A72 Geschrieben am 10. Dezember 2023 @P-yayHier findest du meine Bezüge, wenn auch teurer. Hau drauf 😎🥳 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 10. Dezember 2023 (bearbeitet) @P-yayUnd den Verkäufer hatte ich schon auf 110 € runtergehandelt, falls du eher Leder favorisierst. Hau drauf bearbeitet 10. Dezember 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 12. Dezember 2023 Moin zusammen mein Little Devil hat dann auch mal was neues. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
idc Geschrieben am 12. Dezember 2023 vor 7 Minuten schrieb Ghostimaster: Moin zusammen mein Little Devil hat dann auch mal was neues. 😁 AUSSTRÖMER im geschlossenem Zustand - finde ich optisch richtig gut gelöst. Auch im "Offen"-Zustand. Respekt! Und dass Du es hier teilst. Wurden die aus einem Fremdfabrikat adaptiert? cab pas cdi (mai zwo 1st gen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 12. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Ghostimaster: Moin zusammen mein Little Devil hat dann auch mal was neues. 😁 Servus Ghostimaster! Also diese Ausströmer sehen echt toll aus. Gefallen mir viel besser als die originalen Kugelausströmer! Wie bist du auf die Idee gekommen, andere bzw genau diese Teile zu montieren? von welchem Fahrzeug sind die Teile? Macht sich echt gut! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 12. Dezember 2023 @idc, @SmartManI vielen dank für euer Kompliment, die sind vom Suzuki SX4 Swift die passen perfekt und ich bin durch Zufall darauf gestoßen, in Krefeld habe ich andere gesehen, die vom VW Tiguan oder Touareg waren, die passen auch. Ich habe mir die in der Bucht bestellt und 16€ für beide bezahlt aus China. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 12. Dezember 2023 Ich hätte heute früh beinahe die begehrten Einlegematten für die Ablage bekommen. Weil ich weder Klarna noch Kreditkarte habe, konnte ich die Bezahlung bei Kleinanzeigen nicht ausführen. Da hat zwischenzeitlich ein anderer gekauft und bezahlt. Ich könnte ausflippen. 🤮 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 12. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb A72: Da hat zwischenzeitlich ein anderer gekauft und bezahlt. Also @bianca.kawohl@gmail.com war es nicht! 😬 Die hatte nach langer Suche schon zwei Wochen vor dir welche ergattert. 😁 Und eine Banküberweisung auf das Konto des Verkäufers wäre nicht gegangen? Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 12. Dezember 2023 Das ist ja ein cooler Thread hier, kannte ich noch gar nicht. Seit gestern habe ich einen 451er, vermutlich Pure. Das Kunststofflenkrad nervt, da werde ich mal schauen ob ich hier etwas zum Thema Lenkrad finde. Was noch nervt: der Klang der Lautsprecher. Da hier ja scheinbar Aufwand betrieben wird gute Radios einzubauen, scheint es auch für die Lautsprecher besser klingende Alternativen zu geben - kann jemand was empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 12. Dezember 2023 (bearbeitet) @SmartManI Kleinanzeigen hat diese neue Sofortkaufen-Funktion mit direkter Bezahlung via Klarna oder Kreditkarte. Ich hatte um eine Alternative gebeten und auch bekommen, PayPal nämlich. Aber in den 30 Minuten dazwischen hat ein anderer gekauft und bezahlt Arschkarte für mich. 🙄 @Geschrumpft Ich habe 160er JBL in den Türen, die klingen satt. Aber ich werde die Türen noch dämmen, wenn ich die eh offen habe beim nachrüsten der Fensterheber. bearbeitet 12. Dezember 2023 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Dezember 2023 Ich habe mir für die Hinterachse mal etwas gedruckt, und finde es sieht nicht schlecht aus (es ist allerdings erstmal ein Prototypen Druck 😁). Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 20. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb Ghostimaster: Ich habe mir für die Hinterachse mal etwas gedruckt, und finde es sieht nicht schlecht aus (es ist allerdings erstmal ein Prototypen Druck 😁). Hättest Du von mir haben können 😉 Ich habe die dran, auch mit Smart Logo, nur einfarbig. Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 20. Dezember 2023 Gibt es hier nicht einen "Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)" für 451 und einen Der "Meine Kugel hat was neues...-Thread" =)" für 450er ??? Muß wohl mal öfter in den Würfel Thread gucken, die Ausströmer habe ich gleich geordert 😇 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Dezember 2023 vor 23 Minuten schrieb ThoK: Hättest Du von mir haben können 😉 Ich habe die dran, auch mit Smart Logo, nur einfarbig. Die Prototypen waren zuerst auch einfarbig (habe das Logo erstmal nur angemalt) , die nächsten werden zwei farbig gedruckt. Ich danke dir das du sie mir anbietest, nur wofür habe ich dann meine Drucker. 😁 😁 😁 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 20. Dezember 2023 Sind die Endkappen bei 450 und 451 identisch? ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 20. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb A72: Sind die Endkappen bei 450 und 451 identisch? Ja Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 20. Dezember 2023 vor 48 Minuten schrieb Ghostimaster: Die Prototypen waren zuerst auch einfarbig (habe das Logo erstmal nur angemalt) , die nächsten werden zwei farbig gedruckt. Ich danke dir das du sie mir anbietest, nur wofür habe ich dann meine Drucker. 😁 😁 😁 😁 Ich meinte die STL Datei, oder steht die irgendwo zum Download ? Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Dezember 2023 Die Datei habe ich bei Cults 3D gefunden, war kostenfrei und hat mir zugesagt, und ich habe sie in TPU getestet, und für mich persönlich für gut befunden. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 27. Dezember 2023 Ich habe meinem Würfel was neues gekauft.😁 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 27. Dezember 2023 In meinem 451 werkelt seit heute ein Pioneer TS-WX140DA Aktivsubwoofer 😃 Der Sub ist wirklich eine Bereicherung für den Klang und es lässt sich jetzt alles viel besser abstimmen. Viele Grüße, Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 27. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb CHH: In meinem 451 werkelt seit heute ein Pioneer TS-WX140DA Aktivsubwoofer 😃 Der Sub ist wirklich eine Bereicherung für den Klang und es lässt sich jetzt alles viel besser abstimmen. Viele Grüße, Christian Sehr cool. 🥰 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am 29. Dezember 2023 Ich kenne mich mit Autosubwoofern nicht aus aber ist der nicht ungewohnlich klein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 29. Dezember 2023 Ahh ein Rytmischer Rückenmaseur, naja die Aktiv subwoofer sind schon nicht schlecht da geht schon was . man muss ja auch bedenken der Smart it vom Innenraum her klein das schallt ganz anders als in ner limo oder nen caravan. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigapple Geschrieben am 5. Januar Habe nach langer Zeit auch mal die Lust und Zeit zum basteln gefunden. Weiße Scheinwerfer, Schaltkulisse und das Heck. Der an den Schaltwippen spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 5. Januar In weiß gekauft oder lackieren lassen? By the way, hat schon mal jemand seinen Tridon folieren lassen? Mich würden die Kosten dafür interessieren. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen