OZWO Geschrieben am 21. März 2013 Quote:Am 21.03.2013 um 08:53 Uhr hat Mightman geschrieben:Sehr schick in weiss, deutliche Verbesserung.aber da geht noch was, oder? Yepp, das matt weiss kommt wieder runter!! :) Gibt nen neuen Plan.... Aus welchem Stadtteil der tollsten stadt der Welt kommst denn du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 24. März 2013 Erste Gehversuche mit der Folie: Das Teil hat immerhin eine Stunde gedauert. :roll: Es wartet auf mich weiteres Interieur, Spiegelkappen und eine Heckklappe. Alle anderen Teile sind nur ein Mal vorhanden.Für die Karosse nehme ich mir Unterstützung von Jungs, die das nicht zum ersten Mal machen. ;-) Wenn´s recht ist, poste ich bald weitere Fotos meiner Erfolge. :-P LgBenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OZWO Geschrieben am 24. März 2013 Sieht gut aus... Ich hab für die Tridion alleine 5,5 Stunden gebraucht.... Allerdings das erste mal gemacht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 25. März 2013 So, die Brabusfelgen wurden etwas optimiert. Bild zeigt den Vergleich mit Rand und ohne Rand. :-D ][/url] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nike-sk8er Geschrieben am 1. April 2013 Nach langer Zeit auch mal wieder was neues von uns... :lol: Felgen wurden mit Sprühfolie bearbeitet aber leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit...Demnächst gehen sie dann doch mal zum Lackierer GrüßeDenis Aktulle Fahrzeuge Smart 451 Coupe passion 84PS Smart 450 Cabrio passion CDI Seat Altea Limited Edition TDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nike-sk8er Geschrieben am 1. April 2013 sooo nun aber nochmal mit Bild Aktulle Fahrzeuge Smart 451 Coupe passion 84PS Smart 450 Cabrio passion CDI Seat Altea Limited Edition TDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 1. April 2013 Tiefer..... ;-) Orange ist ja eine Geschmacksfrage. Moment, dass ist ja ein Brabus oder??? Aber bitte nicht mit diesen Felgen. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 01.04.2013 um 12:10 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 1. April 2013 bei der Räderkombi handelt es sich wohl dabei um Winter.Und dafür reichts allemal.Warum nicht?Ich finds gut ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nike-sk8er Geschrieben am 1. April 2013 da muss ich euch dann wohl leider enttäuschen...es ist leider nur nen passion und leider kein brabus.... ja etwas tiefer muss er noch aber eins nach dem anderen :) Aktulle Fahrzeuge Smart 451 Coupe passion 84PS Smart 450 Cabrio passion CDI Seat Altea Limited Edition TDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. April 2013 hi, wenn dir das orange so gut gefällt, würde ich diese farbe aber auch durchziehen und noch einige akzente setzen.z.bsp: scheinwerfer, spiegel, türgriffe usw. meine pers. meinung lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 1. April 2013 Ah ok, meinen Passion wandel ich auch gerade etwas als Brabus. ;-) Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 1. April 2013 Hi, ich find´s witzig, gefällt. Ich würde es so nciht haben wollen, aber es ist nicht aufdringlich, die Farbe hat was. Die Scheinwerfer in schwarz, die Spiegelkappen orange. Und eben tiefer und Spurplatten, dazu noch eine Lorinser Auspuffanlage und lackierte Schweller, Brabusfront mit orangenen Flaps. Das wär´s! :-P :-P LgBenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 1. April 2013 Sieht gut aus :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 1. April 2013 starke farbkombo :-D erinnert mich an meine Kugel ;-) ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 5. April 2013 So Crowley hat seit heute auch was neues :-D 3.Bremsleuchte von Brabus: Und Brabus Pedale: :-D :-D :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. April 2013 hi, wow, cool freut mich für dich lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 5. April 2013 Daaaaaaankeeeeeeee :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 5. April 2013 @ Jessi! Sieht SCHICK aus. Ich hab auch was neues., passt gut zu meinen Pioneer AVH-P4200DVD :lol: Ist jetzt nix High End oder so.. :-D :-D -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 5. April 2013 Danke Mayor :) -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. April 2013 Schwarze Heckscheibe: Silberne Lautsprecherringe: [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 06.04.2013 um 10:47 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 6. April 2013 hi, sehr schick timo lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 6. April 2013 Wie schon im anderen Forum.....gefällt mir sehr. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 8. April 2013 Drückt mir mal die Daumen, bekomme heute nen 62KW TurboTopf eingebaut, wenn er passen sollte. Der Mercedes Händler konnte angeblich nur den für meinen Sauger bestellen. :roll: Möp passt nicht, hat jetzt doch den für den Sauger bestellt. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 08.04.2013 um 11:34 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 10. April 2013 Quote:Am 01.04.2013 um 12:34 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,wenn dir das orange so gut gefällt, würde ich diese farbe aber auch durchziehen und noch einige akzente setzen.z.bsp: scheinwerfer, spiegel, türgriffe usw.meine pers. meinung tridion ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pcspares Geschrieben am 11. April 2013 @nike-sk8er: Wurden die Felgen mit Plasti Dip (Blaze Orange) gemacht? PS: Ich steh auch auf die Farb-Kombi schwarz-orange! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen