spikex Geschrieben am 7. August 2009 HalloWo wir gerade beim Thema Bonbons sind, hatte meine Tüte oben auf der Ablage liegen was bei diesen Wetter leider nicht sonderlich gut für die waren. Sind jetzt auch im Aschenbecher wo ja nicht viel Platz ist, gibt es von Smart noch sowas wie eine zusätzliche Ablage zum Nachrüsten? -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. August 2009 Da würde mir nur der Getränkehalter Einfallen,da sind meine drin,passen mehr rein als in den Aschenbecher,und ne Flasche geht auch noch rein.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. August 2009 hi umsteigen auf tic-tacist zwar vom 450, aber gut lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit Flachbrettlader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenkillersmart Geschrieben am 13. August 2009 Hi! Hab auch was Neues, nämlich neue Sonnenblenden: Grüße ausm Ösiland----------------- Brabus Exclusive 451iger Black`n White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 16. August 2009 HalloHier noch mal Dank an Daniel :-D -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 24. August 2009 soo... auch von mir mal wieder 'n bisschen was. hat sich ganz schön was angesammelt: brabus tagfahr- nebelleuchtenkombination: bremstrommeln schwarz gelackt:(leider ist der lack nur hitze- und nicht großglocknerfest) standlicht in orange (us-style): warnaufkleber angebracht (damit niemand sagen kann er hätte es nicht gewusst): ...und die jungs von rs-parts in zell ein bisschen an meinem motor-steuergerät-herumspielen lassen :-D : ----------------- -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de * 1.member of franconian smart drivers *www.franconiansmartdrivers.de *suche*us-rückleuchten 451us-reflektoren für scheinwerfer oder us-scheinwerfer 451sonnenblende fahrerseite mit halterung 451 *biete*original nebelscheinwerfer + abdeckungen 451schalterleiste mit sitzheizung 451 [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 24.08.2009 um 12:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 24. August 2009 Borbet X10 Hab ich schon seit knapp ner Woche vorher drauf, aber wollte bis nach ZaS warten um sie online zu zeigen :-D Edit: Bingbingbing, 500er Beitrag von mir :-D wat ein zufall ^^ Btw. Rückfahrt ZaS auch noch neuen Rekord für meinen kleinen ^^161km/h Navi gemessen :-D aber da ist absoluter Schluss und ende ^^[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 24.08.2009 um 13:28 Uhr ] Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 25. August 2009 alles sehr sehr schick! @ misterx was sind das für felgen? @sv650s was ist das für ein jvc gerät? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 25. August 2009 felgen sind lorinser speedys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 25. August 2009 JVC KW-NX7000 Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 28. August 2009 Brabus Ambientebeleuchtung V2 auf der linken seite. Für vergleich rechts noch alt. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 9. September 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 09.09.2009 um 19:12 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 9. September 2009 wie jetzt doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 9. September 2009 Jab ist doch schöner und auf die Länge kommts ja net drauf an :lol: Gefällts net :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. September 2009 Quote:Am 09.09.2009 um 19:20 Uhr hat Kissi geschrieben:...und auf die Länge kommts ja net drauf an :lol:... Stimmt, das hin und her macht die Meter :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bannanajoe Geschrieben am 13. September 2009 sodele, dank Möma habe ich die Teile erfolgreich Demontieren können ;-) und ab zum Lacker lackiert wurde folgendes: Lippe frontLippe HeckSchwellerTankdeckelTurbo Luftschlitz3 Schraubenabdeckungen Scheinwerfereinsätze in Schwarz matt und das beste daran ist, alles zusammen nur 260€ 8-) ----------------- Smart Fortwo 451 84PS Smart Fortwo 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 13. September 2009 wo?hast du bilder vom ergebnis?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bannanajoe Geschrieben am 13. September 2009 in meiner Signatur ist es ja schonmal zu sehen, kann auch gerne dann mal mehr davon machen, jedoch muss ich meine Kugel erstmal wieder waschen, ist ziemlich eingestaubt ;-) Gemacht habe ich es bei einem Kumpel von mir in Polen 8-) Habe ihm die Teile gebracht und 2 Tage später war es fertig, und für diesen Preis kann ich echt nicht mäckern, vor allem weil ich mich zuvor mal hier umgehört habe, also in Deutschland, wie teuer sowas ist :o ----------------- Smart Fortwo 451 84PS Smart Fortwo 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 14. September 2009 Quote:Am 13.09.2009 um 23:21 Uhr hat bannanajoe geschrieben:in meiner Signatur ist es ja schonmal zu sehen... also ich seh nix :roll: Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bannanajoe Geschrieben am 14. September 2009 also ich sehe es :-D ----------------- Smart Fortwo 451 84PS Smart Fortwo 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 14. September 2009 Quote:Am 14.09.2009 um 13:14 Uhr hat bannanajoe geschrieben:also ich sehe es :-D -----------------Smart Fortwo 451 84PS Du kannst also in deiner Signatur Bilder von Deinem Smart sehen wie er mit lackierten Teilen aussieht :roll: Na dann mal Glückwunsch denn ich sehe da auch nichts, ausser Deine Werbung für VZ -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 14. September 2009 @banana:so sieht das aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 14. September 2009 mein Gottwir suchen Bilder von seinem 451 84Ps mit lackierten Teilen und du siehst sie? mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bannanajoe Geschrieben am 14. September 2009 verdammt.... naja ich hoffe mal man kann den jetzt mal sehen ;-)----------------- Smart Fortwo 451 84PS Smart Fortwo 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 14. September 2009 Jab, ich sehe jetzt einen silbernen 451er mit sehr schönen Felgen ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen