kai2000 Geschrieben am 27. Juli 2013 hab auch was neues...ne neue farbe. nennt sich kiwigrün -----------------Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 27. Juli 2013 SEHR GEIL !!! Gruß Martin------------------- Änderungen vom Grandstyle zum 450RS ---- Gallery -- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABE Geschrieben am 28. Juli 2013 Jau endlich mal wieder n Karlsruher. Wo kommst du her? Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stanzel Geschrieben am 29. Juli 2013 Hallo kai2000, gefällt mir sehr gut. Hast du das kiwigrün lackiert oder ist dein kleiner foliert? Allzeit knitterfreie Fahrt ;-)-----------------lg stanzel [451, pure, 61 PS, softtouch, EZ07] lg stanzel [451, pure, 61 PS, softouch, EZ07] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kai2000 Geschrieben am 29. Juli 2013 @ stanzel: Ist foliert mit Kiwigrün (matt) von HEXIS. @ABE: Stutensee 8-) -----------------Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 1. August 2013 Ist zwar nicht mein Smarty, aber fand ich dennoch ganz interessant. So gesehen, parkender Weise bei uns vor der Haustür. Ein 451 mit Coreline-Felgen vom 450. Habe ich zumindest so noch nie gesehen, gefällt aber und scheint zu passen..... Grüße Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 9. August 2013 Meine Smarty hat sein gut zwei Wochen den "Bösen Blick" und seit gestern folierte Spiegelkappen. Mal sehen, wie lange die Folierung hält...[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 09.08.2013 um 08:54 Uhr ] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctriker Geschrieben am 11. August 2013 Mein Würfel hat auch etwas neues....MICH..... [ Diese Nachricht wurde editiert von ctriker am 11.08.2013 um 15:22 Uhr ] Gruß Chris ......lieber stehend sterben, als kniend leben...... „Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.“ John F. Kennedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctriker Geschrieben am 21. August 2013 Und jetzt auch neue Sitzbezüge Und gebrauchte Radmutternabdeckungen -----------------Gruß Chris......lieber stehend sterben, als kniend leben...... „Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.“John F. Kennedy [ Diese Nachricht wurde editiert von ctriker am 21.08.2013 um 20:02 Uhr ] Gruß Chris ......lieber stehend sterben, als kniend leben...... „Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.“ John F. Kennedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 18. September 2013 Crowley hat auch was neues : :-D :-D :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 18. September 2013 Klasse Jessi Daumen Hoch Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 18. September 2013 Danke.Aber ein großes Dankeschön an Daniel :)-----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 26. September 2013 Gibt es denn nichts wirklich neues mal wieder hier??? Ganz schön lahm. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 29. September 2013 Hab was neues 8-) Meine TFL sind endlich dran.AusgeschaltetEingeschaltet, leider kaum zu sehen. Es war kurz vor 13 Uhr. :-x EDIT 08.10.2013Hier neue Bilder -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 08.10.2013 um 18:00 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Oktober 2013 Mein Würfel hat einen 2rädrigen Eco-Bruder bekommen Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Oktober 2013 Glückwunsch!-----------------LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Oktober 2013 Sogar 2 Extras: Smartphonehalterung samt USB Anschluß und ein original Smartschloß samt Halterung am Rahmen Made by Abus Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 15. Oktober 2013 Quote:Am 11.10.2013 um 22:26 Uhr hat Timo geschrieben:Mein Würfel hat einen 2rädrigen Eco-Bruder bekommenSehr cool, was kostet sowas? :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 1. November 2013 2849€, also recht günstig. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. November 2013 Das zahlt man aber nicht!! ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 4. November 2013 Quote:Am 01.11.2013 um 10:47 Uhr hat Timo geschrieben:Das zahlt man aber nicht!! ;-) Stört mich das??? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. November 2013 Ne! :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 16. November 2013 ">Hab auch was neues :-D Komfortblinker. So gefällt mir das">">Jetzt kann der Winter kommen!!"> Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2013 Haste Dich im Fred geirrt, Toto?Das ist doch kein Würfel, was Du hast! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fedexx Geschrieben am 21. November 2013 Jetzt endlich Winterscheiben drauf :-D lg [ Diese Nachricht wurde editiert von Fedexx am 21.11.2013 um 13:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen