F451 Geschrieben am 29. April 2008 Morgen wird er abgeholt:Anhänger und angehängt:Kupplung -----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 29. April 2008 zwei mal gute entscheidung! ;-)wenn diese hänger nur net so teuer wären... :(naja - in unseren passt jetzt ja auch wieder mehr rein. :-P achja - hab heut auch was "neues" bekommen: tweek's neue radsicherungsbolzen!vor allem etwas, dass die bei SCC auch nicht alle tage verkaufen, nämlich ein kombinations-set mit zwei 44mm und zwei 60mm bolzen. :-Ddamit werden dann die langen durchgehenden bolzen ersetzt und ich brauch nicht pro rad drei verschiedene schrauben... ;-)mit lieferung zwar 47 euro, aber das war's mir wert. :-P net das iidollarii doch noch auf die idee kommt, mir seine hässlichen felgen heimlich drauf zu schrauben. :-P ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 29. April 2008 @kevin_lomax Deine Prioritäten sind halt andere:grundlage: smart fortwo II cabrio pulse 84 ps baujahr 11/2007 Check momo corse black 7,5x17" alufelgen rundum (sommerräder) Check pirelli pzero nero 195/40r17 rundum (sommerreifen) Check scc adaptionsspurverbreiterungen 20mm vorne / 35mm hinten Check winterräder original smart pulse 6-speichendesign 15" alufelgen (winterräder) Check fulda kristall montero 2 175/55r15 reifen vorderachse / fulda kristall supremo 195/50r15 reifen hinterachse (winterreifen) Check scc spurverbreiterungsplatten 20mm rundum (unter den winterrädern) Check optivent innenliegende sicherheitsventile Check h&r tieferlegungsfedern 15/35mm Check highcheker achsrohrendstücke aus edelstahl im classic-design Check rs-parts alu-tankdeckel schwarz eloxiert mit "rs" buchstabenkombi Check duplicolor bremssattellack schwarz To-Do clevertrailer anhängerkupplung Check auspuff ??????? To-Do - wird WENN dann ein Einzelstück sl llumar heckscheibentönung und sonnenblendstreifen MONTAG! unitec 2-klang-fanfare Check 9cm alu-antenne schwarz Check "kevin lomax" schriftzug im original-design auf den spiegeldreiecken Check brabus xclusive scheinwerfer Check (bis die originalen geändert sind) osram nightbreaker h7 abblendlichtbirnen Check philips bluevision ultra blue w5w standlichter Check osram diadem blinkerbirnen Check noname xenonwhite h7 fernlichtbirnen Check philips silvervision blinkerbirnen Check noname chromseitenblinkerbirnen Check sämtliche original-logos und -schriftzüge entfernt Check überrollbügel von den hässlichen Plastikschalen befreien Check eigenproduktion: smart-IN aufkleber am überrollbügel To-Do eigene lackierarbeiten schwarzer auspufflack: serienauspuff Check eigene lackierarbeiten schwarze lasur: dritte bremsleuchte Check voraussichtliche profi-lackierarbeiten kristallweiß: original frontspoiler, seitenschweller sowie heckblende und weitere kleinteile To-Do scc felgenschlösser mit 44 und 60mm länge gestern bestellt nummernschilder vom hässlichen tauschrahmen befreien und "vibrationssicher" montieren Check original smart innenraumteile: cd-, getränke- und brillenhalter, sowie handschuhfach und "raucherset" als ablagefach für hausschlüssel usw. Check alu-schaltwippen To-Do *aluonkelzuzwinker* foliatec chrom-handbremsgriff mit echtcarbon-einsatz und ledersack To-Do foliatec alu-pedalset high-speed für stehende gaspedale To-Do rückfahrkamera (heckklappenpanel) Check mit monitor im innenspiegel To-Do eigenleistungen umbauten: geplant ist natürlich wieder sämtliche schalterknöpfe und "leuchtenden elemente" im innenraum auf blau umzulöten, sowie die fußraumbeleuchtung mit kaltlichtkathoden To-Do beleuchtung des kofferraums Check eigene lackierarbeiten flare black metallic: zumindest geplant sämtliche akzentteile usw. To-Do - hab noch mehr als genug von der farbe von meinem ex-smartie da teilleder-sitze schwarz + weiße nähte + weiße flanken + carbon-sitzheizung To-Do - werden die nächsten Tage bestellt... ScanGauge II bestellen und einbauen To-Do pioneer deh-p88rs (headunit) Check clarion vs738 dvd (din-dvd-player) Check steg k4.01 (vierkanal-endstufe für tiefmittel- und hochton) Check ampire m500.1 (monoblock für subwoofer) Check andrian audio a25.g² (hochtöner in speziellem koppelvolumen) Check andrian audio a165.g (tiefmitteltöner in den türöffnungen) Check atomic quantum qt10d2 (doppelschwingspulen-subwoofer in 32l bassreflexgehäuse) Check anlage einbauen, verkabeln, einstellen, fahrzeug dämmen usw.... riesen To-Do stema basic 550 (anhänger mit deckel) Check weiß/schwarz lackieren und mit "tuningteilen" versehen To-Do mordsmäßig spaß beim fahren haben Check" -----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 29. April 2008 :-D stimmt - der sound is mir wichtiger. ;-) wobei ich da das meiste ja schon da hatte. :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 30. April 2008 kamera ist diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350048255546&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=022 dom: keine angst. ich hab mein radbolzensicherungsteil in die isar geworfen - die geilen felgen mach ich NIE wieder runter :-P ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 30. April 2008 Hurra - die neuen 17'er sind drauf: ----------------- möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 1. Mai 2008 sehr schön! da sieht man wieder, dass man beim 451 eigene wege gehen muss und nicht die ware von der stange nehmen sollte - sei es nun mit spurverbreiterungen, adapterplatten usw.. :-Ddie auswahl ist einfach viel größer so. ;-)vor allem haste jetzt endlich auch vorne die RICHTIGE größe drauf. :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. Mai 2008 -----------------.....................................................................2008er passion coupe, 84ps www.silversmart.de - reloadedmail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 1. Mai 2008 jupp @möma die sehen für'n Össi wirklich gut aus.... :-D Passt sehr gut in das Gesamtkonzept!! ;-) -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 1. Mai 2008 Quote:Am 01.05.2008 um 11:52 Uhr hat schwarzbau geschrieben:jupp @möma die sehen für'n Össi wirklich gut aus.... Ey alda, dat must du mir aba erklären!? Dat versteht en Össi ned! :-P ----------------- möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 2. Mai 2008 meine serviceklappe hängt nun mit an der alarmanlage und das us-chirpmodul ist verbaut. hier der haubenkontakt: ist ne einfache masseschleife. da beim smart alles aus plastik ist, musste die masse natürlich hingelegt werden, daher 2 kabel, normalerweise reicht eines. hier die beiden sirenen, links für die alarmanlage, rechts die des chirpmoduls leider hatte ich keine schwarzen kabelhüllen mehr, daher musste die grau herhalten, aber hauptsache keine losen kabel vor kühler und über den antriebsrädern. kabeldurchgang ist übrigens superbequem, man kommt ohne verrenkungen an den hauptstrang der diesmal weit über der lenksäule innen ankommt. und es gibt einen wunderbaren eigenen kabelkanal von fussraum zu fussraum, etwas versteckt, ganz unten, vorne, ca. 2 cm unter der teppichkante----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 2. Mai 2008 mhhh, ich weis ja nicht ob's wirklich soooo geschickt ist zu erzählen wo die Alarmanlage sitzt..... :roll: :-D :-D -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 3. Mai 2008 abwink, der einbauplatz war nur fürs shooting, danach hab ich alles nochmal umgebaut, meinen rottweiler auf diät gesetzt und den starkstrom angeschlossen. und überhaupt, ich vertraue euch doch allen :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. Mai 2008 pah - das einzige worauf ich bei deiner karre "scharf" wär, wären die kunstleder-a-brett-teile. ;-)muss mal gucken, ob's die als ersatzteil gibt, weil die sattler haben alle den a..... offen - entweder sie trauen sich nicht ran an die teile (sch... airbag), oder sie sind einfach unverschämt teuer. denke mal, da würden die teile im austausch sicher billiger kommen. mal werner drauf ansetzem. :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 3. Mai 2008 @kev: gub mal bescheid was du raus bekommst!(die passenden türteile wären auch interessant) -----------------2008 passion coupe, 84ps www.silversmart.de / mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 3. Mai 2008 ich habe heute wieder mal an meiner "to-do" liste gearbeitet und nun meine 12 steckdose eingebaut.kofferraumlicht ist noch nicht fertig, led´s sind noch nicht da, aber schalter dafür ist schon verbaut. hier n paar bilder auto wird morgen sauber gemacht :) edit: bilder als link eingefügt, sind n bissel gross :) -----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Das Böhse steckt in jedem[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 03.05.2008 um 18:42 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel_Oli Geschrieben am 3. Mai 2008 So hier auch mal was neues von uns:vorher: zwischendrin: nachher: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 3. Mai 2008 ja die Flügel passen zur Felge... schön!! ;-) und tiefer steht ne'm Kleinen immer gut :-D -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 4. Mai 2008 auf jeden fall besser! ;-)und stimmt - das felgendesign passt wirklich gut zu engelchen... :-D @ misterx:werd ich... ;-)da ich immer relativ staubig von der arbeit komm, nervt mich die anfälligkeit der stoffeinsätze in den türen auch sehr. ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 4. Mai 2008 sind das H&R-federn?oder wieviel tiefer ist der nun?-----------------reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 4. Mai 2008 Ja, sind H&R Federn-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 4. Mai 2008 ja kev, ich weiss. sobald ich euch beide mal alleine am auto lasse hab ich hinter her kein leder und keine alu-zierteile mehr :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 4. Mai 2008 das brabus a-brett und die seitentüren sind aus kunstleder, ist diese info korrekt?-----------------reduce to the max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 4. Mai 2008 Quote:Am 04.05.2008 um 15:54 Uhr hat CM50K geschrieben:das brabus a-brett und die seitentüren sind aus kunstleder, ist diese info korrekt? Jep - war beim alten Brabus auch so... Zuerst hat´s mich gestört, weil es eben nur "Lederoptik" ist - aber mittlerweile sehe ich das als Vorteil: Ich bin schon öfters mit den Schuhen an die Türen gekommen beim Ein- und Aussteigen - da würde das Leder schon etwas unschön aussehen... Und echtes Leder auf dem Armaturenbrett ist eh kritisch zu betrachtenwegen der direkten Sonneneinstrahlung (+Hitze)... Mich störts also (nicht) mehr... Grüße aus Usedom Stahlratte ;-) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 4. Mai 2008 jepp - kunstleder und alu-OPTIK-teile... ;-)blender halt. :-P ne - also das mit dem kunstleder geht auch völlig in ordnung von der "funktion" her. wenn man den preis eines B b-denkt, isses eigentlich nicht ok. :roll:naja - mal sehn, was die teile einzeln kosten würden, sofern es sie gibt... gäbe es den blöden airbag unterm a-brett nicht, hätte ich es schon längst selbst bezogen. :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen