rollmastr Geschrieben am 17. November 2023 Der Stab ist nicht dabei, aber ein Bleistift oder Kugelschreiber tut's wohl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 17. November 2023 (bearbeitet) Gerade eben schrieb rollmastr: Der Stab ist nicht dabei, aber ein Bleistift oder Kugelschreiber tut's wohl. Ah super, ich danke dir. Werde ich zum Frühjahr mal angehen . bearbeitet 17. November 2023 von bianca.kawohl@gmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 22. November 2023 (bearbeitet) Nächste Woche wird endlich geschraubt.... 😁 bearbeitet 22. November 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 28. November 2023 Heute gekauft....😁 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 29. November 2023 Heute endlich war es soweit, wir haben zu zweit von 9 Uhr bis 18 Uhr gearbeitet. Ergebnisse siehe Bilder: ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 29. November 2023 9 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 29. November 2023 × Armaturenbrett getauscht × Kniepad getauscht × Sitzbezüge getauscht ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. November 2023 Sauberle, sieht gut aus! 🙂 Hat sich gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 29. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Sauberle, sieht gut aus! 🙂 Hat sich gelohnt. Danke 😁 Hat sich definitiv gelohnt. Das Armaturenbrett sieht aus wie neu, das Kniepad jetzt passend mit Stoff ebenfalls..Die Sitzbezüge sind auch topp. Der Würfel sieht jetzt viel besser aus, viel gepflegter und schöner. 💕 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. November 2023 (bearbeitet) Die grauen Pure Sitzbezüge haben schon im 450er Smart nix getaugt. Warum sollte dies im 451er anders sein. 😉 Bei Deinem Radioeinbau musst Du auf jeden Fall die Steckerbelegung ändern. Die von Deinem Baujahr ist nicht kompatibel mit andere Radios! bearbeitet 29. November 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 29. November 2023 Ich kann mich im Moment nicht entscheiden zwischen dem Kenwood DMX125 und einem größeren 10" Android China Radio von Ebay. Ich will definitiv DAB+ haben. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 30. November 2023 Geht ja gut dahin. Falls Dir die Ideen ausgehen sollten... Lederlenkrad vom Passion oder Pulse, SoftTouch, Soundpaket (Subwoofer und Hochtöner). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. November 2023 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb rollmastr: Lederlenkrad vom Passion oder Pulse, Am besten das Schaltwippenlenkrad des Pulse! 😉 By the way, Deine Akzentteile könnten auch mal ein bißchen Farbe vertragen. Das Grau ist so trostlos. Klick mich! 🙂 bearbeitet 30. November 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 30. November 2023 Ja, das ist schon in Planung. Also erst mehr Farbe, dann weiteres. 😄😔 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 30. November 2023 (bearbeitet) Wenn du dir die Mühe mit den Sitzbezügen gemacht hast, hättest du sie gleich mit Sitzheizungsmatten beziehen können…Schade. Im Winter wirklich ein „Extra“ was man im Smart braucht… bearbeitet 30. November 2023 von SHK Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 30. November 2023 Das ist schon richtig, aber im Moment wollte ich unbedingt als erstes den Innenraum aufwerten. Ich habe leider keine Möglichkeit zu schrauben. Mein Kumpel hat ne große Garage, aber die hatte auch nur 0° gestern, trotz kleiner Dieselheizung. Um 18 Uhr waren es dann 7° 😁. Man, das war echt krass gestern. Ist einem ja fast das Bier in der Flasche eingefroren. Jetzt wo ich weiß, wie man die Sitze bezieht könnte ich mir vorstellen diese auch noch mit Heizungen auszustatten. Aber nur oberhalb von 10° 😅. Lederlenkrad kommt garantiert, wenn ein Schnäppchen bei Kleinanzeigen drin steht. Ich habe noch viele Ideen. Türpappen mit Stoffeinsatz wären auch geil. Und das Solardach auch. Na mal schauen, kommt Zeit kommt Smart 🥰 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 30. November 2023 Die Post war eben da...🥰 Hab ein paar Sticker bei Redbubble gekauft. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 1. Dezember 2023 Es geht gleich wieder weiter....😁 Kenwood DMX125DAB ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 1. Dezember 2023 Und ich habe eine Anfrage gestartet für zwei neuwertige Türverkleidungen, welche mit passend dunklen Stoff bespannt sind. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 8. Dezember 2023 Nochmal ein Update zum Radio. Es ist ein Kenwood DMX125DAB+ geworden. Ich konnte mich nicht durchringen, so ein Junsun, Hikity, Podofo oder sonstiges zu kaufen. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 9. Dezember 2023 Sieht gut aus. Wie kommst du mit der Lautstärkeregelung ohne Drehknopf bei der Fahrt zurecht? Ich habe ein ähnliches Radio in meiner A-Klasse verbaut. Aber die hat halt auch eine Lenkradfernbedienung… Im Smart steckt deshalb das KENWOOD DPX-7300DAB. Aber optisch kann es mit den Display-Radios wie z.B. deinem nicht mithalten… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 9. Dezember 2023 vor 7 Stunden schrieb CHH: Sieht gut aus. Wie kommst du mit der Lautstärkeregelung ohne Drehknopf bei der Fahrt zurecht? Ich habe ein ähnliches Radio in meiner A-Klasse verbaut. Aber die hat halt auch eine Lenkradfernbedienung… Im Smart steckt deshalb das KENWOOD DPX-7300DAB. Aber optisch kann es mit den Display-Radios wie z.B. deinem nicht mithalten… Ich hatte ja erst die Idee, ein 10 Zoll Display zu haben. Zum Glück habe ich das nicht, den dann würde der Lenkradkranz die linke Hälfte/Rand komplett verdecken. So habe ich jetzt die Bedienleiste komplett im Blickfeld. Das Bedienen klappt super, jedoch nicht bei schlechten Straßen. Da wäre ein Drehregler wirklich besser. Aber für 188 € war es ein super Angebot bei caraudio24. Und der Klang bzw. die Soundoptionen sind absolut ausreichend. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 10. Dezember 2023 Damit er den Winter über nicht friert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 10. Dezember 2023 @A72: Deine Umsetzungen sehen toll aus. Von wem hast du die Sitzbezüge bezogen? Ich suche seit Jahren unregelmäßig nach originalen Sitzbezügen für einen 451 Pulse BJ.12/07 aber werde nicht fündig. Ich kann übrigens auch die Nachrüst -Sitzheizung von Amazon und Co empfehlen. Top zufrieden. Auch wenn der Kleine seit ein paar Jahren gut eingemottet in der Garage sich von den Strapazen der 200k km erholt. Die Sitzheizung wollte ich unmittelbar nach dem Einbau nicht mehr missen. 🙂 VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 10. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb P-yay: @A72: Deine Umsetzungen sehen toll aus. Von wem hast du die Sitzbezüge bezogen? Ich suche seit Jahren unregelmäßig nach originalen Sitzbezügen für einen 451 Pulse BJ.12/07 aber werde nicht fündig. Ich kann übrigens auch die Nachrüst -Sitzheizung von Amazon und Co empfehlen. Top zufrieden. Auch wenn der Kleine seit ein paar Jahren gut eingemottet in der Garage sich von den Strapazen der 200k km erholt. Die Sitzheizung wollte ich unmittelbar nach dem Einbau nicht mehr missen. 🙂 VG @P-yayVielen Dank für die Blumen 😊. Ich habe quasi täglich bei Kleinanzeigen nach Sitzbezügen gesucht und dann auch gefunden. Ich habe explizit nach den dunklen gesucht. Der Verkäufer hatte auf Leder umgebaut. Die Bezüge waren wie neu und haben nur 65 € zzgl. Versand gekostet. Man muss halt Geduld haben und etwas Glück. Das Armaturenbrett und das Kniepad im passenden Design haben nur 70 € gekostet, konnte ich in der Nähe abholen. Ebenso wie neu, übrig auch nach Umrüstung auf anderes Design. Ich bin jetzt auch noch dabei, zwei Türverkleidungen mit passenden Design zu finden. Ich habe aktuell nur die aus Vollplastik (Pure). Die mag ich absolut nicht. Eine Sitzheizung werde ich definitiv mit original Teilen nachrüsten, aber erst bei wärmeren Temperaturen. Wir haben so dermaßen gefroren beim ersten Umbau. bearbeitet 10. Dezember 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen