Kevin_Lomax Geschrieben am 23. Juli 2008 wieso? musste im auftrag der bbc deinen smartie über die piste prügeln? ;-) :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 23. Juli 2008 klick hier, bevor ihr euch den Innenraum mit irgendwelchem Spruehdosenzeug versaut...... cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 23. Juli 2008 @ Arancio_Borealis: ...ja und??? was willst du jetzt damit sagen? dieses sogenannte "sprühdosenzeug" erfüllt doch seinen zweck, der gewünschte effekt ist (wenn man wie ich, sauber arbeitet) erzielt und gut ist...davon mal abgesehen: was kostet dieses "lederimitatzeugs" denn? :-D www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 24. Juli 2008 wer sieht es? mööööp!!!----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. Juli 2008 Tiefer? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Juli 2008 ich finde das unsichtbare neue kennzeichen toll. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber in der sig ist es ja noch da. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Juli 2008 Quote:Am 24.07.2008 um 23:24 Uhr hat CM50K geschrieben:wer sieht es? Wenn man schon so fragt, sollte man wenigstems der Bilddatei einen anderen Namen geben :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 25. Juli 2008 ja, das ist mir erst später aufgefallen...vielleicht soll das aber auch nur ablenkung sein ;-)----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 25. Juli 2008 so, hab auch wieder was neues, danke nochmals an smartz fürs lackieren.nach dem die original LS-abdeckungen ja auf die andrians nicht mehr passen, hat mir rainer wieder die originaloptik zurückgebracht: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Juli 2008 :o sieht gut aus. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 25. Juli 2008 Quote:Am 25.07.2008 um 10:50 Uhr hat iidollarii geschrieben:...hat mir rainer wieder die originaloptik zurückgebracht: ... und die liegen nun im keller ? :-D 8-) :-D sieht anders aus, eben doch nicht so original, schade-----------------84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 25. Juli 2008 natürlich sind sie etwas grösser, da smart ja diese dämlichen winzig teile plastikvernietet verbaut hat. die farbe ist aber ja wohl 1A getroffen, oder was meinst du? und ja, die originalabdeckungen liegen jetzt für immer im keller, da sie nach dem einbau vernünftiger lautsprecher nicht mehr rückbaubar sind. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
igelfriesen Geschrieben am 27. Juli 2008 Tach auch, habe da etwas neues :-D :-D :-D [/http://img525.imageshack.us/img525/3746/cimg1797dm4.jpgIMG] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
igelfriesen Geschrieben am 27. Juli 2008 Son mist, kann das Bild schon wieder nicht sehen :-x :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SR Geschrieben am 27. Juli 2008 Allerdings falscher Thread ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von SR am 27.07.2008 um 13:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 27. Juli 2008 aber dafür eine schöne Ausführung und gut gemacht ;-) -----------------℆Smart-Club-MV mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
igelfriesen Geschrieben am 27. Juli 2008 Wieso !!! :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
igelfriesen Geschrieben am 27. Juli 2008 Wieso bin ich damit hier falsch !!! :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 27. Juli 2008 weil deiner eine Kugel is und es in diesem Thread um Würfel geht, also die BR.451 (der Neue) Is aber alles halb so wild und net übel nehmen kannst es ja hier nochmal posten ;-) -----------------℆Smart-Club-MV mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoDello Geschrieben am 27. Juli 2008 Weil das ein Würfel-Thread ist und Du ein Kugel-Bild gepostet hast. Würfel = 451erKugel = 450er Gruß Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 27. Juli 2008 bin euch zwei sachen schuldig... ;-) erstens der einbauort meines ScanGauge II: und dann der kleine, weswegen Tweek auch Tweek heißt: :-D ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 27. Juli 2008 :o :lol: -----------------℆Smart-Club-MV mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 27. Juli 2008 8-) -----------------84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 27. Juli 2008 wie lange brauchen die H&R-federn, bis der würfel die endgültige tiefe erreicht hat?geht das nach laufleistung oder nach zeit? ----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! [ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 27.07.2008 um 16:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 27. Juli 2008 denke mal, da spielt beides ne rolle.unsere sind schon einiges runter gekommen und ich denke mal, da geht noch was. ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen