Kissi Geschrieben am 25. Mai 2012 Was ksotet diese eigentlich neu :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 25. Mai 2012 Und die B Front. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 25. Mai 2012 Quote:Am 25.05.2012 um 18:50 Uhr hat Kissi geschrieben:Was ksotet diese eigentlich neu :roll: Die Heckschürze von Brabus? Keine Ahnung hab Sie gebraucht gekauft. Aber wahrscheinlich wie alles mit einen B, Schweine teuer. -----Gruß Spike----- 300 :-D http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 26. Mai 2012 Hi, sehr schön. Das TFL gefällt mir in den Schlitzen ja immernoch sehr gut. Da es dort abe rnicht zulässig ist, habe mich für die origibale Variante von B entschieden. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 26. Mai 2012 hi, 30mm spurplatten von scc für die hinterachse.endlich sieht man die reifn auch :) schönes langes wochenende wünsch lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 26. Mai 2012 Quote:Am 26.05.2012 um 09:56 Uhr hat Mightman geschrieben:Hi,sehr schön.Das TFL gefällt mir in den Schlitzen ja immernoch sehr gut.Da es dort abe rnicht zulässig ist, habe mich für die origibale Variante von B entschieden.Benny Hallo,deswegen hab ich ja auch kein TFL sondern nur ein Positionslicht :-D Aber schau dir die ganzen Tannenbäume an die Heutzutage rumfahren, das Auto wird heute nach den Scheinwerfern gekauft. Je Aggressiver um so besser. -----Gruß Spike----- [ Diese Nachricht wurde editiert von spikex am 26.05.2012 um 10:35 Uhr ] http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 26. Mai 2012 Ja wenn das so ist, hab ich nix gesagt. :-P Ja, die Spurplatten stehen der Hinterachse gut, hab ich auch. Macht tatsächlich viel her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Mai 2012 Quote:Am 26.05.2012 um 10:34 Uhr hat spikex geschrieben:deswegen hab ich ja auch kein TFL sondern nur ein Positionslicht Das muss sogar noch höher angebracht sein als TFL! Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 27. Mai 2012 Quote:Am 26.05.2012 um 22:44 Uhr hat CDIler geschrieben:Quote:Am 26.05.2012 um 10:34 Uhr hat spikex geschrieben:deswegen hab ich ja auch kein TFL sondern nur ein Positionslicht Das muss sogar noch höher angebracht sein als TFL! Kann ja nicht sein das mal einer nichts zu meckern hat :-D -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 27. Mai 2012 Hier! Das smartEmblem muss schwarz! :) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 27. Mai 2012 Das definitv letzte Teil von mir an meinem WürfelHeckansatz, lackiert.Nächste Woche schenke ich den Wagen meiner Tochter, und da soll er schließlich gut aussehen.Ach ja, den Auspuff habe ich auch noch mal mit Auspufflack behandelt, wo das untere Teil schon mal ab war.-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 27. Mai 2012 Hallo,das Smart Emblem war mal ganz ab. Nach einen Werkstattbesuch war es auf mal wieder dran :-? Ist mir aber erst viel später aufgefallen als ich mir alte Bilder von meinen Smart angesehen hab. Finde die Front mit Emblem besser, in schwarz wäre noch zu überlegen. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 29. Mai 2012 Hab mein Brabus den Brabus Leder-Handbremsgriff spendiert und ne kurze Antenne...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 29. Mai 2012 hi, @ howie...wo sind denn die 2 rohre für die rechte seite???baust du noch dran, oder :) lach lach lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 29. Mai 2012 Quote:Am 29.05.2012 um 21:12 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,@ howie...wo sind denn die 2 rohre für die rechte seite???baust du noch dran, oder :)lach lachlg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Lach Uli, Bei meinem cdi mussten damals auch die anderen zwei Röhre noch dran!weil das is ja bescheiden :)-----------------Gruß SilverSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 30. Mai 2012 So sich ab Donnerstag die neue Besitzerin drum bemühen. Aber wie ich die Kenne wird wohl alles so bleiben, oder zurückgerüstet werden. -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 30. Mai 2012 downsizing, nennt man das , der neue Trend :lol: :lol: :lol: ----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 31. Mai 2012 Abdeckklappen lackiert. Und die Akzentteile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edition-10 Geschrieben am 31. Mai 2012 Heute ist das Ablagefach für die Heckklappe, der Marderschutz, 1 Liter weiße Farbe, das Trennnetz und die Tieferlegung, für den Brabus gekommen :-D-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 31.05.2012 um 16:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Mai 2012 Dank Otavo hier aus dem Forum eine Lederhandbremsmanschetteund Brabus Alu Pedale Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Mai 2012 hi, die sachen vom otava, daumenhochsehr ordentliche arbeit lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 1. Juni 2012 Soooo wahrscheinlich werde ich auch bald zu den Würfelfahrern gehören, da ich meinen 450er in verkaufen werde. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 1. Juni 2012 Was kostet denn so ein Ledersocken für die Handbremse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. Juni 2012 Quote:Am 01.06.2012 um 11:34 Uhr hat smartus89 geschrieben:Was kostet denn so ein Ledersocken für die Handbremse? Wir sind Betatester, wenn die Produktion beginnt wird's bekannt gegeben.Er hat auch noch andere schöne Sachen im Angebot! :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 1. Juni 2012 Möchte auch betatester werden :) Was gibt's denn noch feines? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen