rash Geschrieben am 18. Juli 2009 -.- Danke, aber dank meines Skalpells nicht von nöten :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 20. Juli 2009 auch mal was neues herzuzeigen.... ...und gleich mal vorweg: is alles Geschmacksache....mir gefällts :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 20.07.2009 um 21:56 Uhr ] No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 20. Juli 2009 klappt mit den Bildern net mehr so wie gewohnt.... :( hoffe jetzt... :roll: No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 20. Juli 2009 S-Mann Heck ^^ ist doch Nice ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 20. Juli 2009 es geht ja... :-D :-D :-D :-D ;-) No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 20. Juli 2009 Btw, auch was neues :-D Gefällt mir irgendwie ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 20. Juli 2009 S-Mann steht drauf, scheinbar bieten dieses Teil alle " namhaften" Tuner an... wird glaub ich von Michalak gebaut und von allen angeboten.... Preis differiert bisschen... Qualität 1 A, passgenau, erstklassige Verarbeitung, sieht gut aus, leicht zu montieren, wenn man die alte Schürze mal ab hat, aber siehe auf MÖMAs Seite, der hat genaue Anleitung. No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 20. Juli 2009 @ sv hast das selber gemacht, oder is das die Ambiente Beleuchtung?? mir erscheint das ein bisschen zu hell für Ambiente, die hab ich nämlich selber drinnen..... :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 20. Juli 2009 Eh O.ohttp://www.s-mann.nl/main.php?p=1&catID=9 Das kommt wirklich von S-Mann O.o Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 20. Juli 2009 Ist die Ambiente. Aber die Kamera macht bei Nachtaufnahmem 5 Bilder hintereinander, und legt diese übereinander, dadurch hab ich eine extreme Belichtung, und es sieht strahlend hell auf den fotos aus ^^ Hab hier Bilder, da hab ich selber kaum was gesehen, und auf den Bildern kann man Texte lesen~ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 20. Juli 2009 @ SV ja ich weiss... steht ja auch auf dem Diffusor drauf... wird aber von allen angeboten.. ich hab meins von Berlin Tuning. bin absolut zufrieden, telefonisch vorher alles abgeklärt, Lieferung prompt... kurze Nachfrage wegen Hitzeschild....mit dem Chef gsprochen...sehr nett, absolut guter Partner...Respekt hat gsagt, muss kein Hitzeschild eingebaut werden....hab dann aber trotzdem ein eingebaut... ich bin halt doch ein Schwitzer :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bang111 Geschrieben am 22. Juli 2009 und es geht weiter..... ....mal sehen was als nächstes kommt ;-) Ciao Bang111 ----------------- *** Smart fahren, die symphatischste Art zu Reisen *** *** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 22. Juli 2009 Bang, sind das die "original" Carbon Teile von Brabus, oder von einer externen Firma ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bang111 Geschrieben am 22. Juli 2009 nein, ist kein ECHT CARBON! Ist das Wassertransferdruck. So hat man keine Probleme mit der Passgenauigkeit. Gruß Bang111----------------- *** Smart fahren, die symphatischste Art zu Reisen *** *** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rash Geschrieben am 22. Juli 2009 Wo hast du sie erworben ^^? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bang111 Geschrieben am 23. Juli 2009 Www.Parts-and-prints.de ----------------- *** Smart fahren, die symphatischste Art zu Reisen *** *** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 23. Juli 2009 sieht aber auch sehr schick aus obwohl kein echt carbon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 24. Juli 2009 HalloNoch nicht einen Meter mit gefahren und schon was neues, musste sein. Scheinwerfer schwarz und Logo entfernt. Scheiß Wetter heute :cry: -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 4. August 2009 HalloLos gehts, so jung kommen wir nie wieder zusammen :-D -----Gruß Spike----- [ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 04.08.2009 um 22:10 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 4. August 2009 HalloMittlerweile auch beim Grafiker gewesen, nun erkennt man meinen Wagen wieder :-D -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 5. August 2009 mein würfel hat auch was neues. ne kleine "schwester" für die stadt aus 50ccm wurden mal eben 110 und das gute stück hat noch gedrosselt eine geschwindigkeit von 80kmh. im herbst/winter gibts n neuen kabelbaum, motor und ne neue cdi, offen sind dann 13ps möglich bei 125 ccm. zudem ist auf der beifahrerseite der griff heute kaputt gegangen. kann also die tür von aussen nicht mehr öffnen. nix neues, hatte das schon auf der fahrerseite.ein "leichtes" tickern ertönt nun wieder nach 2 wochen ruhe wieder von hinten.und aus dem ansaugtrakt "lufteinlass" hört man so ein pock pock pock pock. warscheinlich ist das alles normal, man kann eben nichts von der marke smart erwarten..... lg rem -----------------Das Böhse steckt in jedem*ersguterjunge*Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben. 4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand. Bitte PN [ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 05.08.2009 um 18:04 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 6. August 2009 Mein Würfel hat auch was neues,nur was kleines aber für,n Anfang besser als nix.Hab den CD Halter und den Aschenbecher neu rein gemacht.lgKugelblitzchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maat Geschrieben am 7. August 2009 So, hab mir heute auch mal im SC was für meinen Würfel gegönnt :roll: Den Getränkehalter und das Raucherset für 35,-€ Naja, wie heisst's so schön, Kleinvieh macht auch Mist :-D Jetzt hab ich zwar einen "Mülleimer", aber werd wohl noch ein zweites Raucherset beim Ölservice+ Mitte des Monats als BonBon Schale holen. EDIT: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Velours Fussmatten MIT Fussstütze wie auf dem Bild von SV650S herbekomme??? Also, beim SC gibt's die nicht mehr. In der Bucht hab ich keine Originalen mit silberner Kettelung gefunden. Hat da vielleicht eine/r 'nen Tipp? Vielen Dank.-----------------Best Wishes Micha Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 07.08.2009 um 19:17 Uhr ] Best Wishes Micha Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 7. August 2009 Muahaha, unikate :-D Nein. Als ich meinen damals abgeholt habe, waren diese "großen" dabei. Als meine Mutter ihren Smart abgeholt hatte, waren nurnoch die "kleinen". Irgendjemand hat dann noch seinen geholt, die waren auf einmal wieder "groß" und alle danach die ich kenne, sind mit den kleinen. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maat Geschrieben am 7. August 2009 Scheint wohl :-D Will auch die große :cry: :-x Wie mir der Mitarbeiter sagte, haben seit ca. Anfang 2009 die ausgelieferten Smarts nur noch die kleinen drinne - aus Kostengründen :-? :lol: Best Wishes Micha Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen