MiNei Geschrieben am 28. Juli 2008 Kevin da haste recht. Robert du mußt den Smart nur mal öfters Auslasten und ein paar tausend Kilometer so fahren ,dann kommt er ganz ein ganz schönes stück runter ,deiner ist ja noch hoch wenn ich mir meinen so anschaue. Mfg.Mike :-D Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. Juli 2008 @CM50K: Ich habe gerade zufällig deinen Blog gefunden (MT), sieht doch schon gut aus. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 30. Juli 2008 Hallo zusammen, ich hab' da auch was neues am Lenkrad: und -----------------ChutchonSauerman _____________________Si vis pacem, para bellum Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 30. Juli 2008 Sorry für die Größe des 2. Bildes, das hab' ich noch nicht so raus. Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 30. Juli 2008 nice! ;-)woher und für wie viel? :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 30. Juli 2008 RS und 139,-------------------ChutchonSauerman _____________________Si vis pacem, para bellum Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. Juli 2008 Denkt ihr, die würden zu nem kristall-weißen Cabrio passen?? :) http://www.berlin-tuning.com/edelstahldekor-tÃœrgriff-pi-983.html?image=0----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 30.07.2008 um 17:21 Uhr ] It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Juli 2008 .............zu weiß ????, denke ich wirkt das nicht.zu dunklen farben ja, zu hellen eher nein. grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 30. Juli 2008 @Sauerman 139€ nur für die Wippen?!?! wieso kosten die das doppelte wie für den 450er 42???-----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 30. Juli 2008 ok - die aufnahme der wippen ist stark verändert beim 451, aber dafür so viel zu nehmen... :roll:naja - ich hab zeit und kann auf aluonkel warten. ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 30. Juli 2008 habe mir das selbe Design wie beim sauermann geholt allerdings Modifiziert und direkt beim Hersteller, deswegen waren die trotzdem noch billiger als bei RS :-P Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 30. Juli 2008 ...ne, nicht nur für die Wippen alleine -da hängt die komplette Elektrik für die Mikroschalter mit dran. Die einfachste Methode die Teile einzubauen ist,das Lenkrad 90° nach links/rechts und mit einem kurzen Dreher die Schrauben lösen. Dann hast du Wippe und Elektrik nur noch an einem Stecker hängen.Nase des Steckers lösen und die neue Mimik in umgekehrter Reihenfolge wieder anschrauben. Du kannst aber auch das Lenkrad abbauen - da musst du dann erst die beiden Stecker für das Lenkrad abfummeln - dann kommst du noch besser an die Wippen ran. @Chris, ich hab' auch ein weisses Cabrio - passt schon.-----------------ChutchonSauerman _____________________Si vis pacem, para bellum Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. Juli 2008 Quote:Am 30.07.2008 um 18:24 Uhr hat Sauerman geschrieben:@Chris, ich hab' auch ein weisses Cabrio - passt schon. Hast du vllt. mal ein Bild davon? :) ----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 30. Juli 2008 geschmacksache...ich finde, weiß + chrom beisst sich.ein komplett schwarzer mit chrompaket - evtl. - aber bei weiß???investier doch lieber erst mal in "sinnvolle" sachen chris... ;-)achja - kommste am dienstag endlich mal zum stammtisch? ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 30. Juli 2008 Quote:Am 30.07.2008 um 19:47 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:geschmacksache...ich finde, weiß + chrom beisst sich.ein komplett schwarzer mit chrompaket - evtl. - aber bei weiß???investier doch lieber erst mal in "sinnvolle" sachen chris... ;-)achja - kommste am dienstag endlich mal zum stammtisch?----------------- Hab ich schwer vor!! :-D Hoff, hab die nächste Woche Frühschicht, ansonsten komm ich erst so um halb 11 ;-) Kannst du kurz zu msn kommen?----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 30. Juli 2008 Quote:Am 30.07.2008 um 13:36 Uhr hat Sauerman geschrieben:Hallo zusammen,ich hab' da auch was neues am Lenkrad: Hehehehe... stimmt, hab ich gesehen...Sehen aber wirklich scharf aus, so schwarz eloxiert - Man, die Welt ist klein... 8-) PS: weiss net wie es mit dir steht, aber ich hab jetzt mehr Drehomoment :-D -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 30.07.2008 um 20:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 30. Juli 2008 ich finde die Wippen viel zu wuchtig die müssen nach meiner Ansicht filigraner sein ,ist aber Ansichtssache :-P :lol: :-D Mfg.Mike Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerman Geschrieben am 30. Juli 2008 Ach deine Kugel war das vorhin beim Tuning aCKtrion.Da hast du jetzt was tolles..... na ja, bei mir entwickelt sich Drehmo nur ander Wippe. :-D @mike...und ich dachte schon, die Wippe soll immer einen Kontrast zu den Fingern daran bilden ?!? :lol: -----------------ChutchonSauerman _____________________Si vis pacem, para bellum Chutchon Sauerman _______________________________________________ Gnothi seauton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 1. August 2008 so , meiner hat auch wiedermal was neues.wurd aber auch wirklich zeit ;-) -----------------84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 1. August 2008 öhm, und was?sehe nix auffälliges! der schwarze streifen in der tür war ja schon, oder?tieferlegung?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ds11 Geschrieben am 1. August 2008 scheiben getönt?spoiler/schweller lackiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 1. August 2008 ach, jetzt seh ichs auch!untenrum in wagenfarbe :) die scheiben waren schon vorher getönt.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 1. August 2008 und die "verlängerte tridion" fällt wieder nur mir auf? :-P aber deine räder müssen auch endlich mal "erwachsen" werden. ;-) erst recht jetzt wo der rest so gut wie "fertig" is... :roll: ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 1. August 2008 Hab endlich die Schalter in die richtige Position verbaut. LG Karl :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 1. August 2008 wofür waren die doch gleich nochmal :roll: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen