Kevin_Lomax Geschrieben am 11. März 2008 och määääh - des hab ich doch jetzt glaub ich schon drei mal im forum, wenn nicht sogar in diesem thread geschrieben, oder?möcht mich ungern noch mal wiederholen, also les bitte nach, ok? ;-) und zum thema platten: streiche das weiter oben geschriebene 30 hinten - werd gleich 35'er probieren. :-Dherr pfeifer in neumarkt wird sich freuen... ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 11. März 2008 ach weißt du was kev, entschuldige die frage, ich hol mir meine infos wo anders :roll: Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 12. März 2008 was denn jetzt los? bist du des lesens nicht mehr mächtig? :-Pund außerdem stehen die infos auch auf unserer homepage. also NOCH öfter kann ich's nun wirklich nicht schreiben. ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROSE Geschrieben am 12. März 2008 Debbie hat Ihre Sommerschühchen... -----------------greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio Walter Roehrl said: "A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. März 2008 schwarz mit Chrom-Paket, sieht edel und schick aus ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. März 2008 ich find chrom nicht so schön... aber die monoblock VI felgen sind geil ich würd töten, um auch so welche zu kriegen :lol: (achtung, scherz!) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 12. März 2008 @Daniel: *psst* ROSE kommt auch zur Ostertour! :lol: :lol: :lol: :-D ;-) Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 12. März 2008 @ rose, mein herz hüpft vor freude. mit dem bild hast du mir den tag (bis jetzt) gerettet! :-D -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. März 2008 @ thomasdanke für den tip! jetzt bin ich auf jedenfall dabei.. ich bring dann mal nen wagenheber und 4 ziegelsteine mit.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 14. März 2008 oh mann, da sind sie endlich geliefert worden und dann das: morgen ruft mich ein sc-mitarbeiter zurück, dann klärt ich das hoffentlich :cry: -----------------reduce to the max :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 14. März 2008 Muss man auf dem Bild etwas Negatives erkennen...? :-? GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 14. März 2008 Quote:Am 14.03.2008 um 18:20 Uhr hat Salzfisch geschrieben:...Muss man auf dem Bild etwas Negatives erkennen...? :-? ... Guggst Du hier die ganze Geschichte ... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. März 2008 @ rose:das chrompaket wär mir persönlich too much und meine meinung zu den b-rädern kennt man ja. ;-)aber wenn sie dir gefallen... :-Dman könnte vielleicht noch a bisserl was retten, wenn man die räder dahin bringt, wo brabus sie wohl gerne mit der ansteckverbreiterung hätte. :-Pversteh immer nicht, warum die solche teile dranmachen, wenn die räder eh schon ohne diese im radhaus "verschwinden". :lol:SCC würde da einiges "rausholen" wie gesagt. ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.03.2008 um 20:29 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. März 2008 Quote:Am 14.03.2008 um 20:28 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:man könnte vielleicht noch a bisserl was retten, wenn man die räder dahin bringt, wo brabus sie wohl gerne mit der ansteckverbreiterung hätte. :-Pversteh immer nicht, warum die solche teile dranmachen, wenn die räder eh schon ohne diese im radhaus "verschwinden". :lol: Hehehe, alter Brabus-Flamer.... :-D Ist doch eigentlich auch normal, dass das bei Serienfahrzeugen wie ´nem Brabus so ist: da kann man sich die sportlicheren Modelle von DC, BMW oder Audi angucken - ist da ja ähnlich... Die SLK´s haben z.B. auch alle hinten eine kleine Verbreiterung dran, je nach Felge - welche nicht richtig ausgenutzt wird.... Aber ich will´s mal so sagen - vielleicht MUSS das so auch garnicht sein! Ich habe mir mal ein Pic von den Seiten davor "geliehen": das gefällt mir so garnicht, weil die Räder MIR viel zu weit rausstehen - aber eben alles Geschmackssache - sonst sieht der 451 unten schon sehr geil aus... ;-) Das meine ich: Ich will aber selber erstmal gucken, wie weit die Monos bei mir nun verschwinden - hatte ja gleich die Winterpellen drauf nach Abholung. Wenn sie mir wirklich zu weit verschwinden, kommen eben noch MODERATE Platten ran, mal sehen....Ostern wird umgeschraubt... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.03.2008 um 21:48 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. März 2008 @Stahlratte: Wagenheber @ Waschparty :) Wer fährt denn in Berlin noch mit Winterreifen 8-) -----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! S 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROSE Geschrieben am 14. März 2008 Quote:Am 14.03.2008 um 20:28 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:@ rose:das chrompaket wär mir persönlich too much und meine meinung zu den b-rädern kennt man ja. ;-)aber wenn sie dir gefallen... :-Dman könnte vielleicht noch a bisserl was retten, wenn man die räder dahin bringt, wo brabus sie wohl gerne mit der ansteckverbreiterung hätte. :-Pversteh immer nicht, warum die solche teile dranmachen, wenn die räder eh schon ohne diese im radhaus "verschwinden". :lol:SCC würde da einiges "rausholen" wie gesagt. ;-)-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.03.2008 um 20:29 Uhr ] bin ja erstmal froh das ich das fahrwerk und die felgen überhaupt an den cdi bekommen hab... eird wohl auch eine art einzelstück bleiben...^^ (oh... durfte ich laut dem SC ja garnet weitersagen)-----------------greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio Walter Roehrl said: "A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 14. März 2008 hab heute mal vergleichsbilder gemacht.sieht an der VA schon geil aus :-D hinten siehts wegen der geringen distanz nicht so extrem aus: -----------------reduce to the max :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. März 2008 Quote:Am 14.03.2008 um 22:29 Uhr hat blueandrew geschrieben:Wer fährt denn in Berlin noch mit Winterreifen Abwarten! Die nächsten Tage wirds wieder kälter - mit Schneeregen + Graupelschauer.... da habe ich keinen Bock auf meine 225er Yokohama-Sommerreifen hinten - die sind auch noch neu und schön glitschig.... :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. März 2008 und bald gibt es Mein Handy ist platt, was tun? :lol: Mensch, ran damit, ich glaube nicht mehr an Frost und Schnee in Berlin! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. März 2008 klick :-P Ab Mittwoch wieder -1 Grad....[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.03.2008 um 23:12 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. März 2008 Oke, bin ruhig. Ist aber auch nur die gefühlte Temperatur. Mir ist es egal, ich mach dann einfach frei :-P Wird schon ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. März 2008 Quote:Am 14.03.2008 um 23:22 Uhr hat blueandrew geschrieben:Oke, bin ruhig. Ist aber auch nur die gefühlte Temperatur. Nö, die "gefühlte" Temp ist in Klammern - hier mal nächsten Mittwoch: Höchsttemperatur 5° (2°)Tiefsttemperatur -1° (-7°) Ähmm, wir rutschen ins offtopic...lol ...sorry! 8-) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 15. März 2008 @ Chaoti:Thanx - wäre mir als Stahlfelgen-Fahrer niemals aufgefallen... 8-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 15.03.2008 um 00:34 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 15. März 2008 war heute bei mercedes-benz einkaufen... hab mir einen satz standlichter vom CLS/W211-MOPF gekauft, für ingesamt 7,xx EUR!sollen ja angeblich so weiss sein. optisch sehen die teile aus wie meine blue vision ultra.werd nachher mal den vergleich machen...-----------------reduce to the max :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 15. März 2008 Wie fahren sich eigentlich 17 Zoll mit Tieferlegung auf dem 451? ISt ja schon so keine Sänfte....noch alltagstauglich? 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen