Timo Geschrieben am 1. Dezember 2012 Quote:Am 01.12.2012 um 16:44 Uhr hat Kissi geschrieben:Das ist ja schon nicht mehr lustig :( Was soll ich dran ändern, fahren muss ich ja :( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Dezember 2012 hi, nur ein kleines spielzeug neue software fürs handy und nen obd stecker testen werde ich es morgen...zukalt heute abend lg lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 12. Dezember 2012 Ich habe diese Woche meine PU-Buchsen vorbereitet. :-D Auf dem Foto fehlen die Buchsen für den Stabi ich habe sie aber auch hier liegen.Es fehlt nur noch der Einbau ich werde das im Februar oder März erledigen.Das rausdrücken der alten und die Montage der neuen Führungshülsen war schon sehr Mühevoll ,aber dafür gingen die Buchsen gut rein. :-D Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 13. Dezember 2012 Crowley hat auch was neues : Und ein Dreckigen Hintern -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 20. Dezember 2012 An meinem Würfel gibt es auch ein bisschen neues: * gewaschen :-D * LED Kennzeichenbeleuchtung* Softtouch nachgerüstet* Pulseräder für den Sommer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 20. Dezember 2012 Quote:Am 13.12.2012 um 11:41 Uhr hat Jessi geschrieben:Und ein Dreckigen Hintern wer, der Smart oder .... :-P "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 21. Dezember 2012 Quote:Am 20.12.2012 um 20:36 Uhr hat Sonicfreak geschrieben:An meinem Würfel gibt es auch ein bisschen neues:* LED Kennzeichenbeleuchtung Also die LED-Kennzeichenbeleuchtung sieht echt klasse aus! Um welche Marke handelt es sich denn bei denen? Wie lautet die Bezeichnung? :-D Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 21. Dezember 2012 Timo, sag mal, wo wohnst du? Da scheinen ja öfter mal Schrauben auf der Straße rumzuliegen... Ähnliches hatte ich mal mitm Tretroller, als ich öfter mal an ner Baustelle vorbeigefahren bin. Immer - in diesem Fall kleine - Sachen drin!-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 21. Dezember 2012 Quote:Am 21.12.2012 um 08:55 Uhr hat Rennsemmel78 geschrieben:Quote:Am 20.12.2012 um 20:36 Uhr hat Sonicfreak geschrieben:An meinem Würfel gibt es auch ein bisschen neues:* LED Kennzeichenbeleuchtung Also die LED-Kennzeichenbeleuchtung sieht echt klasse aus! Um welche Marke handelt es sich denn bei denen? Wie lautet die Bezeichnung? :-D Ich habe einen Beitrag im Smartfahrer-Forum verfolgt und dann auch spontan diese hier gekauft:LED Kennzeichenbeleuchtung @ eBay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 21. Dezember 2012 Quote:Am 20.12.2012 um 20:44 Uhr hat zabaione geschrieben:Quote:Am 13.12.2012 um 11:41 Uhr hat Jessi geschrieben:Und ein Dreckigen Hintern wer, der Smart oder .... :-P Mein Smart :-P :-P Und die LED Kennzeichenbeleuchtung hat Crowley auch :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 21. Dezember 2012 mein Kennzeichen leuchtet :) -----------------einmal SMART, immer SMART ;) einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. Dezember 2012 hi, gefällt mir lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. Dezember 2012 ERULUX :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 26. Dezember 2012 So hab heute mal Zeit gehabt und ein paar Fotos von meinen neuen Spiegelkappen, Sommerfelgen und meinen neuen Brillenfach gemacht :-D Außerdem hab ich die Tülle am Luftfilterkasten eingebaut. Da brauch man ja Zwergenhände.. :-x -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BoO Geschrieben am 28. Dezember 2012 Habe seit kurzem auch was neues mal Er leuchtet :):) [ Diese Nachricht wurde editiert von BoO am 28.12.2012 um 11:46 Uhr ] Smart Brabus 451 (noch Serie:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 31. Dezember 2012 Sehr Geil-----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Januar 2013 hi, ne kleine kleinigkeit....hole ich morgen ab und verbau sie auch gleich, aber vorab schonmal ein bildlein :lol: :lol: :lol: lg -----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 04.01.2013 um 13:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 4. Januar 2013 Ist das die Se drive unit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Januar 2013 hi, japp, die verkleidung..... lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naidhammel Geschrieben am 4. Januar 2013 Hallo, wir haben zwar die IPOD-Steuerung schon eine Weile, aber letzte Woche haben wir das Kabel erstmal richtig verlegt (siehe Foto): [/img] [/img] mfg naidhammel[ Diese Nachricht wurde editiert von naidhammel am 04.01.2013 um 16:32 Uhr ] Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmelzer64 Geschrieben am 4. Januar 2013 Quote:Am 28.12.2012 um 11:45 Uhr hat BoO geschrieben:Habe seit kurzem auch was neues mal Er leuchtet :):) [ Diese Nachricht wurde editiert von BoO am 28.12.2012 um 11:46 Uhr ] Sieht gut aus ... Wie hast du das gemacht ?-----------------ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition. Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Januar 2013 So Crowley hat seit heute auch was neues: Schwarze Heckscheibe :-D :-D :-D zwar kein gutes Foto aber man sieht was :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 5. Januar 2013 Heute habe ich die Bremstrommeln mal eingefärbt und Fotos gemacht, hier ein erster Auszug: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 5. Januar 2013 wie groß sind die Alu´s? 15" oder 16" :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 5. Januar 2013 Sind die 15er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen