SirDaniel Geschrieben am 1. September 2008 @ TomHansenalso ich will mir für meine kugel diese kaufen:gibts bei rs-parts fürn 10er.. aber ich weiß ja nicht, ob dir die gefällt [ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 01.09.2008 um 14:25 Uhr ] Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. September 2008 Quote:Am 01.09.2008 um 14:24 Uhr hat SirDaniel geschrieben:@ TomHansenalso ich will mir für meine kugel diese kaufen:gibts bei rs-parts fürn 10er.. aber ich weiß ja nicht, ob dir die gefällt[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 01.09.2008 um 14:25 Uhr ] die hab ich mir am see gekauft, hat mir dann aber leider gar net gefallen.wenn se einer will - ist zu haben.sagen wir 8€ + versand.ist einmal montiert aber nicht gefahren. -----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 01.09.2008 um 14:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomHanson Geschrieben am 1. September 2008 wie ist denn der empfang mit der abgesägten antenne, MisterX? wohl schlechter, aber bekommt man noch regionale sender rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. September 2008 Quote:Am 01.09.2008 um 14:32 Uhr hat TomHanson geschrieben:wie ist denn der empfang mit der abgesägten antenne, MisterX? wohl schlechter, aber bekommt man noch regionale sender rein? also ich fahr 90% in der stadt und 98% meiner ganzen fahrten hör ich musik vom ipod, von daher passt der empfang für mich.im stadtbereich nürnberg gehts bis auf ein paar ecken an denen man ein rauschen hat wenn man an der ampel steht ganz gut und überland reichts für den tmc empfang... wer viel überland fährt und dabei radio hören will sollte es lieber lassen und die rs-parts lösung bevorzugen. -----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 1. September 2008 so, mein nummernschild ist nun endlich geschraubt :-D bilder kommen später, da mein bolide grad dreckig ist...----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 7. September 2008 so, mal wieder was neues von mir: 1. frontinnenleuchte als kofferraumleuchte verbaut 2. orangene led's als ambientebeleuchtung verbaut 3. chirpmodul verbaut (thx @ vierfünfeins für den telefonsupport)chripmodul -----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 7. September 2008 kofferraumbeleuchtung so zu realisieren ist ne gute idee, man könnte denken das es "serie" sei. aber deine ambientbeleuchtung geht so mal gar nicht. warum hast denn die led´s nicht in die schlitze eingearbeitet ?----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 7. September 2008 Quote:Am 07.09.2008 um 17:48 Uhr hat remember geschrieben:kofferraumbeleuchtung so zu realisieren ist ne gute idee, man könnte denken das es "serie" sei. vielen dank für die blumenQuote:Am 07.09.2008 um 17:48 Uhr hat remember geschrieben:aber deine ambientbeleuchtung geht so mal gar nicht. warum hast denn die led´s nicht in die schlitze eingearbeitet ?das mit den schlitzen hatte ich mir auch überlegt aber dazwischen gesetzt siehts sch*** aus und wenn du's dahinter setzt dann werfen1-2 streben einen schatten ins auto was dann auch sch*** ist.ich finds so gar net so übel (sonst hätt ich's ja auch net gemacht ;-) ) außerdem steht für demnächst noch an die hellgrauen dachteile schwarz zu lacken und dann sieht man die fassungen gar nimmer.-----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 07.09.2008 um 22:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 07.09.2008 um 22:37 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 07.09.2008 um 22:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 7. September 2008 so schlecht sieht das doch garnicht aus! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 7. September 2008 @ misterX ...also ich kann mich dem nur anschließen! :) die kofferraumbeleuchtung ist sehr gut geworden und mit der originalleuchte hinten natürlich noch der hauch perfekter als meine aus nem 124er-T-modell... (aber die leuchtet auch gut) ;-) die ambiente-beleuchtung brauch ich persönlich zwar nicht, hast aber sehr schön verbaut und wenn du`s jetzt auch noch alles dunkel machst, wirds richtig klasse! also ich möchte die schwarzen dachinnenteile nicht mehr missen... tja, und zum chirp-chirp....-nun, dem müssen wir beide jetzt nichts mehr hinzufügen... ;-) übrigens zum thema "telefonsupport" >>> ... gern geschehen. war mal nett, direkt miteinander zu quatschen. freut mich, wenn ich helfen konnte!! :) lg ralf -----------------www.tanzenprivat.de [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 11.09.2008 um 10:59 Uhr ] www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 15. September 2008 Ich werd meinen Krümel jetzt dann auch bisschen aufmotzen :-D ... *** H&R-Federn *** Spurverbreiterung rundum: bevorzugt 20mm :-D *** Doppelrohr-Auspuffblende (klar, hat nicht DIE Haltbarkeit, aber mir reicht's erstmal ;-)) ----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_S_4240 Geschrieben am 17. September 2008 auch ich habe nun neues zu vermelden: hübsch wa :lol: -----------------its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses View my page on 451 smart fortwo [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_S_4240 am 17.09.2008 um 11:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_S_4240 am 17.09.2008 um 11:20 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von GP_S_4240 am 17.09.2008 um 11:21 Uhr ] its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses View my page on 451 smart fortwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 17. September 2008 Quote:Am 17.09.2008 um 11:18 Uhr hat GP_S_4240 geschrieben:hübsch wa? Warum hängt die so? :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 17. September 2008 muss er noch n büschn anner kurbel drehn :-P----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_S_4240 Geschrieben am 17. September 2008 Quote:Am 17.09.2008 um 11:28 Uhr hat RC600SM geschrieben:Quote:Am 17.09.2008 um 11:18 Uhr hat GP_S_4240 geschrieben:hübsch wa? Warum hängt die so? :o ----------------- Jenau, unten hat die ein stellrad zur Neigungsverstellung, die Armlehne ist so eingestellt, das ich mit dem Zeigefinger Hoch und mit dem Mittelfinger runterschalten kann ;-) -----------------its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses View my page on 451 smart fortwo [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_S_4240 am 17.09.2008 um 11:39 Uhr ] its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses View my page on 451 smart fortwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. September 2008 also ich schalte mit dem linken zeigefinger runter und mit dem rechten hoch... :-P ;-)ok - ab und an kommen auch mal die mittelfinger dran. :-D ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_S_4240 Geschrieben am 17. September 2008 *lol* ich normal auch aber wenn du kurven fährst siehst du bestimmt aus wie Jonny McDoof :lol: ne ernsthaft ist eine feine Sache das Ding, in meinem 450er hatte ich so ein Plastik Teil drinn wo über die Handbremse geschoben worden ist, das Ding ist mir bestimmt 3 mal verreckt.-----------------its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses View my page on 451 smart fortwo its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses View my page on 451 smart fortwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. September 2008 dafür kann man ja umgreifen... ;-)nur die koordination sollte klappen, denn evtl. liegt ja die andere schalwippe an dem schalten wollenden finger. :-Pwird übrigens zeit, dass endlich wieder lange schaltwippen dran sind. :roll: ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 18. September 2008 Habe mich heute daran gemacht, meine AUDIO-SYSTEMS Combo X--ION 165 einzubauen. Hier ein schönes Loch in der Tür und ein Tür-Panel auf dem Dach zur Dämmung: Frequenzweichen-Gulasch und Kabelsalat zum Mittag: Sony Headunit und Medion Navigation fertig verbaut: Hochtöner sind noch nicht versenkt, dafür vorerst festgeschraubt: Speaker sind fertig eingebaut und alles schön gedämmt mit Alubutyl: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von RC600SM am 18.09.2008 um 16:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 18. September 2008 wasen das da ? ----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! [ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 18.09.2008 um 16:18 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. September 2008 klettband......? vielleicht um ein handy drauf zu packen ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 18. September 2008 @remember: Don´t forget to remember - smartipercy is the man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 19. September 2008 ich hab nun auch wieder was neues.vorne je seite 15mm breiterhinten je seite 20mm breiter dank geht an winni, sind verbaut und sehe gut aus, vorne könnt noch n bissel 8-) ----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stage_114 Geschrieben am 19. September 2008 @remember Wo bitte schön sind die Fotos. -----------------stage 114Mein Smart im Picasa Foto-Album smarte Grüße von stage114 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 19. September 2008 alter, wir wolln fotos sehen!sonst glauben wir dir das einfach nicht ;-)----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen