krischan710 Geschrieben am 15. Januar 2011 Quote: Was ich immer witzig finde, wenn Mitmenschen die Kennzeichen Ihrer Smarts wegblenden aber unter Ihrem Nicknamen Ihre Kennzeichen angeben Jop :-P Aber ich vertrete die Philosophie, dass die Bilder nicht kopiergeschützt sind und durchaus mal irgendwo anders im Netz herumspuken können. Wer weiß, was dann damit angestellt wird?! Aber trotzdem danke! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Januar 2011 Ambientebeleuchtung nachrüstbar? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 15. Januar 2011 lach, suche mal bei googel (W451, smart, smartv12 usw) komischerweise kommen da bilder von mir. vorallem V12, da suchte ich etwas von Klaus und bekam ein Bild von mir, merkwürdig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 15. Januar 2011 Tatsache, da sind echt Bilder von dir .. Die Ambientebeleuchtung ist nachrüstbar, Materialpreis 5€, investierte Zeit 20 Minuten.Sind einfach nicht sichtbar angebrachte gelbe LED-Stripes. Schön dezent das Licht, am Tage nicht zu sehen, in der Nacht nicht blendend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Januar 2011 Sag mal bitte welche und woher die hast! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 15. Januar 2011 Hab die aus Hongkong :-D über Ebay Usa bestellt. Hab aber noch nen Meter über, falls du den willst. Kannste so haben, ich kann damit nichts mehr anfangen ;-) Ansonsten einfach bei Ebay nach gelb/amber Led Stripes schauen, PLCC 2 bzw 3528 (Nummer hab ich jetzt nicht so genau im Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 16. Januar 2011 Meine neuste erungenschaft: TFL: Abblendlicht mit NSW: nach langen themen beobachtung, habe ich bei einem privat verkauf gekauft....----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 16. Januar 2011 @ krischan710,wenn der timo sie nicht will, ..., ich wuerdesie nehmen. hast du vllt ne kleine anleitung?! vllt sieht mal sich mal wieder bei nem sostreffen! ;-) @sinne,super entscheidung!!! :-D sieht einfach gut aus!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 16. Januar 2011 Hey ;-) Also eine Anleitung hab ich jetzt nicht dafür, aber ich kann/werde die Tage mal eine erstellen. Mal sehen, vielleicht hab ich die morgen schon fertig. Ist ja zum Glück kein so großer Aufwand. Schöön mit Bildern für die lesefaulen :-P Und klar, wenn der Timo nicht interessiert ist, dann sind's deine ;-) SOS-Treffen: aber bestimmt! Wenns zeitlich passt, dann bei der Bodenseetour. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 16. Januar 2011 super, klingt gut!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 17. Januar 2011 Hey, also hier mal als Pdf. Das ganze ist recht vereinfacht dargestellt. Ich hoffe man kanns verstehen. Wenn Fragen sein sollten, dann immer her damit. AmbientebeleuchtungDas Pdf muss man da runter laden, wenn das nicht klappt, dann schick ich's per Mail. [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 17.01.2011 um 15:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 17. Januar 2011 ...ein kleiner Ergänzungsspoiler :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. Januar 2011 geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeBB Geschrieben am 17. Januar 2011 Klein aber fein ! 8-) Mein Smart im PicasaWeb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 17. Januar 2011 ___________[ Diese Nachricht wurde editiert von Le_Chiffre am 30.01.2011 um 19:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. Januar 2011 @karl,nun haste ihn endlich!!! :-Dich muss aber sagen, dass er einfachzu "klein/kurz" ist. :roll:klebt zu stark (meiner meinung nach)am spoiler dran. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Januar 2011 klein/kurz....ganz das Herrl :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 18. Januar 2011 :-D :-D :-D :-D :-Dwusst ichs doch!!!!:-D :-D :-D :-D :-Ddeshalb auch die bilderan der wand->kompensieren:-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 18. Januar 2011 Hallo Karl, das war doch mal ein guter Tip vom Dieter nicht war?! Den Spoiler hab ich auch noch hier liegen. Muss aber erst noch zum Lacker, schwarz glanz mach ich nicht mit der Sprühdose.... Danach bin ich auch stolzer Besitzer eines getunten Brabus-Spoilers..... :lol: :lol: Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Januar 2011 von meiner nächsten veränderung poste ich mal nix.......... 8-) :-D sieht gut aus herr dr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 18. Januar 2011 aber dieter du weist ja, wir warten !!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 18. Januar 2011 DIETER!!!! jetzt sei doch nicht so.... :o :o :-D kannst doch nicht alles Schöne für dich alleine beanspruchen :-D :-D :-D :-D :-D ...ich versprechs: ich machs nicht nach :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 18. Januar 2011 _______________[ Diese Nachricht wurde editiert von Le_Chiffre am 30.01.2011 um 19:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Januar 2011 nöö,verrate ich nicht......... :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 20. Januar 2011 @ArtofSmart Was ist das für eine Kennzeichenhalterung?? Sieht irgendwie heftig aus :-D Was das Thema Ambientebeleuchtung angeht gibt es was sehr schönes von Audi. Der Audi A6 hat eine sehr dezente LED Fussraumbeleuchtung in weiß. Die habe ich verbaut. Ist ein kleines Kästchen was man in den Teppich unter dem Amaturenbrett montieren kann und an 12Volt anschliesen kann und es funzt. Ich find das sehr dezent und sehr geil :) Wer mehr wissen will kann mich auch gerne anschreiben :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen