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Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

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so...FERTIG :)

 

schaut selbst ;-)

 

 

also mir gefällt es !!! farbe passt super, hat alles geklappt, gestern abend abmontiert, nun wieder alles komplett!

 

nächste woche noch federn rein und dann ist er FAST so wie ich ihn möchte *g*

 

 

lack3.jpg

 

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PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

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Super geil, hat was und sieht geilo aus.

 

Hätte aber auch bzw. würde wenn du den Tankdeckel usw. zum lacken abgibst auch die Scheinwerferblenden abgeben und mit lackieren und die auch in weiß das kommt bestimmt super rüber


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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danke :)

 

naja TIEFER muss er unbedingt noch..!

 

scheinwerferblenden?? du meinst das innenleben der SW??

naja wollte ich nicht machen, ich möchte die scheinwerfer nicht öffnen..

 

ggf.tausche ich sie mal gegen brabus..!

 

 


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tauschen gegen brabus???

 

OK die wären mir zu teuer..

 

Öffnen ist kein Problem mache das schon seit längerem für viele hier kann dir gerne sagen was du zum zukleben nehmen solltest


heikorunningsmartklein.gif
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posting vom smarten geheimdienst entfernt^^

 

 

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Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 25.09.2009 um 21:18 Uhr ]


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Auch wenn ich mich hier als Stimmungstöter verdinge: Ich finde lackierte Schürzen beim smart grausam- egal ob 450 oder 451. Durch das Lackieren wird die jeweilige Grundform(Kugel bzw. Würfel) einfach viel zu stark betont, was die Kleinen etwas unvorteilhaft aussehen lässt. Wenn ich den smart dann wieder tieferlege, wirkt das auf mich eher wie der Versuch das Vorangegangene(Lackieren) optisch wieder auszugleichen- ohne das insgeamt ein Fortschritt entsteht. Insofern würde ich wenn überhaupt den smart tiefer legen und so es das Kreuz noch zulässt größere Räder montieren.

 

 

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Naja, das ist deine Meinung.

Mit der wirst du aber ziemlich allein darstehen, was ja nicht weiter schlimm ist. Ich finds gelungen, weiter so.

Benny

 

Quote:

Am 26.09.2009 um 21:00 Uhr hat turtle geschrieben:
Auch wenn ich mich hier als Stimmungstöter verdinge: Ich finde lackierte Schürzen beim smart grausam- egal ob 450 oder 451. Durch das Lackieren wird die jeweilige Grundform(Kugel bzw. Würfel) einfach viel zu stark betont, was die Kleinen etwas unvorteilhaft aussehen lässt. Wenn ich den smart dann wieder tieferlege, wirkt das auf mich eher wie der Versuch das Vorangegangene(Lackieren) optisch wieder auszugleichen- ohne das insgeamt ein Fortschritt entsteht. Insofern würde ich wenn überhaupt den smart tiefer legen und so es das Kreuz noch zulässt größere Räder montieren.



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@madmax

 

die Felgen sind von Team Dynamics und heißen Smartie, die gibts in weiß, schwarz matt wie ich sie habe, silber und silber/schwarz poliert.

 

zum Scheinwerferinnenleben, habe es mir auch schwerer un komplizierter vorgestellt, habe s dann einfach mal gemacht und ist an für sich recht easy, und dicht sind die nun auch wieder, wurde ausgiebig getestet ;-)


4pw8111vdgqds4sexfwaedx9h0q.jpg


Smart Fortwo 451 84PS

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Quote:

Am 25.09.2009 um 18:11 Uhr hat Extrem geschrieben:
tauschen gegen brabus???



OK die wären mir zu teuer..



Öffnen ist kein Problem mache das schon seit längerem für viele hier kann dir gerne sagen was du zum zukleben nehmen solltest



Sagst Du Bitte allen was man zum verkleben der Scheinwerfer verwenden soll.

Würd mich Interessieren, da ich mit dem gedanken spiele mir "Angel-Eye's" einzubauen.

Gruß

Chiemgausmartie

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BE SMART -- DRIVE SMART

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Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

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@bananajoe,danke!!!

 

sehr schick...!! sieht dann mit angemessener tiefe also SO aus:

 

smart_fortwo_on_team_dynamics_wheels_2-568-426.jpg

 

 

 

lt. der homepage gehen die felgen ja auch vom preis her..!

was hast du da für reifengrößen drauf?

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 29.09.2009 um 20:06 Uhr ]


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Die Felgen sind ja der Wahnsinn...ich suche schon seit Tagen schwarze Felgen für meinen weißen pulse, aber auf den üblichen Seiten war nichts brauchbares dabei ausser die alutec shark aber diese sehen besser aus...danke für den Link...Mich würde auch die Reifengröße interessieren!!!

 

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ich werde sie mir wohl auch bestellen,

 

auf der homepage gibts auch noch andere farbvariationen ;-)

 

oder ich lackiere meine PULSE- felgen.. mal schauen..

 

die reifengröße sieht noch recht human aus...!?

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naja also bei berlin-tuning oder auf der dynamics homepage sind sie in verschiedenen farben erhältlich..

 

 


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mein hat ziemlich viel neu bekommen inner letzter zeit

 

2 neue Kotflügel vorne

1 neue Serviceklappe vorne

2 neue Scheinwerfer

1 neue Frontscheibe

1 neuer wischarm

2 neue Dachholme

1 neues cabrio-verdeck oben

1 neuer Kühlergrill

2 neue Nummernschild Halterungen

1 Windabweiser

1 neue Frontschürze

div. Kleinteile

 

dank Straßenabsperrung durch eine Kette, brauch wohl mal eine Brille 8-)

Noch dazu bekommen:

1 zweite hupe

4 Winterreifen mit Felgen (noch nicht montiert)

 

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nicht aufgepasst^^

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CM50K hat’s erraten :)

gemerkt hab’s ich erst, als ich hinter der Kette stand und die komplette Front schöne Kratzer hatte, war halt beim abbiegen etwas zu schnell und habe eine Absperrkette übersehen. Würfel hat zum glück Vollkasko (kosten ohne Hupe und Reifen ca. 3600 € nach Smartcenter Hallschlag)

Genauen Unfallbericht gebe ich hier aber nicht ab. :-P

 

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hey, also nochmal zu den Felgen, die gibt es nicht nur in matt schwarz, sonder u.a. in silber, weiß und silber/schwarz poliert

 

zur Reifengröße:

habe vorne 195/45 16"

hinten 215/40 16" wobei hier auch 225er montiert werden können

 

abdichten der Scheinwerfer, hab ich einfach Scheibenkleber /-dichtmaße benutzt, hält bombenfest und ist dicht!!!


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Quote:

Am 03.10.2009 um 18:04 Uhr hat bannanajoe geschrieben:
hey, also nochmal zu den Felgen, die gibt es nicht nur in matt schwarz, sonder u.a. in silber, weiß und silber/schwarz poliert



zur Reifengröße:

habe vorne 195/45 16"

hinten 215/40 16" wobei hier auch 225er montiert werden können



abdichten der Scheinwerfer, hab ich einfach Scheibenkleber /-dichtmaße benutzt, hält bombenfest und ist dicht!!!



Hallo

Mit nur Mattschwarz meint ich das es die nicht in komplett schwarz poliert gibt, die hätte ich nämlich gern :-D

 

-----Gruß Spike-----

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Quote:

Am 29.09.2009 um 06:46 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Sagst Du Bitte allen was man zum verkleben der Scheinwerfer verwenden soll.

Würd mich Interessieren, da ich mit dem gedanken spiele mir "Angel-Eye's" einzubauen.

 

 

wenn du die sw´s richtig öffnest, kannst du problemlos den alten "kleber" wiederverwenden!

habs nu schon unzählige male gemacht und dicht sind sie alle


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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den alten Kleber???

 

also ich habe alle Teile vom alten Kleber entfernt um eine quasi saubere und glatte Fläche zu haben und die dann Scheibenkleber aufgefüllt.

 

Der alte Kleber klebt ziemlich stark und klebt sich vermutlich wieder zusammen, doch war mir dies zu ungewiss...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bannanajoe am 04.10.2009 um 22:58 Uhr ]


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ich find meine lackierten sw´s goil!

1000 dank an die person, die das lackieren veranlasst hat und den einbau vorgenommen hat :)

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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