ArtofSmart Geschrieben am 20. Januar 2011 @XS is eine ganz normale Wechselkennzeichenhalterung....vom Forstinger nix Schlimmes... :-D :-D :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tribalstar_net Geschrieben am 29. Januar 2011 Falscher Forum.[ Diese Nachricht wurde editiert von tribalstar_net am 29.01.2011 um 18:28 Uhr ] Fotografierender Smart Fahrer seit 03/2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 30. Januar 2011 Moin zusammen! So, Bastelstunde beendet!Dank Krischan habe ich jetzt ne Aschenbecher- und ne Kofferraumbeleuchtung. :) Der Einbau an sich ging völlig problemlos.Aber!!! Um den hinteren Himmel runter zu bekommen muss man das Sonnenrollo ein bisschen runterklappen und dabei ist es mir dann passiert :-x Die Aufwickelrolle hat sich einseitig aus der Halterung gelöst und nichts ging mehr. Ich musste also das ganze Teil rausnehmen und erstmal ne halbe Stunde eruieren, wie die Seilzüge denn da so laufen. :-x Nach ner knappen Stunde hatte ich dann wieder alles zusammen und eingebaut. Echt ärgerlich sowas, aber wie sagt ein Kollege immer: "Das kann jedem mal passieren. Dem Dümmsten zuerst!" ;-) Fotos folgen später -----------------Smarte Grüße Sven "Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!" Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hermann_43 Geschrieben am 6. Februar 2011 @ ArtofSmartKarl, man merkt genau, dass die Segelsaison noch nicht begonnen hat und du derzeit mehr Zeit für deinen Würfel hast !Aber alles perfekt - wie immer !!! keep smartingHermann, smart-Club Österreich .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 6. Februar 2011 hi, Mein Würfel auch lg, der uli edith: war ein würfel zuviel lach [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 07.02.2011 um 20:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 6. Februar 2011 hier nochmals die bilder beschilderung von dem neuen caesar!!!! uli, musst sagen, respekt, so kurz und schonso viel geaendert!!! :-D freut mich!!! hoffe unserebeide lernen sich mal kennen, ... :-D ps: deine texte zu den bildern sich supi,hat spass gemacht diese zu lesen!!!nochmals, viel spass damit!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 6. Februar 2011 Quote:Am 06.02.2011 um 22:13 Uhr hat Wuschl geschrieben:uli, musst sagen, respekt, so kurz und schonso viel geaendert!!! simon, liegt alles nur an der richtigen werkstatt :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 6. Februar 2011 hi und an dem richtigen lehrer, der das alles ermöglicht hat danke dieter, ohne dich wäre CAESAR nie soweit wie er nun schon ist danke danke danke ich bin stolz auf meinen würfel und auf alle die die daran mitgewirkt haben danke euch lg der uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 6. Februar 2011 hahahahahahaauf alle faelle dieter und natuerlich nicht zu vergessen, am RICHTIGEN PERSONAL!!!!:-P :lol: :-Derklaere mir doch bitte, wem denn der crossi gehoert??!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. Februar 2011 meins, meins, meins klick zu den bildern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 7. Februar 2011 :o Bremsscheiben lackiert .... na da bin ich mal gespannt, wie lange das hält :-D :-D :-D :-D :-D :-D ansonsten sehr gelungen, Kompliment... LG Karl PS: hätt ich auch gerne :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. Februar 2011 Quote:Am 07.02.2011 um 16:31 Uhr hat ArtofSmart geschrieben: :o Bremsscheiben lackiert .... :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. Februar 2011 karl, an den bremsscheiben ist alles das gelackt was nicht zur bremsfläche gehört.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 7. Februar 2011 ....ich weiss eh....hab ich ja auch gemacht... aber es klingt einfach komisch: Bremsscheiben lackiert :-D :-D :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dilo Geschrieben am 7. Februar 2011 Quote:Am 07.02.2011 um 09:21 Uhr hat smartipercy geschrieben:meins, meins, meinsklick zu den bildernServus , sieht gut aus :) . Mal ne Frage : wo hast du den die Pedalaufsätze her ? -----------------Grüße von Dirk Grüße von Dirk "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nusseis Geschrieben am 7. Februar 2011 Schau mal, dürften diese von rs-parts sein... ;-) ...powered by ACT-Florstadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dilo Geschrieben am 7. Februar 2011 Danke , oje wenn nur schon wieder Weihnachten währ ;-) ! Den Link hättest du mir mal nicht nennen sollen . :roll: :-D -----------------Grüße von Dirk[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 07.02.2011 um 21:28 Uhr ] Grüße von Dirk "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 7. Februar 2011 dieter,super!!!! :-D schickes cabrio hast du dir dagegoennt!!! die bilder sind aber schon von november, ... :o hoffe ich darf mal ne runde mitfahren!!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter10 Geschrieben am 8. Februar 2011 kennt jemand ein guten Laden, wo man Auto-Aufkleber-Streifen (für die Seiten, an den Türen) bestellen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 12. Februar 2011 Quote:Am 07.02.2011 um 09:21 Uhr hat smartipercy geschrieben:meins, meins, meinsklick zu den bildern Alter Schwede..... :lol: Wie geil ist das denn ?????? Tolles Fahrzeug :-D Smarte Grüße Holger :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. Februar 2011 danke für die blumen..... :-D son crossi macht bei schönem wetter mal sowas von laune, unbeschreiblich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 12. Februar 2011 Nun sieht er so aus .....Endlich...... Uploaded with ImageShack.us lgHeidi [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelblitzchen am 12.02.2011 um 18:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Februar 2011 Hast es nun ja doch noch geschafft! Sieht jetzt, bis auf die Felgen, aus wie meiner! :-D ;-) Die Lufthutze hätte ich mir aber gespart! :([ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 12.02.2011 um 18:45 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. Februar 2011 wieder was neues:ab werk ist für das aktuelle 42 modell ein surround-soundsystem zu bestellen, das unter anderem 2 hochtöner im spiegeldreieck beinhaltet......................die gibt es einzelnzu bestellen, und passen bei elektrischenaussenspiegel im tausch gegen die serienblenden.kosten als teile um 150,- euro. klick bild 1 klick bild 2 klick bild 3 grussdieter PS:teile für nächste veränderung sind im postversand...... :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 13.02.2011 um 20:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Februar 2011 hi ich auch Klick bild 1Klick bild 2 lach lach lach @ DHL lg der uli [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 13.02.2011 um 20:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen