möma Geschrieben am 16. Februar 2008 @remember: Gratuliere - schön geworden - ausserdem eine interessante Farbkomposition im Innenraum! :) 8-) Bei mir war heute auch "GROSSKAMPFTAG" - Huheiii! :lol: Erstmal die silber lackierten Akzentteile wieder eingebaut: Dann die Brabus-Handbremse, Schaltknauf und Gaspedal eingebaut (hatte nur den alten Knauf und das schmale alte Gaspedal drinnen): Dann kamen die schwarzen Scheinwerfer vom Brabus Xclusive *räusper* an die Reihe: Und zum Schluss als wahrhaftigen "Abschluss" der Brabus Sportauspuff samt lackierter Blende: ----------------- möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 16. Februar 2008 sehr fein, besonders die x-scheinwerfergehäuse! und was kommt dann......, sind auf alle fälle gespannt. edit: neue sig gefällig? :)-----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. [ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 16.02.2008 um 22:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 16. Februar 2008 sorry, doppelpost [ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 16.02.2008 um 22:45 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 16. Februar 2008 Quote:Am 16.02.2008 um 19:46 Uhr hat Stahlratte geschrieben:Warum hast Du denn nicht gleich noch Spoiler, Schweller und Schürze mitlackieren lassen?!Oder hast Du da eh noch was anderes in Vorbereitung? jo, andere auspuffanlage kommt noch irgendwann, dann werden auch schweller und co mitlackiert. schön gmach, alles nach und nach ;-) Quote:Am 16.02.2008 um 22:26 Uhr hat möma geschrieben:Gratuliere - schön geworden - ausserdem eine interessante Farbkomposition im Innenraum! mein vater sagt ja immer rot und weiß sind "mädchenfarben" :-D , aber ich find es passt gut zueinander.und nochmals danke, ohne deine hilfe wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen -----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Das Böhse steckt in jedem [ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 16.02.2008 um 22:46 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 17. Februar 2008 @möma das sieht mit den aktzentteilen richtig gut aus - habe gleich mal gefragt was das bei meinem noch kosten würde..... die meisten teile müssen fürs neue leder ja sowie so raus... :-D .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 21. Februar 2008 so - seit heute "hängt" das erste teil meiner ersten lieferung vom robi - nämlich mein rs-alu-tankdeckel! :-D meiner meinung nach schon ne deutliche wertsteigerung - kein vergleich zu dem plasteteil. :-Pkarin's silber eloxierter kommt am wochenende "dran"... als unser kurt dann seinen rs-deckel abholte, hatte er auf seinem neuen seine lorinser's drauf!also alle die bisher sehnsüchtig auf bilder von speedy's auf dem 451 warteten - bittesehr! :-Dsind nur leider nicht die schärfsten - war schon dunkel und durch das nachträgliche aufhellen in der software....... :roll: es sind rundum die 7x17" - hinten zusätzlich mit 20'er platten - ansteckverbreiterungen von brabus kommen noch, bzw. "müssen" kommen... :-Pdie h&r tieferlegung mit 15/35mm kommt auch gut rüber - "eingefedert" is nimmer viel platz. :-D preis-/leistungstechnisch ist der lorinser-schriftzug ein heftiger schlag in die brabus-frasse. :-D oder bekommt man bei brabus für 11 euro einen EDELSTAHLSCHRIFTZUG??? :lol: die rückspiegel hat er auch gleich noch schwarz lackiert... hier noch detailbilder der räder hinten... ...und vorn... guten beobachtern ist sicher die größe der dunlop sport maxx aufgefallen, welche kurt RUNDUM aufgezogen und vom tüv abgenommen bekommen hat! :o :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 21. Februar 2008 Jep, sieht gut aus! Was hast Du für die Lorinser mit Bereifung denn so "abgedrückt" an Euros? Ich finde die Lorinser dermassen geil (meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen für den Smart), dass ich schon fast überlege, meine Monos dafür zu verkaufen! Vor allem die 175er vorne finde ich echt schmal beim Serien-Brabus, auch wenn die Yokohamas sehr breit bauen und eher knappe 185er sind (nachgemessen)... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 21.02.2008 um 22:00 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SR Geschrieben am 21. Februar 2008 Gibts die Lorinser jetzt mittlerweile endlich auch mal in 2 verschiedenen Designs? Das stört mich an den Dingern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 21. Februar 2008 freue mich auch ,schon bald werde ich meine Lorinser montieren ,nur die Bremmstrommeln hinten sehen scheiße aus das muß noch schwarz dann isses perfekt ,meine habe ich schon schwarz gelackt die Bremssättel vorne auch. :-D :-D :-D mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 22. Februar 2008 @stahlratte:ich bekomme am mo. ein angebot für die lorinser! war gestern bei EC exclusive carparts in der otto-suhr-allee.wurde sehr freundlich beraten :) die angebote für ACEV Typ K und LORINSER kriege ich am mo., für die CC-Line´s hab ich sie schon. wer hier im forum hatte nochmal die schwarzen CC-Line´s?von dem wollte ich doch noch ein paar mehr fotos haben. wollte mal sehen, wie dick die reifen vorne und hinten so am smart aussehen :)-----------------reduce to the max :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 22. Februar 2008 @ stahlratte:weis net was kurt gezahlt hat...eigentlich wollte er hinten ja die mit tiefbett - hat er auch schon zuhause liegen. nur leider kommt lorinser nicht in die pötte, die nötigen breitbauteile zu bauen. angeblich zu geringe nachfrage - dolle show. :(den mono-verkauf solltest machen! :-D ;-) @ minei:da ändert sich noch einiges beim kurti! ;-)bei mir is auch einiges in arbeit... @ cm50k:könnte dir ja bilder weiterleiten - nur "wohin"? :-Pwenn du aber diese felgen im kopf hast, dann ganz klar entweder die azev oder die lori's - die schmidt wirken leider sehr klein für ihre 17"... ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 22. Februar 2008 es gibt zwar nicht oft und viel neues von mir aber hier mal meine neue iphone-halterung. Halterung mit iPhone dazu passend: Nokia Freisprecheinrichtung und iPhone frägt automatisch, ob über Freisprecheinrichtung telefoniert werden soll. viele grüße ----------------- der pat ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 22.02.2008 um 19:31 Uhr ] der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 22. Februar 2008 ... kommt die Luft jetzt aus dem iphone :-? :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 22. Februar 2008 klar, das iphone kann alles :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 22. Februar 2008 ALso die Lorisner sehen wirklich geil aus, v.a. auf einem Schwarz/Weißen... BTW: Finde es nicht verwunderlich, dass das I Phone keinen großer Erfolg hat. Sehr hohe Anschaffung, sehr hohe "Betriebskosten", und brauche tut es wirklich fast keiner. Sagt ja sogar die Werbung von Apple selber...;-) Und ich bin froh, wenn ich mal kein Handy dabei habe, so wie vor einigen Jahren...träum. :-D 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 22. Februar 2008 eigentlich gehts hier um die halterung, ihr nasen :-D :-D als ich mir den t-mobile mda für 399,- gekauft hab, sagte keiner was. aber das iphone für 399,- muss jeder kommentieren. schon eigenartig irgendwie :lol: übrigens, ich glaube aus dem iphone muss gar keine luft kommen - dafür hat smart schon vorgesorgt. gelb: behandelte luftgrün: im sommer luftzufuhr von außen, da cabrio ----------------- der pat ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 22.02.2008 um 21:51 Uhr ] der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 23. Februar 2008 ach du schande soooo viele löcher hat der smart...??? ich stoniere meine bestellung..... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 23. Februar 2008 @ pat:das liegt daran, dass man für den m-x-v-da keine bescheuerten (knebel)verträge eingehen musste, wie sie für's iphone ausgedacht wurden. :-Pzudem war das gerät damals etwas besonderes - vor allem wenn man noch sein navi mit drauf hatte. :-D ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrome Geschrieben am 23. Februar 2008 uuuund ein mda kann deutlich mehr als das iphone :-Pabgesehen von den sinnlos spielereien, die nur gut aussehen aber letztendlich nix bringen :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 23. Februar 2008 aber schön sieht's aus..... :-P .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 23. Februar 2008 Quote:Am 23.02.2008 um 10:14 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:@ pat:das liegt daran, dass man für den m-x-v-da keine bescheuerten (knebel)verträge eingehen musste, wie sie für's iphone ausgedacht wurden. :-Pzudem war das gerät damals etwas besonderes - vor allem wenn man noch sein navi mit drauf hatte. :-D Genau, und auch wenns jetzt ein IPhone-Thread wird, am Ende Deiner Vertragslaufzeit hat Dich Dein Iphone ohne einmal über Deine Inklusivminuten hinaus telefoniert zu haben knapp 1600.- EUR :o gekostet.Die Dinger gibts mittlerweile schon für um die 500.- EUR über Ebay, freigeschaltet für alle Netze ohne Vertrag; aber selbst das ist noch viel zu teuer. Aber gut ausschauen tuts, keine Frage :) Gruß, smartz -----------------Mein Smart bei mysmart.org [ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 23.02.2008 um 11:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. Februar 2008 @Kev, Du kannst Dir alternativ (mache ich villeicht auch noch) den iPhone-Skin auf den XDA ziehen, dann man gerade mit dem XDA Orbit (2) fast die eierlegende Wollmilchsau ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. Februar 2008 PS:im Übrigen bietet sogar Vodafone ganz offiziell auf seiner Homepage ein Tool an mit welchen man den SIM-Look des iPhone killen und somit mit anderen Karten telefonieren kann :roll: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 23. Februar 2008 @Chaoti ich hab das auch auf meinem HTC Trinity ausprobiert, aber - und das muss man dem iPhone zugute halten - die Bedienung sämtlicher derzeit erhältlicher Windows Mobile PDA Phones kann nicht annähernd mit dem iPhone mithalten. Gruß, smartz-----------------Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 23. Februar 2008 ich wollte doch nur meine halterung zeigen :roll: :roll: :-D ----------------- der pat ----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen