Kevin_Lomax Geschrieben am 9. Mai 2008 mal kurz ein paar bilder aus'm amerikanischen forum reinsetzen, bei dem man wieder merkt, wie wichtig das lackieren der unteren teile ist... ;-) bzw. das lackieren der abschleppösenabdeckungen... ;-) ok - der hat auch noch ein paar weitere teile lackiert. :o ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Mai 2008 wie ich diese kleinen Nummernschilder liebe... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 9. Mai 2008 hmmm... der ami hat deutsche b-scheinwerfer verbaut...ergo kann man wohl die ami scheinwerfer ohne änderung auch auf nem deutschen 451 verbauen!? :) -----------------2008 passion coupe, 84ps www.silversmart.de / mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. Mai 2008 Gibt es in Amiland keinen Nebel? :o Der hat 2 Rückfahrleuchten :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 9. Mai 2008 Ich find's ziemlich cool, dass er das Plastik unter der Windschutzscheibe gelackt hat, da wo die Wischer sitzen :) Allerdings hätte ich es Silber gemacht, IMHO ist es totale Scheisse, dass beim 451 die Tridion nicht mehr ums ganze Auto läuft, sondern Vorne unterbrochen ist, dass wirkt Optisch nicht schön... :( -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 9. Mai 2008 Quote:Am 09.05.2008 um 11:43 Uhr hat CDIler geschrieben:Gibt es in Amiland keinen Nebel? :o Der hat 2 Rückfahrleuchten :) gibt es da nicht. ich hab noch so eine rückleuchte komplett hier liegen, bei interesse --> pn :-D-----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Das Böhse steckt in jedem Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 9. Mai 2008 @ misterx:wieso sollte man freiwillig die hässlichen ami-leuchten mit dem orange am rand verbauen wollen? :o @ acktrion:ich wüsste bei meinem nicht, wie ich das teil lackieren würde...meine spiegel werden auf jeden fall an die tridion angepasst, da mir da oben direkt neben dem schwarz kein weiß gefallen würde.aber das wischer-plastikteil... :roll:es "stößt" ja einerseits an der tridion an (also schwarz :-D), aber auch am unlackierten spiegeldreieck (also unlackiert lassen?!?!). :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 9. Mai 2008 Quote:Am 09.05.2008 um 16:05 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:ich wüsste bei meinem nicht, wie ich das teil lackieren würde...es "stößt" ja einerseits an der tridion an (also schwarz aber auch am unlackierten spiegeldreieck (also unlackiert lassen?!?!). Aaaaaaaaaaaaaaaaaalßo: Zuallererst: lackier deine Spiegeldreicke und ich kenne dich nicht mehr :evil: Was schlimmeres gibt's IMHO nicht - schließlich bildet das Spiegeldreieck als solches im Profil einen Abschluss mit der Seitenscheibe (die ja aus der Entfernung auch Schwarz wirkt)In deinem Fall wäre der Effekt zwar gering, aber ich würde es Schwarz machen ganz klar, ich fände es schön, wenn die Tridion wie beim Oldi einmal um das ganze Fahrzeug laufen würde: -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 9. Mai 2008 was sind `n das für coole zacken oben am dach-(spoiler)?? :) www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 9. Mai 2008 :ostimmt!jetzt wo du es sagst, fallen die mir auch auf... :omuss ich ihn gleich mal fragen im forum. :-P @ acktrion:ähm - ich käme nie auf die idee, die spiegeldreiecke zu lackieren! dann müsste ich die GANZEN spiegel lackieren und das würde mir beim neuen nicht mal gefallen. :-Pabgesehen davon das ich dann noch mal namensaufkleber bestellen müsste. ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 9. Mai 2008 Quote:Am 09.05.2008 um 18:22 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:ich käme nie auf die idee, die spiegeldreiecke zu lackieren! Danke! :-D Da sind wir schon zweiÜbrigens weiss ich was das für Zacken sind, ist doch offensichtlich :-D -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 9. Mai 2008 besseren geradeauslauf? schutz vor den mistigen katzen? schutz vor missbrauch als theke? :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 9. Mai 2008 Quatsch :roll: Das ist der neue Diffusor vom smartmann, bloß hat ihn halt, wie man sieht - ein Ami montiert... :roll: Na kein Wunder, wenn die so Autos schrauben, wie sie Kriege führen... :-D -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor [ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 09.05.2008 um 19:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 9. Mai 2008 Jedenfalls könnt ihr schon mal vergessen, dass ihr das durch den deutschen TÜV bekommt :lol: :-P. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 9. Mai 2008 ... wie so der geht locker durch den TÜV, man muss nur die Zacken wegschleifen.... :roll: :lol: :lol: -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 9. Mai 2008 amis haben keine nebelrückleuchten - gibbet dort nicht. wenn ich bei meinem ami das boardmenü auf usa stelle, deaktiviert er die NSL @MÖMA: dein KD mann kommt aus MÜNCHEN? jetz thab ich auch schweissnasse hände, und stammle mal: WO? WER? WIEVIEL? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 11. Mai 2008 der määh sein würfel hat auch was neues: in diesem sinne iss es das erst mal fürs erste Der Määäh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 11. Mai 2008 Gefällt mir sehr gut - schauen super aus - sind das die Borbet XL?? .... mehr Photos bitte! 8-) ----------------- möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 11. Mai 2008 mehr fotos werden noch folgen :-d @möma: hab dir ne mail geschickt, guck mal bitte, vielleicht hast du ja ne idee. grußMäääh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 11. Mai 2008 hey määäää.............! hast du en paar schrauben für mich :-D :-D :-D :-D bis zum nächsten fahrdienst!gruß steve (&schrat)-----------------Mein XcluSteve braucht BRABUS Xclusive 02/08; Vollausstattung plus 40 mm tiefer; 20 mm Spurplatten und getönte HeckscheibeICQ: 421-788-002 ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 11. Mai 2008 @ Määäääh Gut geworden die Bilder wa? :-D Habe noch ein Paar, werde die gleich mal hochladen, den Link hast du ja ;-) Beim besten Bild von allen fehlt leider 'ne Ecke :evil: -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor [ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 11.05.2008 um 22:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. Mai 2008 schätze mal borbet xl graphit-poliert...oder? :-Pwelche dimensionen, et's und platten? ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 11. Mai 2008 ey frank, krass :-D versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 11. Mai 2008 Quote:Am 11.05.2008 um 22:31 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:schätze mal borbet xl graphit-poliert...oder? :-Pwelche dimensionen, et's und platten?----------------- jep, borbet design XL blackchrome-poliert (wie sie jetzt heißen, vorher graphit poliert) felgen: 7,5x17 ET 50reifen VA: 195/40 HA 215/35adapterplatten: VA 30mm HA 35mm @snoop: ey krass tief und krass breit :-D grußMäääh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 11. Mai 2008 wart ab bis ich mein auto gewaschen und fotografiert habe , dann kommt krass tief und dunkel :lol: versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen