MC01Biker Geschrieben am 11. November 2010 Ich hab mir auch ein paar kleine Sachen Hingemacht. Meine Scheibe war kaputt und hab eine Blaukeilscheibe mit neuer Dichtung mit so nem Regen- bzw. Wischwasserablauf einbauen lassen. Schmutzfänger an den Vorderachsen. Dann hab ich die Serviceklappe links genommen und ihr ein Racinggitter in Metalicblau verpasst. Drehzahmesser und Uhr hab ich nachdräglich eingebaut und freischalten lassen. Demnächst bekommt mein Smartie eine Brille von Opera Hamann Design. [ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 11.11.2010 um 19:39 Uhr ] Quack der Bruchpilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 11. November 2010 Sicher das du ein Würfel hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 12. November 2010 Quote:Am 11.11.2010 um 21:33 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:Sicher das du ein Würfel hast? Nein :-?wahrscheinlich ein Würfel ohne Ecken :lol: mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. November 2010 Quote:Am 11.11.2010 um 19:19 Uhr hat MC01Biker geschrieben:Ich hab mir auch ein paar kleine Sachen Hingemacht.Zivilisierte Menschen gehen dafür auf Toilette :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. November 2010 wieder neues........ neuen handschuhfachdeckel gegen alten getauscht. smart-logos auf alus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 12. November 2010 Ich habe seid Heute rundum 20mm SCC Spurverbreiterung auf den Serienfelgen PassionIm Frühling Dann auf Pulse Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC01Biker Geschrieben am 12. November 2010 Des hinmachen ist nicht gemeint worden.Den Würfel nicht aber den Vorgänger.Quote:Am 12.11.2010 um 08:51 Uhr hat CDIler geschrieben:Quote:Am 11.11.2010 um 19:19 Uhr hat MC01Biker geschrieben:Ich hab mir auch ein paar kleine Sachen Hingemacht.Zivilisierte Menschen gehen dafür auf Toilette :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 12.11.2010 um 18:09 Uhr ] Quack der Bruchpilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. November 2010 @heidi so viel :o :o :o :o :o sehem muß.... lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 13. November 2010 Ich mag's gern blendend......deswegen ein bisschen Chrom. Klar Geschmackssache, aber mir gefällts. Das "unterstreicht" die Konturen etwas. [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 13.11.2010 um 15:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartivo Geschrieben am 15. November 2010 Habe mir heute die WR aufgezogen, sind von Fc Tyre, Nixxon Bali schwarz mit Bridgestone Blizzac LM 20 (Kostenpunkt 579 Euronen frei Haus). Ausserdem kamen Heckblende, Frontspoiler, Seitenschweller und Tankdeckel in weiss dazu (358 Euronen inkl. Montage beim SC Leonberg). Finde es ist für den Würfel ein echter optischer Gewinn für nicht übertrieben viel Geld. Smartige3 Grüsse aus dem verregneten Stuttgart. -----------------Saludos von smartivoPulse Cabrio MHDderzeitiges Verbrauchsmittel 6,1 Ltr/100 km [ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 15.11.2010 um 20:32 Uhr ] Saludos von smartivo Pulse Cabrio MHD 09/09 derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 15. November 2010 Sieht Klasse aus,Ich werde im Frühling ernsthaft über die Lackierten Teile Nachdenken.Wenn die hier auch nicht mehr verlangen geht das ja gerade noch.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 16. November 2010 @ Smartivo: Wieviel € machen ausschließlich die Teile aus ? Ich grüble noch, den Tankdeckel hatte ich ja sofort nachgerüstet allerdings finde ich den Kontrast der unlackierten Teile auch nicht sooo verkehrt --> daher schaun mer ma :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. November 2010 Teile in River Silver sind im Moment sehr schwer zu bekommen, ich sollte froh sein den Tankdeckel überhaupt bekommen zu haben. :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. November 2010 Tankdeckel IPhone Car Kit Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 21. November 2010 Auch was neues: Brock B7 in schwarz Hochglanz als Winterräder.Im Vergleich zu den Brabus-Rädern geht der Smart nun deutlich besser ab. Hätte nicht gedacht, dass die breiten Reifen so viel bremsen. Ich bitte den Pflegezustand zu ignorieren, müsste mal wieder gewaschen werden. :roll: Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 21. November 2010 Wieso zum Henker bemalst du dein Nummernschild bei Paint wenn du es sogar in dein Profil schreibst !? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 21. November 2010 :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------Smart Pulse 0.7 "BigBlock" :lol: 55kw Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 21. November 2010 vllt sind ja die bh buchstaben ueberhaupt nichtdie richtigen. :) ps: bei den vorderen felgen sieht man das schwarz hochglanz leider nicht mehr, ... :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 21. November 2010 Hm, haste wohl recht. Da kann ich mir den Zauber auch sparen.....Hab ich mich noch nie gefragt, warum ich das immer mache. :lol: :lol: :lol: Felgen wurden heut mal geputzt, sind tatsächlich unter dem Dreck noch hochglanz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 21. November 2010 Quote:Am 21.11.2010 um 14:39 Uhr hat Mightman geschrieben:...Hätte nicht gedacht, dass die breiten Reifen so viel bremsen... Es nicht die Breite sondern eher der Durchmesser der Räder der bremst... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 27. November 2010 Also ich mach das auch sogut wie immer dass ich auf meinen Pics die Kennzeichen unkenntlich mache obwohl die Nummer im Profil steht.Hat für mich den Grund dass mein Profil hier bleibt, wogegen ich nicht nachvollziehen kann wohin die Pics so alles verschwinden, wohin sie verlinkt oder heruntergeladen werden.Drum is es mir lieber die Bilder sind ohne das Kennzeichen. Just my 5 cents. Grüße,-----------------SmartV12- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. November 2010 roadster trackline winterräder in grösse:vorn 6x15 mit 175-55-15htn. 7x15 mit 195-50-15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nusseis Geschrieben am 28. November 2010 Sieht schick aus, passt gut ;-) ...powered by ACT-Florstadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. November 2010 Ohne Spurplatten so passend? :-? Stehen gut im Radhaus Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 29. November 2010 hinten ohne plattenvorn 20mm pro rad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen