Fido Geschrieben am 4. Oktober 2010 A ja, wenn man antwortet, sieht man nur so einen kleinen ausschnitt, da konnte ich das nicht genau erkennen... Howie meinte ich natürlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 4. Oktober 2010 Quote:Am 03.10.2010 um 22:26 Uhr hat smartipercy geschrieben:gab wieder was neues..................luftansaughutze. diese noch in river-silber gelackt und gitter eingeklebt.[ Uiiih, das schaut aber interessant aus.Und was sind da da für nette Kotflügel?Gibt es von dem Wagen auch ein paar Gesamtansichten?GrüßleBenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 4. Oktober 2010 sind verbreiterungen... glaube die gibts bei RS- parts?! bilder von seinem smartie findest auf seite 55 ;-) grüße-----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 5. Oktober 2010 Quote:Am 03.10.2010 um 23:56 Uhr hat Fido geschrieben:Wie haste das denn jetzt realisiert? Also wie hast du das signal abgegriffen? Mittels Stromdieb am Stecker? Wenn ja, woher wusstest du welches Kabel für welchen schalter ist? haste gemessen? oder hatteste einen belegungsplan?Hast du den schalter jetzt einfach überklebt, oder hast du die Schwarze beschichtung abgekratzt, sodass er auch im dunkeln leuchtet?Wenns die Schalter einzeln für Günstiges geld zu Kaufen gibt, kann man ja einfach ein paar mal sein glück/können versuchen. Ich glaube Original sind die Schalter weiß, und werden dann mit einer Folie, oder vorherigem abkleben schwarz lackiert, um das Symbol aufzubringen...Ich hatte schon mal nachgedacht, mein Tor elektrich umzubauen, und dann einen Freien schalter für die Fernbedienungzu belegen.Habe das Kabel vom Schalter einfach an das gelb/rosa farbende aus dem Kabelbaum dran gelötet.Anleitungen hatte ich aus dem Netzenglishe Seiteoder aus Möma seinen Anleitungen.für dein vorhaben scheint der gleiche Schalter ideal zu sein, da er nur einen Steuerimpuls sendet.Da ich es so original wie möglich aussehend haben wollte, habe ich natürlich die Schwarze Schutzschicht vom Schalter entfernt (Nagellackentferner ging ganz gut, nur nicht zuviel auftragen, damit das Plastik nicht angegriffen wird)Den Aufkleber habe ich auf eine Transparente Aufkleberfolie für Laserdrucker gemacht, damit die Beleuchtung vom Schalter durchscheint.Leider bezweifel ich, dass es die einzellnen Taster auch so gibt, wenn dann wäre es toll, weil man in der Tat etwas experimentieren könnte.Ich würde die Leiste ja gerne sinnvoll komplettieren.Hoffe etwas geholfen zu haben. Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 6. Oktober 2010 wieder was neues, armauflage für die türen von der firma automobile-lederteile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 10. Oktober 2010 hab die Leiste noch mal bearbeitetund mein Porsche S habe ich durch ein rotes ersetzt Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PoWder23 Geschrieben am 10. Oktober 2010 Wir hatten heute auch "Bastelstunde"... und können jetzt LKW's erschrecken. *LACH* PoWder [ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 10.10.2010 um 19:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kai2000 Geschrieben am 11. Oktober 2010 @howie:wie hast du die schalter "beschriftet"? sieht aus wie serie.ist das das "S" vom cayman? :) -----------------Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 11. Oktober 2010 habe auch was neues an meinem. Alle schweller in wagen farben lackiert (original zubehör) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cube Geschrieben am 11. Oktober 2010 @ Sinnestaeter: Was hat Dich der Spaß gekostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 11. Oktober 2010 @Cube: Schau dir das thema mal an: Smart-Forum habe dort die preise bestätigt... das ganze kostet soviel wie das folieren...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 12. Oktober 2010 lackierter Tankdeckel OEM Zubehör :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 12. Oktober 2010 sehr hübsch :) wird auch meine nächste mini- investition :) und nun noch der rest bei dir ;-) !!!!-----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kai2000 Geschrieben am 13. Oktober 2010 okay habs ein paar comments weiter oben gelesen...bin halt blind :-P -----------------Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 14. Oktober 2010 Das die das mit den lackierten Tankdeckeln nicht von anfang an gemacht haben versteh ich nicht, sieht doch viel besser aus.-----------------Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرتSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 16. Oktober 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 16.10.2010 um 14:48 Uhr ] Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 16. Oktober 2010 HalloDer Winter kann kommenDBV Gruß Georg Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Oktober 2010 auch wieder was neues: startknopf: dachspoiler 451 cabrio bremsleuchte gelackt mit smart-schriftzug asphärisches spiegelglas grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. Oktober 2010 sehr schön dieter! wird ja zeit für ein neues projekt! 8-) 8-) lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PoWder23 Geschrieben am 17. Oktober 2010 Hallo Dieter, kannst Du mir Deine "Strichliste" von der Fahrerseite bitte per email an powder (at) email (dot) de schicken? Meine Frau hatte genau diese "Strichliste" und ich habe kein Foto, will die aber neu drucken lassen. DANKE!!! PoWder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Oktober 2010 Quote:Am 17.10.2010 um 21:26 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:sehr schön dieter!wird ja zeit für ein neues projekt! 8-) 8-) lg steffi & holger ;-) ......................der winter ist lang, meine werkstatt geheizt :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. Oktober 2010 also ist der alte ab märz im angebot.... :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arteck Geschrieben am 17. Oktober 2010 eine endlich funktionierende Wischwaschanlage juhu :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von arteck am 17.10.2010 um 22:37 Uhr ] ***************************************** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. Oktober 2010 Nur falscher Fred :-D Trotzdem herzlichen Glückwunsch !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
306cab Geschrieben am 18. Oktober 2010 Quote:Am 17.10.2010 um 20:58 Uhr hat smartipercy geschrieben:auch wieder was neues:startknopf: Wo gibt es den diesen Knauf mit dem Startknopf [evtl. Teilenummer] und was kostet dieser ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen