Wuschl Geschrieben am 2. August 2010 sehr schoen benni,nur weiterso,verrate mir aber,wieso ist dein wagendenn nun schon sotief??!! das ist aber nicht dasbrabus fahrwerk, oder?!!?:-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 2. August 2010 Beidseitiger Federbruch beim 451er *fg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 2. August 2010 Hi, das IST das Brabus-Fahrwerk. :cry: Deshalb ja auch der Tausch der Federn. Ich habe ihn so gekauft und später festgestellt, dass andere "Brabusse" :-D nicht so tief sind. Hab mir das dann genauer angeschaut und festgestellt,dass die Gewindegänge der Federn aufeinanderliegen und die Federn schon rosten.Obs ein Materialfehler ist oder der Vorbesitzer die Federn hat pressen lassen kann niemand sagen. Bei Smart war ich, die schliessen ein Materialfehler is auf weiteres aus. Smart will zum Tausch der vorderen Federn 400 € haben und dann isser 4cm höher. Da das sch... aussieht, fahr ich kurzerhand zu ML und lasse mir kürzere Federn einsetzen, kostet dann rundum 300 €. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 2. August 2010 :lol:den will ich der optik wegendann auch!!!wie ist da denn noch der fahrkomfort?! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 2. August 2010 Fahrkomfort kann nur besser als jetzt werden. Ich habe vorn faktisch keinen Federweg.Jede Unebenheit, jeder Gully haut voll rein.Dazu fahre ich mit dem Wagen 400km die Woche, das ist manchmal schon nervenaufreibend. :lol: Ich denke, dass ich den Tausch kommende Woche machen werde, da der jetzige Zustand mangelhaft ist und es dem Wagen auch gewiss nicht gut tun, wenn vorn keine Federung ist.Keine Ahnung, was der Stoßdämpfer dazu sagt. Werde auf jeden Fall berichten und bildlich festhalten, wie die ML-Federn denn so sind. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 5. August 2010 Hallo Forum, hab wieder was neues..... Ein "neues altes" Radio. Ausm 450 übernommen und wieder mal sehr überrasschend, was ein gutes Radio der preisgünstigen Kategorie gegenüber dem Serienschluffen ausmacht. :o Ich denke, trotz des hässlichen Faches darunter passt es sich doch ganz gut ein: Pedalauflagen des bekannten Tuners. Gut, der Wagen müsste mal wieder gesaugt werden.......:lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 05.08.2010 um 10:55 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 05.08.2010 um 10:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 5. August 2010 servus @ all, hab auch wieder mal was neues ;-) Lackierte Schwellerund Spoiler und nen "kleinen" Smart Schriftzug Kleiner Schriftzug in den Rückspiegeln Rahmenloser Kennzeichenhalter So das warsGruß -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 5. August 2010 ....sehr gelungen, Ernst....sieht echt gut aus :-D LG Karl PS: bin noch am basteln :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 6. August 2010 Hi Karl,na da bin ich ja gespannt was Du an deinen wieder neues hast !!!Freu mich schon auf ein Wiedersehn in Zell am See !!! Grußernst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 6. August 2010 Hallo@Chiemgausmartie, Schriftzug vom SC? Kosten? -----Gruß Spike----- http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 7. August 2010 Hi spikex, Schriftzug von einem Bekannten (selbst gemacht) :-D in verschiedenen farben möglich !! Preis bei Interesse per PN !!! GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 7. August 2010 ein bisl Chrome ums Lautsprecherloch :lol: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 9. August 2010 Was könnte das sein ?? :-? :-? :-? Uploaded with ImageShack.us lg Holger :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 1. September 2010 Mein Kleiner hat was neues.....Tieferlegung von ML Tuning.Fährt sich wirklich super. Für meinen Geschmack überhaupt nicht zu straff. Tolle Kurvenlage, kann man weiterempfehlen. GrüßeBenny [ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 01.09.2010 um 19:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
monopol Geschrieben am 1. September 2010 Wie viel mm kommt man damit runter? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 2. September 2010 Hi, schätze so ca. 30mm, das gibt jedenfalls der Tuner an.Hae keinen Vergleich, weil der Wagen vorher schon nicht die Originalhöhe hatte. Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 14. September 2010 Ich habe neue Panel, neuen Motor, neue Felgen, neue Rückleuchte usw. alles neu :-D :-P :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 14. September 2010 Also ein neuer smart für dich? Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. September 2010 auch hier mal was posten........ gab neue mehrteilige AMG räder in 17 zollvorne 7,5 zoll und hinten 8,5 zollreien 195/40 + 225/35, + brabus spoilerflaps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 20. September 2010 gefällt mir sehr gut!!! hast mal PN von mir..! -----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 20. September 2010 die frontflaps gefallen mir sehr.:-D dieter, wie werden diese dennmontiert?! geschraubt, oder geklebt?! :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 20. September 2010 endlich dieter gibts wieder mal bilder von dir Schöner würfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 20. September 2010 Bei mir gab es bis auf ein Aux Kabel nichts neues, nur neue Fotos vom Ring. Also es schleift mit 17" und H&R Federn nichts :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 20. September 2010 hier auch mal wieder ein neues bildchentiefer darf der wagen echt net mehr werden, ...habe wieder verschiedene teile vom lackierermontiert, ... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 20. September 2010 Quote:Am 19.09.2010 um 21:27 Uhr hat smartipercy geschrieben:auch hier mal was posten........gab neue mehrteilige AMG räder in 17 zollvorne 7,5 zoll und hinten 8,5 zollreien 195/40 + 225/35, + brabus spoilerflaps Oh Mann..wie geil.. Dieter,woher hast du denn die Flaps bezogen??? Kenn ich die Quelle zufällig ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen