Sgt_Pinback Geschrieben am 1. November 2008 RonnyD hat ein Problem mit mir. Damit kann ich gut leben. :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 1. November 2008 was soll an einem powercap "dreck" sein? er kann den klang verbessern, schützt bei manchen vor "flackerndem licht" und kostet nicht so viel... achja - winter's sind drauf - bilder gibt's wenn der kleine mal wieder gewaschen is. :roll: ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 1. November 2008 Mir fehlt so ein bischen das Verständnis dafür , warum hier andere Leute neuerdings irgendwas rumzumaulen haben, wenn andere den thread hier THEMATISCH weiterführen...:roll: -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 01.11.2008 um 18:35 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 1. November 2008 Quote:Am 01.11.2008 um 15:31 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:RonnyD hat ein Problem mit mir. Das kann ich grundsätzlich verstehen.Jedoch kein Grund gleich - scheinbar ohne jeden Zusammenhang - loszuprollen. Gruß, smartz----------------- -------------------------------------------------- Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. Johann Wolfgang von Goethe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 8. November 2008 so was neues ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 8. November 2008 Extrem kriegst mit den Pics mal wieder nicht hin ^^ Also von mir jetzt mal (Nein Extrem war nicht beteiligt, der pfuscht da nur rum ^^) Scheinwerfer in Glanz-Schwarz lackiert, wie Tridion Zelle.Innenteile (Türgriffe, seitenteile, Tachoabdeckung, Uhr/Drehzahlmesser) in Wagenfarbe lackiert.Wer sich das auch lackieren will, der kann schon mal Schnitzel essen gehen (insider). Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 8. November 2008 mom. tommy, wer hat da alls gemcht? nacht und nebel----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 8. November 2008 Ich danke der Gottheit Extrem (aka heiko) für diesen selbstopfernden Einsatz an meinem Smart.Ich wollte ja nur die scheinwerfer lackiert haben, aber dank dir sind wir dann beim lackierer gewesen, und habenScheinwerfereinsatzTachoringUhr/DrehzahlmesserringTürgriffeSeitenteileBlinker/Scheibenwischerkappelackieren lassen. Ich wollte garnicht soviel lackieren, aber deine überredungskunst hat mich glücklicherweise ein paar 100€ ärmer gemacht, aber das ist ja nicht so schlimm.Dank dir kenne ich nun einen guten Schnitzelesspartner, der mit uns liebend gern essen geht, bevor er nochmals für uns was lackiert. Und ich weiss jetzt das Silber 3x lackiert wird, Gelb 6x und es (zitat) "Das ist ein scheiss" ist. Auch fehlt in deinem gelb rot, aber das weisst du ja auch ^^ So long xD Und für alle anderen da draussen. Wer einen Scheinwerfer lackiert haben will, geht zu Heiko. In 5 Minuten ist der Scheinwerfer auf, dann lackierer ~ der brauchte bei uns halt leider eine woche weil krank ~ und Extrem macht extrem schnell und sauber wieder die Scheinwerfer zu, Silikon (nicht für die Brust) wieder sauber drauf, austrocknen, und baut sie euch wieder ein :-D , ausser er muss gerade winterreifen aufziehen, aber helfen tut er auf jeden fall, sieht man ja auf dem einen bild ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 8. November 2008 tommy, soviel hab ich glaub schon lang nicht mehr gelacht.... aber ok, norml dauert das lacken nur 2 tage. hey es waren die wintereifen von meinem alten smart----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 8. November 2008 Sieht sehr gut aus! :) Das Lackieren der Akzentteile macht den Innenraucht echt viel wertiger! Werde bei Gelegenheit mich vielleicht auch mal bei Extrem melden wegen der Scheinwerfer... Das wird aber noch eine Weile dauern, habs mir jedenfalls schonmal aufgeschrieben! Gute Arbeit, gefällt mir ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. November 2008 na also - geht ja schon gut vorwärts bei dir... ;-)aber streuscheibe noch drin und dahinter was orangenes? :o :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 10. November 2008 @ SV650Sschick!!! :-D gefaellt mir echt super gut!!!passt geil zum grill. @heiko,ich werde leider net kommen koennen heut oder morgen, tut mir leid. :( ich werde meine wohl schwarz matt machen,da dies dann zu dem gitter viel besserpasst, da diese ja auch matt sind. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 10. November 2008 Warum ist dein Grill Schwarz Matt Wuschl ?Versteh ich grad ned, dachte die Frontdinger sind alle in diesem leichten "metallic" bzw. Spiegel-Schwarz. Ich habs eben gemacht weil der Grill und die Tridion leicht spiegeln, und meinte zum Lackierer das ich gerne genau diese glänzen auch in den Scheinwerfern hätte. Er meinte nur "kein Problem, das ist das einfachste was es gibt" und die sind wirklich so gut rausgekommen ^^ Ich bin auch am überlegen die Bodykit Teile (wenn ~~~) dann in dem Glanzschwarz zu lackieren, aber da haut mich der Heiko, der meint ich soll unbedingt Silber machen ^^ Edit. @ Kevin, wenn du noch mitliest ^^Die Streuscheiben WOLLTE ich drin lassen. Fande ich ohne wirklich nicht der bringer.Die Blinker sind schon in der mache ^^ da wurde ich schon breitgeschlagen von Karsten und Heiko ^^ und wohl dazu noch neue Scheinwerfer in diesem "blauton" ^^[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 10.11.2008 um 15:31 Uhr ] Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 10. November 2008 sorry,meinte die gitter (waben)und net den grill selbst!! :-Dda mein grill silber ist. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 10. November 2008 Ok erklärt alles ^^ ;-P Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
octa Geschrieben am 12. November 2008 Kann mir jemand verraten wo ich die die kleinen Schildchen machen lassen kann die seitlich am Fzg kleben?Hätte das Passion gern gegen meinen Namen getauscht :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 12. November 2008 Hier entlang ;-) -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtSmart-Club-MV mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
octa Geschrieben am 12. November 2008 Top,dank dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 21. November 2008 wie jetzt hat kein Würfel fahrer mehr was an seinem Würfel gemacht? Also ich habe noch ne menge die ich machen will, jedoch wann ich dazu komme ist wohl die frage.. Mal ne kleine Liste: Xenon H75 Loch ATS Aqua Felgen mit 195/40/17 rundrumS-Man KitAuspuff von RS sobald er da ist..weitere Lackierarbeiteneinen zweiten Satz SW in schwarz gelackt..----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robbie01011987 Geschrieben am 22. November 2008 Hey, mein Würfel hat was neues: MICH :-D Ich habe heute endlich, ENDLICH meinen Smart geliefert bekommen! Ich freue mich so (abgesehen von einem kleinen unschönen Vorfall gerade eben). Es ist ein Smart Brabus 451 in Kristallweiß. Lackiert wurden die Akzentteile ebenfalls in weiß (ich glaube Tailor-made nennt man das?!). Dann habe ich auch heute direkt Alu-Schaltwippen ans Lenkrad gemacht (sehr lecker) und möchte jetzt noch die Scheinwerferblenden dran machen und die LED-Kennzeichenbeleuchtung. Desweiteren sind eine Soundanlage geplant (die Sachen stehen hier rum, alles vom Großmeister Matze,vielen Dank :-D ) Dazu habe ich die Blende des Doppel-DIN Radio ebenfalls weiß lackiert mit Aussparung für Mikrofon und einer LED. Die neuen Lautsprecher-Abdeckungen für die Türen habe ich auch weiß lackiert. Dann ist noch eine Fußraum-Beleuchtung in Planung...liegt alles hier schon rum =) Bilder folgen noch...bei dem Sauwetter sieht das weiß eh ekelhaft aus^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robbie01011987 Geschrieben am 22. November 2008 So, hier wie versprochen ein paar Fotos auf die schnelle (weitere Bilder folgen, vorallem von der Kennzeichenbeleuchtung): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 22. November 2008 super schick und super edel,gefaellt mir sehr!!! :-D nurweiterso!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 22. November 2008 die weissen innenteile sehen schon wirklich sehr geil aus. ein echt wunderschöner smart!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sgt_Pinback Geschrieben am 22. November 2008 Mal ne Frage: Warum bleibt bei Euch allen die schwarze, hässliche Plastikabdeckung für den Lufteinlass links hinten noch immer unbearbeitet? Ich find das sogar an meinem silbernen Cabrio zum kacken häßlich... :-x ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 22. November 2008 Sehr edel! Gefällt mir supergut :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen