Timo Geschrieben am 2. Juni 2013 Nur noch die Geländewagenoptik wech! :-D ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Smart SUV. I love it. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Moment mal, hab ich die Pulseschweller drauf??? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Juni 2013 Standardschweller sind das nicht, entweder Pulse oder die vom Facelift Modell! ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Juni 2013 Da fehlt noch ein weisser Tankdeckel! ;-) Mattschwarz ist so was von out! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.06.2013 um 17:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Mattschwarz....das ist ein Glanzbrabusdeckel. ;-) Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Quote:Am 02.06.2013 um 17:40 Uhr hat Timo geschrieben:Standardschweller sind das nicht, entweder Pulse oder die vom Facelift Modell! ;-) Dann sind es die vom Fatzelift. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Juni 2013 Upps! Sorry, hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen!Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Hab mal die Carbonfolie von der Umrandung abgezogen. Mal schauen ob ich das so lasse. ;-) Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Quote:Am 02.06.2013 um 18:33 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Upps! Sorry, hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen!Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D Passiert.....kenn ich. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 02.06.2013 um 18:42 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bacardielton Geschrieben am 2. Juni 2013 Ich hätte den Carbon-Grill gelassen... www.street-box.de Die Kennzeichen-Datenbank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 2. Juni 2013 Fand ich ein wenig zu hart mit dem weiss. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 7. Juni 2013 Gibt wieder was neues. ;-) Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. Juni 2013 Mindestens 5PS mehr :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 7. Juni 2013 Rrrhhhhh...hab vergessen die Stopfen auch zu bestellen, mach ich aber noch, die Spiegelkappen sind ja auch noch offen. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 19. Juni 2013 So mein kleiner nun vollendet :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 19. Juni 2013 Was ich nun persönlich noch machen würde ist den MHD Schriftzug entfernen.Ansonsten schöne Arbeit. Gefällt mir ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. Juni 2013 hi, der meister des leders hat sich wieder selbst übertroffenDANKE O. lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 5. Juli 2013 Wenn du uns jetzt noch erläuterst, wofür die Schalter da sind.. ;-)-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. Juli 2013 hi, aber gerne doch. roter knopf------------strobo -tfl-chirp-ambiente lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 5. Juli 2013 Ahja - Wie stellst du sicher, dass es straßentauglich ist?-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. Juli 2013 hi, hat sich noch keiner beschwert.............. lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 19. Juli 2013 Quote:Am 19.06.2013 um 11:47 Uhr hat Kissi geschrieben:Was ich nun persönlich noch machen würde ist den MHD Schriftzug entfernen.Ansonsten schöne Arbeit. Gefällt mir ;-) Was für MHD??? :-D Die weissen Teile haben das nicht. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 19. Juli 2013 Bei seinen Bildern war ein MHD Shriftzug drauf welchen ich dann mal weg retuschiert habe. Was dann auf dem Bild von mir zu sehen ist. mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 19. Juli 2013 :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen