Jessi Geschrieben am 21. November 2013 Crowley hat seit Samstag seine Winterschuhe an : -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. November 2013 hi, huhu jessi, schaut sehr schick aus......CAESAR auch was neues hatund damit ich nicht ganz ohne ihn bin, hintere felge nebst nummernschild im wohnzimmerwollte ihn ja ganz ins wohnzimmer holen, aber da hat mein vermieter gestreickt, wegen die bauarbeiten an den türen :) lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 21. November 2013 Wie hältst du den Reifengeruch ausm Zimmer raus?-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. November 2013 hi, steht nun eine woche hier, ich rieche nix.mag daran liegen, das ich dem gummi mit mecquiars tiere gel eingerieben habe lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 21. November 2013 Die Pellerine spannt aber ganz schön Uli..dein Würfel scheint fett geworden zu sein :lol: :lol: :lol: -----------------einmal SMART, immer SMART ;)und er braucht www.rhein-main-smarties.de einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. November 2013 hi, spoiler und rs verbreiterungen und das lange stehen haben den caesaren träge gemacht, aber da muß er nun durch.bis märz mal mindestens lg ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 21.11.2013 um 16:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. November 2013 Wenn der Wagen eh Draussen steht, kann man ihn auch fahren. Ist zumindest für den Wagen gesünder :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. November 2013 Danke Ulli :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 26. November 2013 Mit Radkappen würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 26. November 2013 Ja und jetzt?? Was willst du jetzt damit sagen? :roll: :roll: :roll: -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. November 2013 Vermtl. das er neue Alufelgen drauf hat :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 27. November 2013 Sehr schön :roll: -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 27. November 2013 Ne die sind von letztem Jahr. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 9. Dezember 2013 So Crowley hat seit heute die Aiptek Kamera und die 2 Klang Fanfare original von Smart :-D Frohe Weihnachten Crowley :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 11. Dezember 2013 @Jessi. Welche Aiptek Kamera hast du dir gekauft? und kannst du diese weiterempfehlen? Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 25. Dezember 2013 Crowley hat was neues: Vorher: Nachher: Crowley´s neue Winterschuhe :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 25. Dezember 2013 schön, vielleicht wäre Plasti Dip noch das i-Tüpfelchen. lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 25. Dezember 2013 Danke :) Die bleiben so :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 26. Dezember 2013 Sehr schön Jessi :lol: -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 26.12.2013 um 11:41 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 26. Dezember 2013 Danke :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Dezember 2013 Quote:Am 26.11.2013 um 11:17 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:Mit Radkappen würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. :-D Also mit diesen rostbraungrauen Bremstrommeln würde ich mich noch viel weniger in die Öffentlichkeit trauen.Das ist ja noch schlimmer als die hässlichste Radkappe! :o :o :o Daran ändern auch die schwarzen Alufelgen nix, damit sieht es nur noch schlimmer aus! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 26. Dezember 2013 Quote: Also mit diesen rostbraungrauen Bremstrommeln würde ich mich noch viel weniger in die Öffentlichkeit trauen. das nennt man Rat Style :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 27. Dezember 2013 Quote:Am 26.12.2013 um 15:03 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Quote:Am 26.11.2013 um 11:17 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:Mit Radkappen würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen. :-D Also mit diesen rostbraungrauen Bremstrommeln würde ich mich noch viel weniger in die Öffentlichkeit trauen. Das ist ja noch schlimmer als die hässlichste Radkappe! :o :o :o Daran ändern auch die schwarzen Alufelgen nix, damit sieht es nur noch schlimmer aus! :( Stört mich nicht. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 13. Januar 2014 Hab seid heute auch was Neues :lol: Beim TÜV 2 Jahre HU/AU erhalten und das ohne Mängel. 8-) Mein MHD hat über 40tkm runter und noch keine technischen Mängel. Toi.. Toi.. Toi.. :-D -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 14. Januar 2014 Glückwunsch, meiner hatte da schon einen Kupplungsschaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen