12erbodo Geschrieben am 23. Juli 2014 Die neuen TFL sind auch verbaut Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD Folgendes Zubehör: -Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer -Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter -Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben -Schwarze Scheinwerfer -Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124) -Kennwood DDX 4023 BT -Helix Compo System -I-SOTEC aktiv -Armlehne mit Staufach -Garmin Navi -Carlsson 4-Rohr Auspuffblende -Carlsson Heckblende -Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden -AHK von Clevertrailer -Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12erbodo Geschrieben am 23. Juli 2014 Doppelt [ Diese Nachricht wurde editiert von 12erbodo am 23.07.2014 um 00:38 Uhr ] Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD Folgendes Zubehör: -Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer -Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter -Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben -Schwarze Scheinwerfer -Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124) -Kennwood DDX 4023 BT -Helix Compo System -I-SOTEC aktiv -Armlehne mit Staufach -Garmin Navi -Carlsson 4-Rohr Auspuffblende -Carlsson Heckblende -Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden -AHK von Clevertrailer -Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 23. Juli 2014 Schöner Wagen. Edel. Daumen hoch ! Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. August 2014 Rimstock Smartie mit Winterreifen 195/45/16 und 215/40/16 So hier die Bilder: So morgen geht es damit zur Dekra zur Abnahme, die ABE hat nur Gültigkeit mit Serienfahrwerk. :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 08.08.2014 um 20:03 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12erbodo Geschrieben am 9. August 2014 Schöne Winterräder. Die selben hab ich auch.Sehen bei deiner Farbe Schick aus.Zum Glück bei mir mit ABE, da Serienfahrwerk. Viel Glück bei der Eintragung.Gruß Bodo Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD Folgendes Zubehör: -Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer -Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter -Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben -Schwarze Scheinwerfer -Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124) -Kennwood DDX 4023 BT -Helix Compo System -I-SOTEC aktiv -Armlehne mit Staufach -Garmin Navi -Carlsson 4-Rohr Auspuffblende -Carlsson Heckblende -Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden -AHK von Clevertrailer -Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. August 2014 Quote:Am 09.08.2014 um 00:06 Uhr hat 12erbodo geschrieben: Viel Glück bei der Eintragung. War heute morgen reine Formsache bei der Dekra, so dann kann der Winter ja kommen! :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 14. August 2014 Front etwas verändert :) Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 3. September 2014 Lackieren lasse oder die schwarzen Teile geordert? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmelzer64 Geschrieben am 2. November 2014 Hallo ... Neuer Auspuff von RS-Parts ... Hat der einen geilen Klang, absolut spitze ! Nur leider etwas sehr laut. Überlege ihn gegen einen Brabus zu tauschen. Der soll leiser sein. -----------------ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition. Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icemann Geschrieben am 7. Dezember 2014 Moin Update habe auch einiges neues :-D Klick https://plus.google.com/photos/102421647399107986059/albums/5988445477487429985?banner=pwa&authkey=CNCVvNi3_q3NkQE Torsten-----------------Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW03.07.2011 Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW 03.07.2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NickCroft Geschrieben am 8. Dezember 2014 Schmutzfänger !?!?!? :o since 1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icemann Geschrieben am 8. Dezember 2014 Moin Quote:Am 08.12.2014 um 19:55 Uhr hat NickCroft geschrieben:Schmutzfänger !?!?!? :o :-? Ja und die funzen super :-D ;-) Jeder nach seiner Vorliebe,in deinem alter habe ich über so was auch geschmunzelt :lol: Torsten-----------------Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW03.07.2011 Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW 03.07.2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harryzwo Geschrieben am 15. Dezember 2014 Leute, ich bin neu...hab probiert diesen Fred von vorne zu lesen. Wisst ihr was VOLL NERVT in kaum einem Beitrag sind die Bilder noch da, die man damals wohl kommentiert hat. Nur sonn Scheiss - Logo wie "Imageshack, Flickr, Directupload...blablabla"Wo sind die denn alle hin?? Gibts da kein Mittel gegen :-? Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Dezember 2014 Die Bilder sind nicht mehr unter den ursprünglichen URLs bei den Bilderhostern verfügbar, das ist das Problem!Bilder können ja hier im Forum nicht direkt hochgeladen werden, sondern sind nur verlinkt!Der gravierende Nachteil davon ist der, daß die Bilder in den Postings nur korrekt dargestellt werden können, so lange sie unter der URL, die in dem Link genannt wird, auch verfügbar sind.Ist das nicht mehr der Fall, können die Bilder auch nicht mehr dargestellt werden! :( Und da Bilder auf den Bilderservern nicht unendlich gespeichert werden, fehlen vor allem in älteren Beiträgen schon ziemlich viele davon! Bissle blöd, aber leider nicht zu ändern! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.12.2014 um 06:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 13. Juni 2015 Hier was neues. Habe meine Sitze selbst bezogen. Echtleder. :lol: [ -----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack![ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 13.06.2015 um 00:10 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 13. Juni 2015 Sehr gute Arbeit! Sieht gut aus. VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Februar 2016 So gestern gab es einen nagelneuen Satz 17" Speedys von MDC:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 06.02.2016 um 18:07 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 6. April 2016 Endlich habe ich auch etwas neu. Brabus Handbremsgriff und Pedalerie. [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 06.04.2016 um 11:31 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 9. April 2016 Mein Würfel hat noch etwas neu, ein Pflaster.... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 09.04.2016 um 13:29 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 9. April 2016 Boah voll cool eine mega große Auflösung des Bildes. Und dann noch Bilder in schwarz weiss? Ne Danke das geht besser!!! VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 18. Juli 2016 Danke Forentroll. 😂 Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 18. Oktober 2016 Ein paar Kleinigkeiten:Gloria Feuerlöscher 2KG unter dem Fahrersitz Rückfahrkamera Audiovox RVC10 + Sticker für die neu gewonnene Taste zum öffnen der Heckklappe an der Schalterleiste: Weg von den Pulse Felgen und hin zu den Passion Felgen, die mir optisch deutlich besser gefallen: Schwarz lackierte Scheinwerfer: Und erstmals selbst gewechselte Zündkerzen. Aber davon ein Foto wäre des Guten zu viel. ;-) Nichts spektakuläres, aber bevor der Thread vollends in Vergessenheit gerät... ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von P-yay am 18.10.2016 um 12:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 17. Oktober 2017 So, jetzt darf auch der Winter in Düsseldorf Einzug erhalten. Sitzheizung fertig. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 30. November 2017 Mein Würfel hat auch mal ein paar Teile spendiert bekommen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 28.12.2018 um 15:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 30. November 2017 Wirkt schön bullig.Wie wäre es noch mit dunklen Scheinwerfern?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen