BadJovish Geschrieben am 17. Mai 2009 falscher thread ;-) smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 19. Mai 2009 Quote:Am 17.05.2009 um 20:49 Uhr hat BadJovish geschrieben:falscher thread ;-) aber dafür 1000ter beitrag dieses threads! -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 19. Mai 2009 mein würfel hat auch mal wieder ein paar neue sachen: neues kennzeichen "FÜ-IX99" auf nur 420mm langer alutafel (bilder folgen) & 2seitiger fahrzeugschein 8-) -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 19. Mai 2009 also doch ein neues nummernschild :-D-----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org**member of franconian smart drivers* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 20. Mai 2009 Quote:Am 19.05.2009 um 20:09 Uhr hat BadJovish geschrieben:also doch ein neues nummernschild :-D----------------- ähhhh.... ja! :-D 8-) -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 23. Mai 2009 Mein Brabus hat Silikonimpantate bekommen.... :-D :-D :-P 8-) 8-) Auf YouTube in HQ Ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Und immer mal Reinschauen Profi-Fotokalender für 2010[ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 24.05.2009 um 22:45 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kielonline Geschrieben am 1. Juni 2009 Hm, hatte mein ersten Beitrag wohl ausversehen in den Bereich "Kugel" gesetzt! Sorry hierfür.Habe meinen kleinen ja jetzt erst 3 Wochen und bin mit ein paar Kleinigkeiten angefangen:-Getränkehalter-CD-Halter-Aschenbecher (obwohl Nichtraucher, ist aber eine schöne Ablagefläche)-Sonnenbrillenhalter-Sicherheit-Plus-Paket (wobei ich da ein kleines Problem habe. Der Deckel lässt sich jetzt nur noch mit sehr viel Fingerspitzelgefühl schliessen, kennt das Problem einer) Warte jetzt nur noch darauf, das bei Amazon eines von den beiden Units lieferbar ist -Pioneer DEH P 8100 BT CD-MP3-Tuner (Bluetooth, TWIN-Rear-USB, Rear -Aux, Apple iPod-Direktsteuerung, externes Mikrofon,Vollgrafik OEL-Display, Sprachsteuerung) oder -Kenwood KDC BT 8044 U CD-MP3-Tuner (integriertes Bluetooth Modul, USB, AUX) schwarz hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 1. Juni 2009 Quote:Am 01.06.2009 um 19:06 Uhr hat kielonline geschrieben:-Sicherheit-Plus-Paket (wobei ich da ein kleines Problem habe. Der Deckel lässt sich jetzt nur noch mit sehr viel Fingerspitzelgefühl schliessen, kennt das Problem einer) du musst einfach nur unter dem griff bzw. öffner mittig des deckels drücken, dann schliesst die klappe ganz easy.----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 3. Juni 2009 Mein Würfel hat auch wieder was neues. ganze 20.000km bis zur nächsten Inspektion:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 15. Juni 2009 meiner auch -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.06.2009 um 17:33 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 15. Juni 2009 Guter Einfall, könnte auch von smart selber sein :) Kompliment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 21. Juni 2009 Servus, erfolgreiches Wochenende!!! -TFL-Doppeltonfanfare-SPL 6.2 inkl. Dämmung Boah, hab ich Rücken. :-D Greetz Morro Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rash Geschrieben am 23. Juni 2009 Soo ich wollte nun euch nun auch mal meinen kleinen vorstellen =))Hier mal ein paar Bilderchen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rash Geschrieben am 23. Juni 2009 iwie kriege ich das mit den Bildern nicht so hin wie ich will =( Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 15. Juli 2009 HalloMein Würfel hat noch nichts neues, er ist NEU Als nächstes wird erstmal der Sound aufgerüstet, Hier nach mal ein Dank und Gruß an Matze für die Ausdauernde Beratung. Und dann? Naja die Scheinwerfer müssten eigentlich schwarz dann Tiefer und Breiter und und und so weiter. Er wird hier also noch öfter auftauchen, weil ein Ende ist nicht in Sicht. Aber im Moment ist das Sparschwein leer. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 17. Juli 2009 Auch was neues ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fido Geschrieben am 18. Juli 2009 @ rash, Das Scan Gauge ist aber nicht gerade drin, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rash Geschrieben am 18. Juli 2009 Er ist versenkt im Material. Er passt sich genau der Form an. Was genau meinst du mit gerade ???War eine Sch**** Arbeit. Mit Skalpell mm für mm abzutragen -.-Aber nach Stunden ging es. Aber man hat nur sehr sehr wenig Spielraum, verhaust du dich einmal ist alles vorbei.Das Gehäuse schließt bündig mit der Verkleidung ab, da diese aber unten etwas rundlich ist aber die Arbeit hat sich gelohnt schaut aus wie Original :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fido Geschrieben am 18. Juli 2009 Auf dem Bild schaut es halt so aus, als ob es ein wenig schräg sitzt. Kann natürlich auch täuschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rash Geschrieben am 18. Juli 2009 Ich werde ein paar Bilder morgen für dich machen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 18. Juli 2009 HalloWartet auf Einbau. -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 18. Juli 2009 Quote:Am 18.07.2009 um 13:19 Uhr hat rash geschrieben: Aber man hat nur sehr sehr wenig Spielraum, verhaust du dich einmal ist alles vorbei. eine solche dachverkleidung hätte ich noch liegen ;-) neu und ungebraucht... ;-) Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen