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MaikeHH

Was kostest es einen Kotflügel zu lacken?

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Hallo,

 

kann mir jemand, ungefähr, sagen was es kostet einen (gebrauchten) Kotflügel zu grundieren und in Jack Black zu lacken?

 

Ich finden einfach keinen in Jack :-x

 

Möchte halt mal ausrechnen ob es sich lohnt oder ich warte bis ich einen finde :)

 

Lg Maike

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Ganz sicher mehr als ein neuer im smart-Center. Für nen 42 liegen die meine ich bei um die um die 100 Euro, neu im sC.

Wie es bei nem 44 aussieht weis ich nicht.

 

Nebenbei wirst Du auch immer sehen das der Kotflügel gelackt ist und der Rest nicht. Daher würde ich mal im sC anrufen und da nachfragen was die Kosten.


Byebye vom Mischungsmicha

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Hallo,

 

ich dachte.... dass es die fertig gelackten gar nicht mehr zu kaufen gibt?

Nur noch Grundiert.

 

Lg verwirrte Maike

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73,- Kotflügel grundiert + ca 100,- für´s lackieren, Farbabweichungen sehr wahrscheinlich. So ist es mir letzte Woche im SC gesagt worden vielleicht hift´s Dir.

 

Gruß

 

René

 

 

Edit: Hab ich vergessen zu schreiben: Der Mitarbeiter im SC sagte das die Chancen das man ab nächsten Frühjahr wieder farbige Kotflügel von Smart selbst bekommt sehr groß sind.....

 

 

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 09.10.2007 um 18:18 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Hallo Rene,

 

hat der Mann im SC auch erläutert warum es wieder lackierte geben soll?

 

Lg Maike

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Also ich hatte das Glück noch einen River Silver Kotflügel für mein Cabrio zu bekommen. Hat 120€ gekostet, und ein paar anrufe in diversen Smart Centern in meiner Umgebung. Also solltest Du in Deiner Umgebung auch mehrere SCs haben einfach mal anrufen.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

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Grade schwarze Kotflügel sollten in vielen sC´s noch vorätig sein. Muß man halt mal abtelefonieren.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Quote:

Am 09.10.2007 um 19:09 Uhr hat MaikeHH geschrieben:
Hallo Rene,



hat der Mann im SC auch erläutert warum es wieder lackierte geben soll?



Lg Maike



 

Nein, nicht direkt. Er sagte halt nur das ein lackierter Kotflügel nicht 100 % die orginalfarbe erreicht und man ggf. einen Unterschied sehen kann, bei schwarz denke ich sollte das Problem aber nicht so bestehen wie im meinen Fall. (madred)

 

Gruß

 

René

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Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Wenn du´s ganz genau wissen willst,

 

die original Arbeitswerte sind: (1Std. = 12 AW)

 

Füllern von ausgebauten Kunststoffteilen 4AW

Vorbereitungsarbeiten 7AW

Lackieren 5 AW

 

macht offiziell 16 AW

 

AW preis könntest du im Smart Center erfragen

 

ABER!

 

Ich denke dass die meisten Smart Center eh außer Haus lackieren lassen.

 

Also ab zum Lackierer um die Ecke und die Hälfte zahlen

;-)

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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