:Am 11.03.2013 um 13:24 Uhr hat eightyone geschrieben:Anja ich hoffe die runden Clipse in der Stossstange hinten werden auch noch in weisser Farbe getaucht.Ansonsten schick.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 13. März 2013 So, wieder was neues, gelbe Blinkerbirnen wurden gegen weiße Birnen getauscht. :-D Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 13. März 2013 @Rennsemmel78 Ich hab mir auch neue Blinkerbirnen geleistet :lol: Silver Vision-----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 14. März 2013 @Mayor: Zwar wird wohl nur der Kenner sehen, dass es keine gelben Birnen mehr sind, aber egal.Ich finds gut! :-D Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 20. März 2013 hi, leider nur handybilder ..........türgriffe, spiegel und die kleinen dreiecke in schwarz gelackt lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 20. März 2013 Ist der tiefer und wenn ja wieviel? mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 20. März 2013 Sieht klasse aus Uli !!!----------------- -- Änderungen von Grandstyle zum 450RS ---- Gallery -- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 20. März 2013 hi, 40/25 glaube ich lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OZWO Geschrieben am 21. März 2013 So sah er vorher aus So sah er während dem Umbau aus So sieht er nun aus. Veränderungern:- Panels in Weiss- Schweller,Spoiler & Abdeckkappen in Wagenfarbe lackiert- Scheinwerfereinsätze schwarz matt lackiert- Embleme entfernt- Tridion in weiss matt foliert- Passion Felgen in schwarz lackiert[ Diese Nachricht wurde editiert von OZWO am 21.03.2013 um 01:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 21. März 2013 Sehr schick in weiss, deutliche Verbesserung.aber da geht noch was, oder? :-P Bei mir gibts auch was neues: 12 laufende Meter Carwrapping-Folie im Keller....und warten auf wärmeres Wetter. Adieu schwarz Hallo?? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen