Black_Max Geschrieben am 23. Juni 2008 Hallo.Nun habe ich es geschafft ein paar Fotos von meinem Smart zu machen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Black_Max am 23.06.2008 um 23:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Black_Max am 23.06.2008 um 23:49 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Black_Max am 23.06.2008 um 23:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 24. Juni 2008 Sehr gut gefällt mir vor allem, das Carbondesign an den Kunststoffteilen am Überrollbügel! Sieht NICE aus! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai-D2K Geschrieben am 24. Juni 2008 hab es heute mal zeit gehabt und meine Scheinwerfereinsetze schwarz gelackt =) LG Kai Icq: 315961602 msn: Kai-D2K@hotmail.de Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YelloXS Geschrieben am 24. Juni 2008 @kaifalscher fred , aber trotzedem schön Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 25. Juni 2008 Mein Würfel hat auch was Neues ... leider nichts Erfreuliches... :( 2 abgeschrammte Felgen auf der rechten Seite .... :( :( Gehört vllt. nicht 100% hier rein, aber musste das mal loswerden :-x ... naja, jetzt müssen sie neue geschliffen und gelackt werden, dann sieht der kleine wieder gut aus :) *freu* ----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Juni 2008 Quote:Am 24.06.2008 um 23:09 Uhr hat Kai-D2K geschrieben:hab es heute mal zeit gehabt und meine Scheinwerfereinsetze schwarz gelackt =) Das macht die Kugel aber auch nicht zum Würfel *aufdenThreadtitelschiel* 8-) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 25. Juni 2008 oh chris - selbst schuld? :-Pwenn ja, könnte ich dir ja fast "absicht" andichten... ;-)welche farbe bekommen sie nun? ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 25. Juni 2008 Quote:Am 25.06.2008 um 17:08 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:oh chris - selbst schuld? :-Pwenn ja, könnte ich dir ja fast "absicht" andichten... Jo, selbst schuld :( *heul*Wahrscheinlich wieder ori-lack, aber mit weiß hab ich auch noch nicht ganz abgeschlossen :-D :-P ----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 25. Juni 2008 chris, musst du mir alles nachmachen? ;-) ;-) ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 2. Juli 2008 Habe einen neuen Tacho :-D Gruß der Zacci 8-) Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 2. Juli 2008 oh mensch zacci, jetzt hast de dich auch verlaufen! des is doch hier der fred der ollen würfel.würfelfahrer= neukugel= das original 8-) -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. Juli 2008 Quote:würfelfahrer= neu kugel= das original als wenn ein Würfel kein Original wäre :cry: :lol: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 2. Juli 2008 Oh :o Werft mit Steinen nach mir :-D Gruß Zacci :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 2. Juli 2008 gestern bekommen - mit frontspieler, seitenschweller, heck, tankdeckel und vorne beim lüftungsgitter in weiss.JETZT bin ich zufrieden.Irgendwann noch andere Felgen.GrussRB brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. Juli 2008 na das sieht ja mal super aus. ein schöner schwarz/ weiss kontrast.wäre er so serie gewesen hätte ich mich auch für schwarz/weiss entschieden. und so sollte die mal vom werk kommen, also alles lackiert ;-) -----------------bis die Tage ℆"der" Kissi Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic Sitzheizung >>NSW>>Brabus Handbremsgriff mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 2. Juli 2008 ja, verstehe den entscheid für die schwarzen teile unten auch nicht so ganz ...ist wohl halt einfach pflegeleichter. bei deinem in rot wäre sicher auch mega frech! brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 2. Juli 2008 brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 2. Juli 2008 Meiner einer hat jetzt blaue Ralleystreifen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 2. Juli 2008 Quote:Am 02.07.2008 um 11:44 Uhr hat race-bolle geschrieben:gestern bekommen - mit frontspieler, seitenschweller, heck, tankdeckel und vorne beim lüftungsgitter in weiss.JETZT bin ich zufrieden.Irgendwann noch andere Felgen.Gruss Dachte im ersten Moment, das wär ein Polizei-Smart :-D Das blau sieht aber echt gut aus *daumen hoch* :-P ----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 2. Juli 2008 Quote:Dachte im ersten Moment, das wär ein Polizei-Smart Das blau sieht aber echt gut aus hast zufällig den Smart von RACE-BOLLE und RC600SM verwechselt :roll: :-? mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 2. Juli 2008 liest sich so, ne? brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 2. Juli 2008 @RC600SM, jetzt fehlt nur noch die lackung der unteren plasteteile in panelfarbe silber. dann ist es perfekt, wenn der streifen vorn und hinten noch weiterdurchgezogen wird. zufällig 8-) hätte ich diese teile in silberlackung (glatt) anzubieten. im tausch mit deinen.hatte die erst auf meinem würfel, jetzt abers-mann spoiler. interesse ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 2. Juli 2008 @race-bolle sieht sehr Stimmig aus ,vor allem ist der Farbton ( keine Abweichung von der Orginalfarbe erkennbar ) sehr gut getroffen was bei einigen hier gezeigten Smartys nicht der Fall ist. Mfg.Mike :-D -----------------Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 2. Juli 2008 danke MiNaiNa, der hat doch die Farbe abgemischtgemäss werksangaben (farbcode).machen das andere lackierer etwas nicht? :o ich hab ihm gesagt, es soll genau gleich ausssehen, die strucktur (also, d.h. eben ohne strucktur), hochglanz und gleiches weiss :) bin SEHR zufrieden. einen seitenschweller musste ich heute schnell abmontieren. diese sind ja extrem weich ... und die farbe flext schön mit.gruss rb brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 2. Juli 2008 yepp, ich hab das gleiche jetzt auch machen lassen und hab sie heute dranmontiert! bei mir halt nur nach dem motto:"BLACK IS BEAUTIFUL" 8-) die änderung fällt zwar bei schwarz logischerweise nich so stark auf wie bei nem hellen lack, aber es sieht so schon um einiges besser und eleganter aus... zudem haben mich die inneren deckenteile in hell schon länger gestört, also hab ich die ebenfalls "verdunkelt". wird ggf. nicht jedem zusagen, ICH finds auf jeden fall klasse! :-D ]]]]]]]]] [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 02.07.2008 um 23:26 Uhr ] www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen